You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

581

Monday, November 20th 2006, 3:18pm

Ups, habe die Firefox-Releases durcheinandergeworfen. Ich meinte natürlich 1.5 und 2.0. Und die sind definitiv final...

speedcat

Professional

• Send private message

582

Thursday, November 23rd 2006, 7:48pm

182,
ihr habt im september folgende ankündigung gemacht.

*** Ankündigung: INFINITE CRISIS-Poster für DC-Abonnenten ***

Die DC-Abonnenten unter Euch - und diejenigen, die es bis zum 31.08.2006 noch werden - erwartet Anfang nächsten Monats ein weiteres Goody: Ihr erhaltet zusammen mit eurer ersten September-Lieferung unser INFINITE CRISIS-Poster (s. Anhang zu diesem Post)!

Das Poster kommt natürlich kostenlos und ist eigentlich exklusiv Comic-Shops vorbehalten!

Aber auch Marvel-Abonnenten müssen nicht verzagen: Im Oktober seid ihr dann an der Reihe und erhaltet ebenfalls ein hochwertiges Poster. Das Design steht noch nicht endgültig fest, es wird aber aller Vorrausicht nach ein Wolverine-Motiv werden.

Viel Spaß wünscht

Das PaniniComics.de Team

das infinite crisis poster ist voll toll undhab ich auch bekommen:o)--nun meine frage gabs das wolferine poster auch schon?hatte keins bei meinen abos mit dabei:o(.

danke speedcat

183, gleich noch ne frage ab wann kann man die wildstrom/vertigo sachen abonnieren?

583

Friday, November 24th 2006, 10:05am

Zu 182: Das Poster war in der Planung, das ist richtig. Es wird jedoch ein anderes Goodie geben: Alle Abonnenten von Wolverine bekommen zur Ausgabe 36 gratis eine sehr schicke Variantausgabe mit dazu.

Zu 183: Ist noch in der Mache, sobald es da was festes gibt, werden wir es natürlich publik machen.

Occupation: Verpackungskünstler

• Send private message

584

Friday, November 24th 2006, 11:35am

Quoted

Original von PaniniComics.de Team
Zu 182: Das Poster war in der Planung, das ist richtig. Es wird jedoch ein anderes Goodie geben: Alle Abonnenten von Wolverine bekommen zur Ausgabe 36 gratis eine sehr schicke Variantausgabe mit dazu.

zu 182.

Quoted

Original von speedcat
182,
ihr habt im september folgende ankündigung gemacht....

Aber auch Marvel-Abonnenten müssen nicht verzagen: Im Oktober seid ihr dann an der Reihe und erhaltet ebenfalls ein hochwertiges Poster. Das Design steht noch nicht endgültig fest, es wird aber aller Vorrausicht nach ein Wolverine-Motiv werden.
...

es war mal von Marvel-Abonnenten die Rede, ähnlich wie alle DC-Abonnenten in den Genuß des Posters gemommen sind, nicht nur die Wolvie-Abonnenten. Finde ich schon etwas schade jetzt....

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

585

Friday, November 24th 2006, 7:47pm

184.

Gibt es für die abonnenten der Batman-Serie irgendwann eine offizielle Mitteilung über den Änderungen der Hefte im nächsten Jahr
(Preis, Seiten etc.) ?

speedcat

Professional

• Send private message

586

Saturday, November 25th 2006, 6:26pm

185, wann erscheint die neue Panini Vorschau?

drizzt

Professional

• Send private message

587

Saturday, November 25th 2006, 8:02pm

zu 185)
Ich hab die #11 gestern bei X-Comics mitgenommen. :)

speedcat

Professional

• Send private message

588

Sunday, November 26th 2006, 4:29pm

Quoted

Original von drizzt
zu 185)
Ich hab die #11 gestern bei X-Comics mitgenommen. :)

frag mich langsam warum ich die im abo bei panini hab und soagr dafür zahl....die letzte bekamm ich von der sammlerecke auch 4 wochen eher als von panini:o(--bin gespannt wie lang es diesmal dauert.....

589

Monday, November 27th 2006, 12:16pm

Quoted

Original von skymichel

Quoted

zu 182.

Quoted

Original von speedcat
182,
ihr habt im september folgende ankündigung gemacht....

...

es war mal von Marvel-Abonnenten die Rede, ähnlich wie alle DC-Abonnenten in den Genuß des Posters gemommen sind, nicht nur die Wolvie-Abonnenten. Finde ich schon etwas schade jetzt....

So habe ich das auch gelesen, das die Marvel Leser und zwar alle was bekommen, was auch Sinn macht warum sollte man nur einige Leser bevorzugen und andere nicht.

Das wäre so wie wenn es "A" Abo Kunden gibt und der Rest gehört zu den "B" Kunden.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

590

Monday, November 27th 2006, 12:27pm

Aber beim Batman/Superman Abo gabs doch auch nur für die Abonnenten der Reihe das B-Cover oder?
Meine aktuellen ebayAuktionen

591

Monday, November 27th 2006, 12:59pm

Zu 184.) Der aktuellen Ausgabe liegt ein Anschreiben bei, sollte also in Kürze bei dir sein.

592

Monday, November 27th 2006, 1:23pm

Zu 185.) Die PV 11 bekommen wir am Freitag, sie geht dann auch direkt raus. Es gibt einige große Händler, die von der Panini Vorschau eine eigene Edition haben. Es kann vorkommen, daß diese Sonderversion bei denen früher landet. Die Standard-Ausgabe ist definitv noch bei keinem Händler, wir bekommen sie zeitgleich.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

593

Monday, November 27th 2006, 2:46pm

186)

ist für die Spawn serie die ab nächstem bei euch erscheint schon was bekannt bezüglich:

- wird es schnitte geben( wegen hohem gewaltfaktor)

-wird es ein Prestigeformat wie zB bei Infinity geben ??

danke.

mfg Ludi

594

Monday, November 27th 2006, 3:41pm

Zu 186.)

Bitte poste diese Fragen in dem passenden Bereich dafür, da sitzen die Experten. Wir haben zu solchen Fragen noch keine Antworten vorab.

EDIT: Momentan passt das bis auf weiteres am besten in den Bereich Allgemein.

Ludi

crous wage

Occupation: Student

• Send private message

595

Tuesday, November 28th 2006, 12:40pm

Quoted

Zu 186.)

Bitte poste diese Fragen in dem passenden Bereich dafür, da sitzen die Experten. Wir haben zu solchen Fragen noch keine Antworten vorab.

.. und was für ein bereich soll das denn sein ?(

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

596

Tuesday, November 28th 2006, 10:01pm

Quoted

Original von Ludi

Quoted

Zu 186.)

.. und was für ein bereich soll das denn sein ?(

Da mich diese Fragen auch interessiern und du gestern schon weg warst, wollte ich deine Fragen kopieren und in den "Passenden Thread" einfügen. Leider wusste ich nicht in welchen ?(
I ll be back :coolguy:

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

597

Tuesday, November 28th 2006, 10:25pm

187.)ok, es sind viele Fragen in einer Nummer, hoffe es stört nicht,
wenn doch, müsst Ihr sie selbst durch nummerieren :P :D

weil mir ja das neue Batman ABO quasi auf's Auge gedrückt wird 8o ;)

Warum läuft das ABO einfach weiter? Es Endet hier,eine Serie und es Beginnt hier, eine neue Reihe, mit einem anderem Format und einer anderen Preisgestaltung. Warum liegt die Entscheidung nicht bei mir, ob ich die neue Serie haben möchte? (Ok, ich habe des Koenigs Posting zu diesem Thema gelesen, stelle dennoch die mal die Frage )

Da schließen sich nun doch noch eine Menge andere Fragen an:

Habt Ihr alle ABO Ungereimtheiten beseitigt?
gemeint hier, zeitliche Belieferung der ABO Kunden!!
Auch die Verpackungsabteilung sollte es ordentlicher machen, denn mein Heft war wieder nicht in der Hülle!!( lag dabei)
Da kommen ich doch zu den Hüllen, gibt es denn nun wieder diese schönen selbstklebenden, immer?

Bedenkt, es gab viele Probleme, ihr sagtet ihr hab sie gelöst, gemerkt, man es kaum hat, also die Antworten, werden immer wieder bei Problemen beim ABO herran gezogen werden. ;) Ich denke und weiss, es kann mal was vorkommen, kein Problem, aber jeden Monat, dann doch nicht.

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

RojoJuglar

Professional

Occupation: würdet ihr sowieso nicht mögen, also geheim

• Send private message

598

Wednesday, November 29th 2006, 9:04am

@ Corran Horn

Ich finde die neuen (alten) Preise bei verringerter Auflage auch nicht toll. Zumal in US nach dem Wegfall der 4.Batman-Reihe die Kunden effektiv weniger zahlen mußten. Ein Auffüllen der neuen Hefte mit Nightwing -Stories oder dergleichen wäre schön gewesen,

ABER

So wie ich das Abo verstehe, steht es Dir, nachdem du mit der aktuellen Ausgabe eine Mitteilung erhalten hast, entsprechend der Kündigungsfrist frei, das Abo vor der neuen 1.Ausgabe zu kündigen. Das ist auch die praktischere Vorgehensweise, weil Käufer nun mal Gewohnheitstiere sind eher bei der Serie dabeibleiben, als zu kündigen, was bedeutet, das so herum viel mehr Leser genervt wären.

P.S. Die Tüten nerven momentan auch mich. Mein Comic war zwar in der Tüte, aber der Pappschuber lag daneben und passt auch definitiv nicht mehr in die Tüte mit rein. Würde mich da auch über größere Tüten freuen, aber zumindest sind sie bei mir transportgerecht verpackt.

This post has been edited 1 times, last edit by "RojoJuglar" (Nov 29th 2006, 9:08am)

599

Wednesday, November 29th 2006, 12:45pm

Zu 187.)

Der König hat dazu schon das wichtigste gesagt. Der Preis muß leider bleiben, dafür gibt es die Möglichkeit der Kündigung. Wir sind sicher, dass die Verantwortlichen im Verlag alles tun werden, um das Heft trotzdem so voll wie nur irgend möglich zu machen.

Die besseren Bags kommen voraussichtlich ab Anfang nächster Woche wieder zum Einsatz, diese Sache ist damit dann aus der Welt. Falls Sachen nicht eingetütet ankommen ist das defintiv nicht so geplant. Bitte schreibt uns eine Mail, wenn sowas passiert, wir leiten das entsprechend weiter.

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

600

Wednesday, November 29th 2006, 12:51pm

zu 187.)

gut, Danke aber,

und was ist mit rechtzeitigen Auslieferung der ABO's?
hab ihr es in den Griff bekommen?

die Frage ist noch offen :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.