Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von haris
Was für ein ***, ist kein Wunder dass, das Ding eingeschweisst verkauft wird. Denn sobald man reinschaut hat man schon kein Bock es zu lessen, und wenn man sich dann doch dadurch quält könnte man den 20 min. des Lebens die man durch das lessen des Heftes unwiederruflich verloren hat nachweinen.
Ich habe mir das Heft gehollt weil ich es nicht bis Dezember aushalten könnte, wieder etwas von Authority zu lessen, aber darauf hätte ich verzichten sollen.
Die Story und die Zeichnungen sind so mies dass ich keine Lust habe darüber auch nur ein Wort zu verlieren.
gegen bisley kann ja wohl niemand der klaren verstandes ist was sagen... und naja die storie is halt ne lobostory... was erwartest du von ner lobostory? sie hatte alles das was ich erwartete... rohe gewalt und faschistenhasen
Quoted
Original von Stimpy
sach mal haben wir bissel zuviel von dem grünen rauchbaren zeug eingeatmet???![]()
Quoted
Original von Savage Dragon
Quoted
Original von haris
Und Lobo hat mir noch nie gefallen
Hu?
Und dann gehst du los und kaufst ein Heft in dem Lobo quasi dauernd vorkommt?

This post has been edited 1 times, last edit by "Stimpy" (Nov 21st 2006, 7:31am)