Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Jean-Paul
Das Lied gefällt mir auch sehr gut, habe mir auch mal wieder eine CD gegönnt und diese gekauft. Ich fand die Musik sehr hilfreich beim Aufbauen unserer IKEA-Möbeln. Da ging es recht flott von der Bühne!
Scissor Sisters find' ich grauselig. Da kann ich auch keine IKEA-Möbel mit aufbauen. Sowas geht am Besten mit Motörhead. Die schaffen gleich die nötige, agressive Grundstimmung.![]()
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Ich hatte eigentlich wahnsinnig Spaß beim aufbauen der Möbeln und ich muss sagen, es hat nichts gefehlt (Wunder!). Vielleicht auch ein Grund wegen der Dance-Musik, so kam ich erst in keine agressive Grundstimmung!
Quoted
Original von thepigeon
Bei von Geburt an fehlendem handwerklichem Geschick retten selbst die Beach Boys (für mich Inbegriff der Gute-Laune-Musik) nix mehr. Daher Motörhead und wenn das nicht mehr hilft S.O.D. oder die guten alten Dead Kennedys.![]()
). Aber jetzt bei den IKEA-Möbeln war ich über mich selbst überrascht, dass ich es so hingekriegt habe
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von thepigeon
Bei von Geburt an fehlendem handwerklichem Geschick retten selbst die Beach Boys (für mich Inbegriff der Gute-Laune-Musik) nix mehr. Daher Motörhead und wenn das nicht mehr hilft S.O.D. oder die guten alten Dead Kennedys.![]()
Ich bin ja auch nicht mit handwerklichem Geschick auf die Welt gekommen, ich erinnere mich mit Schrecken an meinen Werkunterricht in der Schule (wie habe ich das gehasst). Aber jetzt bei den IKEA-Möbeln war ich über mich selbst überrascht, dass ich es so hingekriegt habe
!
Quoted
Original von thepigeon
Im Februar ist es bei mir wieder soweit mit Umzug. Drück mir mal die Daumen, dass auch mir dann eines Wunder widerfährt und alles problemlos klappt.![]()

)
Quoted
Original von blood twister
Ich wundere mich doch,wie viele von euch beim Comiclesen Musik hören.

Quoted
Original von MoonKnight
Normalerweise höre ich nur sehr wenig Hiphop, aber das Black Album von Jay-Z ist echt mal unglaublich gut, vor allem Dirt Off Your Shoulder und 99 Problems sind Hammersongs, sollte man definitiv mal reinhören, auch wenn man sonst nix mit der Musikrichtung anfangen kann!![]()
.Die Tracks die du genannt hast sind sehr fresh.Encore ist auch Hammer.
Habe die Jungs letzte Woche als Vorband von Mando Diao in Berlin gesehen und fand ihre Musik auf Anhieb super. Weitere Sympathiepunkte gab es, als die beiden nach dem Konzert sogar ihre Merchandiseartikel selbst verkauften.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Und am Freitag kommt das neue SIDO Album raus - Yipieh!![]()