You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Homer

Professional

Occupation: BWL-Student

• Send private message

2,421

Thursday, November 23rd 2006, 8:25pm

Quoted

Original von Der Frägg
da soll noch mal jemand sagen liefeld könne nicht zeichnen.

Da soll mal noch jemand über deinen Geschmack meckern. :D
4 8 15 16 23 42

2,422

Thursday, November 23rd 2006, 8:47pm

Frägg hat Geschmack?

Auf der Leserbriefseite von Wolverine #48 steht, daß Marc Guggenheim seine Wolverine-Story in "Marvel Comics Presents" fortsetzen wird. Zeichner wird Howard Chaykin.

irgendeinen

Mr. Fantastic

Occupation: Despot

• Send private message

2,423

Thursday, November 23rd 2006, 8:54pm

:O Die Neuigkeiten sind aber auch schon wieder alt :P

Neuster Stand der Dinge besagt, dass Guggenheim nach Loeb wieder zur Wolverine Hauptserie zurück kommt und die Story dort fortsetzt.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,424

Thursday, November 23rd 2006, 10:24pm

Quoted

grösster energieverbraucher der welt, grösster umweltverschmutzer der welt, todesstrafe, bizarre sexualgesetze, permanente beschneidung der meinungsfreiheit, kriegstreiber ... lovely, yeah. genau das, was man sich so wünscht. erinnert mich an die mangakiddies, die japan sooo dolle lieben, weil die mangas von da kommen, die aber praktisch nichts über japan wissen.

*Lach* China ist mit der Umweltverschmutzung mindestens genauso schlimm - wenn nicht gar schlimmer ;) Zur Todesstrafe - Ansichtssache ;) Bizarre Sexualgesetze :D - wenn ich da an "Bürokraten-Deutschland" denke, da gibts beknacktere Gesetze ;) Und ich würde die USA nicht als Kriegstreiber bezeichnen - aber Jedem seine Sicht der Dinge. Mir persönlich gefällt Amerika besser als meine Heimat.

Genug Off-Topic - aber das musste ich noch loswerden.

Liefelds Previews sehen doch sehr gut aus - nur leider wieder diese riesen Splashpages - da hat man das Heft immer so schnell durch. War schlimm bei Cap damals. :rolleyes:
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,425

Friday, November 24th 2006, 10:45am

Quoted

Original von MoonKnight
Vielleicht sollte ich es mir ja doch kaufen, ich könnte mich stundenlang königlich über die Zeichnungen amüsieren... :D

bevor oder nachdem du auf deine moonknighthefte spritzt? :rolleyes: :D

2,426

Friday, November 24th 2006, 11:42am

Quoted

Original von Der Frägg
onslaught reborn #2 preview:

!

zumindest Thor sieht recht gut aus wie ich finde, auch das Köstum gefällt mir gut... :] :cool:
aber warum zeichnet Liefeld immer, aber wirklich immer, so großflächige Zeichnungen? :D

:kette:

2,427

Friday, November 24th 2006, 1:34pm

Also die zeichnungen sind allerester Sahne.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

Darkdevil

Unregistered

2,429

Friday, November 24th 2006, 2:00pm

"Civil War?" - geil :D :thumbsup:

2,430

Friday, November 24th 2006, 2:20pm

Quoted

bizarre sexualgesetze

Stimmt es, daß in den Staaten Sex mit Schildkröten unter Gefängnisstrafe steht ?

2,431

Friday, November 24th 2006, 2:23pm

...

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Nov 24th 2006, 2:29pm)

2,432

Friday, November 24th 2006, 2:24pm

Quoted

Original von Dracula

Quoted

bizarre sexualgesetze

Stimmt es, daß in den Staaten Sex mit Schildkröten unter Gefängnisstrafe steht ?

für welchen bundesstat genau fragst du nach? :D

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Stimpy

Liebe Rübennase

Occupation: Dosenöffner

• Send private message

2,433

Friday, November 24th 2006, 2:41pm

Quoted

Original von Dracula

Quoted

bizarre sexualgesetze

nein todesstrafe :D

2,434

Saturday, November 25th 2006, 11:52am

Punisher War Journal # 4

Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Occupation: Beobachter

• Send private message

2,435

Saturday, November 25th 2006, 12:22pm

Quoted

Also dieser Clip ist wirklich der totale Hammer - bitte unbedingt reinziehen! Zitat: ...the Mighty Thor, Fantastic Four - CIVIL WAR!" ?( 8o ;)
Ich gelte nicht unbedingt als großer Bewunderer der Kunst des Herrn Liefeld, aber wenn das so weitergeht, dann krieg ich sogar noch Interesse an dem ganzen "Onslaught Reborn"-Ding.

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,436

Saturday, November 25th 2006, 12:58pm

Quoted

Original von flo
Preview zu Punisher War Journal #1:
http://forum.newsarama.com/showthread.php?t=91650

Das Preview sieht ja einfach nur furchtbar aus.
Abgesehen von den hässlichen Kindergartenzeichnungen ist Frank anscheinend nun hip und "zen cool", liefert sich einen lächerlichichen Fight mit Stilt-Man und "Shooting people in the face will entertain me" ist so weit von Punisher weg, dass es schon weh tut.

Wo sind denn die ganzen Menschen die Ennis für ähnliche, aber besser an den Charakter angeglichene Sprüche der selben Art und Weise auseinander genommen haben? Die freut es anscheinend nur gerade, dass ihr Punisher wieder im "richtigen" Universum tätig ist...

Gott sei Dank gibt es noch Ennis!

2,437

Saturday, November 25th 2006, 3:35pm

Quoted

Original von executor
Kindergartenzeichnungen

Du machst es einem sehr schwer, dich ernst zu nehmen, wenn du mit solchen Worten um dich wirfst. Ich warte immer noch auf die Kindergartenkinder, die etwas Vergleichbares hervorbringen, wie in den zig Zeichner-Diskussionen, wo so ähnliche "Vergleiche" auftauchten.

Quoted

Original von executor
"Shooting people in the face will entertain me" ist so weit von Punisher weg, dass es schon weh tut.

Von welchem Punisher ? Von deinem ? Das wäre ja sogar äußerst positiv. Tatsächlich klingt das aber eher nach Ennis. Da Fraction von Ennis so schwärmt, wäre das allerdings auch keine wirkliche Überraschung.

Quoted

Original von executor
Wo sind denn die ganzen Menschen die Ennis für ähnliche, aber besser an den Charakter angeglichene Sprüche der selben Art und Weise auseinander genommen haben? Die freut es anscheinend nur gerade, dass ihr Punisher wieder im "richtigen" Universum tätig ist...

Da wir gerade bei wüsten Vermutungen sind, ich würde mal mutmassen, dass einige von denen, so wie in meinem Fall, noch auf ihr Heft warten und sich bis zum Erhalt dieses Heftes einfach etwas bedeckt halten. Und auch den Preview nicht wirklich gelesen haben.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 2 times, last edit by "Rainer" (Nov 25th 2006, 3:37pm)

2,438

Saturday, November 25th 2006, 8:30pm

Quoted

:D :D :D
Wann startet Onslaught Reborn?

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

2,439

Saturday, November 25th 2006, 8:47pm

Wenn ich die Bilder so sehe, die Rainer postet, freue ich mich schon auf mein PHC :D.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Occupation: potentieller Überlebender

• Send private message

2,440

Saturday, November 25th 2006, 11:17pm

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von executor
Kindergartenzeichnungen

Du machst es einem sehr schwer, dich ernst zu nehmen, wenn du mit solchen Worten um dich wirfst. Ich warte immer noch auf die Kindergartenkinder, die etwas Vergleichbares hervorbringen, wie in den zig Zeichner-Diskussionen, wo so ähnliche "Vergleiche" auftauchten.

Oh yeah, Round 1, ich hab mich mal wieder nicht genügend erklärt und bin ich Verallgemeinerungen verfallen. Argl. Ok. Nochmal:
Kindergartenzeichnungen = zu stilisiert, zu schlecht gewählt die Farben, zu "Cartoony" die Charactere, nene, ich kann mit dem Zeichenstil absolut gar nichts anfangen und frage mich, warum man nicht einen wie Deodato, Texeira oder so etwas in der Richtung da drangesetzt hat...

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von executor
"Shooting people in the face will entertain me" ist so weit von Punisher weg, dass es schon weh tut.

Von welchem Punisher ? Von deinem ? Das wäre ja sogar äußerst positiv. Tatsächlich klingt das aber eher nach Ennis. Da Fraction von Ennis so schwärmt, wäre das allerdings auch keine wirkliche Überraschung.

DAS übergehe ich mal als unsachliche Äußerung. ;)
Zum Rest ist zu sagen, dass der Ennisher immer dadurch angetrieben wurde, halt den Tod an seiner Familie zu rächen. Garth-typisch wurde es dann etwas härter und abgedrehter und der "Ennisher" hat auch den einen oder anderen Kill schlicht und ergreifend des Gag-wegens so gemacht, was bei vielen "Wir wollen einen ernsten Punisher!"-Altfans wie dir ja gar nicht so gut angekommen ist.
Der Punisher hier zeigt dann auch eine große Außrichtung aufs Töten an sich, viel platter und Situations-unabhängiger als bei Ennis. Die Punisher-Gedankenblasen lesen wie Ennis durch den Weichspüler und dann ein wenig die Ecken und Kanten abfeilen um der "Hipness" Tribut zu zollen...

Quoted

Original von Rainer

Quoted

Original von executor

Da wir gerade bei wüsten Vermutungen sind, ich würde mal mutmassen, dass einige von denen, so wie in meinem Fall, noch auf ihr Heft warten und sich bis zum Erhalt dieses Heftes einfach etwas bedeckt halten. Und auch den Preview nicht wirklich gelesen haben.

Das wir sicherlich alle begierig auf das Heft warten dürfte wohl auf der Hand liegen, genauso wie die Tatsache, dass eine Preview-Veröffentlichung doch schon Einblicke in die Ausgabe präsentiert und ich somit meine: "Sieht aber nun wirklich nicht sooo gut aus!"-Perspektive auf das kommende Heft gebildet habe. Und die Frage wegen dem Ennisher, naja, war der Anflug eines Versuches hier mal eine Diskussion zu entfachen, sorry für die "wüsten Vermutungen", oh du Punisher-Meister.
:ok: