Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
grösster energieverbraucher der welt, grösster umweltverschmutzer der welt, todesstrafe, bizarre sexualgesetze, permanente beschneidung der meinungsfreiheit, kriegstreiber ... lovely, yeah. genau das, was man sich so wünscht. erinnert mich an die mangakiddies, die japan sooo dolle lieben, weil die mangas von da kommen, die aber praktisch nichts über japan wissen.
Zur Todesstrafe - Ansichtssache
Bizarre Sexualgesetze
- wenn ich da an "Bürokraten-Deutschland" denke, da gibts beknacktere Gesetze
Und ich würde die USA nicht als Kriegstreiber bezeichnen - aber Jedem seine Sicht der Dinge. Mir persönlich gefällt Amerika besser als meine Heimat.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Andy S
http://www.youtube.com/watch?v=A75BCMn71Iw%20
Quoted
Original von flo
Preview zu Punisher War Journal #1:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=91650
Quoted
Original von executor
Kindergartenzeichnungen
Quoted
Original von executor
"Shooting people in the face will entertain me" ist so weit von Punisher weg, dass es schon weh tut.
Quoted
Original von executor
Wo sind denn die ganzen Menschen die Ennis für ähnliche, aber besser an den Charakter angeglichene Sprüche der selben Art und Weise auseinander genommen haben? Die freut es anscheinend nur gerade, dass ihr Punisher wieder im "richtigen" Universum tätig ist...
This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Nov 25th 2006, 3:37pm)
Quoted
Original von Andy S
http://www.youtube.com/watch?v=A75BCMn71Iw%20

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von executor
Kindergartenzeichnungen
Du machst es einem sehr schwer, dich ernst zu nehmen, wenn du mit solchen Worten um dich wirfst. Ich warte immer noch auf die Kindergartenkinder, die etwas Vergleichbares hervorbringen, wie in den zig Zeichner-Diskussionen, wo so ähnliche "Vergleiche" auftauchten.
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von executor
"Shooting people in the face will entertain me" ist so weit von Punisher weg, dass es schon weh tut.
Von welchem Punisher ? Von deinem ? Das wäre ja sogar äußerst positiv. Tatsächlich klingt das aber eher nach Ennis. Da Fraction von Ennis so schwärmt, wäre das allerdings auch keine wirkliche Überraschung.

Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von executor
Wo sind denn die ganzen Menschen die Ennis für ähnliche, aber besser an den Charakter angeglichene Sprüche der selben Art und Weise auseinander genommen haben? Die freut es anscheinend nur gerade, dass ihr Punisher wieder im "richtigen" Universum tätig ist...
Da wir gerade bei wüsten Vermutungen sind, ich würde mal mutmassen, dass einige von denen, so wie in meinem Fall, noch auf ihr Heft warten und sich bis zum Erhalt dieses Heftes einfach etwas bedeckt halten. Und auch den Preview nicht wirklich gelesen haben.