You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1,301

Thursday, November 30th 2006, 10:46pm

Im Comic traf Pete jedoch nich zuerst auf Doc Ock....
da war wieder zuerst die Begegnung Spidey vs. Doc Ock

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

DragonAscendant

Intermediate

• Send private message

1,302

Friday, December 1st 2006, 12:53am

Geier?

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

1,303

Friday, December 1st 2006, 1:05am

Wenn man es genau nimmt, MUSS John Jameson einer davon sein. Ihn hat er ja gerettet. Viel später wurde er dann zu dem Schurken Man-Wulf. ;) Oder Du meinst Dr. M. Warren, der später zum Schakal wurde. Sag, dass ich recht habe. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,304

Friday, December 1st 2006, 1:49am

Quoted

Original von Lebeau
Oder Du meinst Dr. M. Warren, der später zum Schakal wurde. Sag, dass ich recht habe. :P

Oha! Es gibt wirklich noch Spider-Man Gegner, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Dass John Jameson zum Man-Wulf mutiert habe ich auch erst vor kurzem erst hier gehört, aber der Schakal ist mir völlig fremd, da kenn ich noch nicht mal dessen alter Ego Dr. Warren. 8o :rolleyes:

Ach ja @blue-king: Vllt der Scorpion? So kenn ichs zwar auch nur wieder aus New Spider-Man, aber vllt lande ich ja einen Glückstreffer. :D

1,305

Friday, December 1st 2006, 1:52am

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Lebeau
Oder Du meinst Dr. M. Warren, der später zum Schakal wurde. Sag, dass ich recht habe. :P

Dass John Jameson zum Man-Wulf mutiert habe ich auch erst vor kurzem erst hier gehört, aber der Schakal ist mir völlig fremd, da kenn ich noch nicht mal dessen alter Ego Dr. Warren. 8o :rolleyes:

Kein Wunder, dass du die beiden nicht kennst, sie kammen ja auch bei New Spider-man nicht vor. ;) :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Dec 1st 2006, 1:55am)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,306

Friday, December 1st 2006, 2:29am

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Quoted

Original von Lebeau

Dass John Jameson zum Man-Wulf mutiert habe ich auch erst vor kurzem erst hier gehört, aber der Schakal ist mir völlig fremd, da kenn ich noch nicht mal dessen alter Ego Dr. Warren. 8o :rolleyes:

Kein Wunder, dass du die beiden nicht kennst, sie kammen ja auch bei New Spider-man nicht vor. ;) :D

OK. Der Punkt geht an dich. :rolleyes: Aber wenn ichs mir recht überlege, kenne ich auch nur noch 2 weitere Spidey Gegener, die nicht in New Spider-Man auftraten und zwar Toxin und den Sandman (den ich übrigends auch schon vor SM3 kannte ;) ).

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,307

Friday, December 1st 2006, 4:44pm

Ich tippe auf Osborne, Jameson (wenn Lebeau das sagt...) und den Molten Man, den kannte er schon in der Schule.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kyle_77" (Dec 1st 2006, 4:45pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

1,308

Friday, December 1st 2006, 5:47pm

Ich hätte die Frage ja so verstanden, dass die Personen schon Schurken waren, als Peter sie traf. Das würde ja auf John Jameson und andere hier genannte nicht zu treffen. Mal sehen wie es richtig ist. Vielleicht schaut ja Blue-King mal wieder hier rein...
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

1,309

Friday, December 1st 2006, 5:51pm

Pete kannte Mark Roxton (Molten Man) schon vorher ?
Wurde das im nachhinein reingeschrieben ? In den ersten Ausgaben (Spidey-komplett sei dank --> :hupf: ) traf doch Spidey nur auf Molten Man nachdem er verwandelt wurde !

Berry

Professional

• Send private message

1,310

Friday, December 1st 2006, 5:55pm

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Warren tauchte sehr wohl in New Spider-Man auf, in den Folgen 60 und 64, Hydro-Man's Rache, 2. Teil und Die Schlacht zwischen den Welten, Teil 1.

In der zuletzt genannten Folge klont er Spidey und die andere leitet die Zeichentrickadapton der Klon-Saga ein (jawohl, der kompletten, soweit machbar zumindest).

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,311

Friday, December 1st 2006, 5:58pm

Quoted

Original von Berry

Quoted

Original von Partisan

Quoted

Warren tauchte sehr wohl in New Spider-Man auf, in den Folgen 60 und 64, Hydro-Man's Rache, 2. Teil und Die Schlacht zwischen den Welten, Teil 1.

In der zuletzt genannten Folge klont er Spidey und die andere leitet die Zeichentrickadapton der Klon-Saga ein (jawohl, der kompletten, soweit machbar zumindest).

Oha! Das war Dr. Warren? Dann kenn ich ihn ja DOCH! 8o Dum-di-dum. :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 1st 2006, 5:59pm)

1,312

Friday, December 1st 2006, 5:58pm

Yep... war auch ziemlich angenehm überrascht das (wenn auch nur kurz) bezug auf die Klon-saga genommen wurde.... vorallem AUCH in der Serie blieb der Gag:"Blond ? ? ? Deine Geschichte will ich garnich erst hören.." nich aus :D :D

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,313

Friday, December 1st 2006, 7:08pm

Quoted

Original von Servo
Wurde das im nachhinein reingeschrieben ? In den ersten Ausgaben (Spidey-komplett sei dank --> :hupf: ) traf doch Spidey nur auf Molten Man nachdem er verwandelt wurde !

Ups, da hab ich etwas durcheinander gebracht. Ich meinte Charlie Weiderman, der ja nach seiner Verwandlung durchaus Ähnlichkeit mit dem Molten Man hatte.

Also meine Antwort:

Osborne, Jameson, Weiderman

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

1,314

Friday, December 1st 2006, 7:25pm

Quoted

Original von Kyle_77

Quoted

Original von Servo

Ups, da hab ich etwas durcheinander gebracht. Ich meinte Charlie Weiderman, der ja nach seiner Verwandlung durchaus Ähnlichkeit mit dem Molten Man hatte.

Also meine Antwort:

Osborne, Jameson, Weiderman

Jein...wie Feueraffe es schon richtig vermutete , meinte ich eigentlich, welchen Peter als Peter in ihrer zivilen Identität zuerst begegnet ist(sorry für missverständliche Ausdrucksweise)...
Weidermann entspricht dieser Vorraussetzung schonmal...
Bei Osborne bin ich mir grad nicht mehr sicher, also wenn jemand die Güte hätte Amazing Spiderman 14 sich kurz anzuschauen...
Jameson fällt meiner Meinung dann auch weg...bzw. weiß jemand wann Peter ihm als Peter zuerst begegnet ist?

Tut mir leid...mit der Frage hab ichs irgendwie verhauen (ich sollte eben doch nicht improvisieren^^)

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

Kyle_77

Professional

• Send private message

1,315

Friday, December 1st 2006, 7:31pm

Ich sag jetz einfach mal: Osborne (wirst dich schon nicht getäuscht haben), Weiderman (der stimmt sicher) und Doc Ock (ich glaube der wurde auch rückwirkend in Peters Vergangenheit geschrieben)

1,316

Friday, December 1st 2006, 7:35pm

Nicht so wichtig.

This post has been edited 2 times, last edit by "Partisan" (Dec 1st 2006, 7:37pm)

• Send private message

1,317

Friday, December 1st 2006, 7:48pm

Quoted

Original von Kyle_77
Ich sag jetz einfach mal: Osborne (wirst dich schon nicht getäuscht haben), Weiderman (der stimmt sicher) und Doc Ock (ich glaube der wurde auch rückwirkend in Peters Vergangenheit geschrieben)

Da akzeptiere ich Ock aber nicht.....gibt allerdings noch min. einen den Peter zuerst als Peter kannte und dann später als Spidey als Bösen

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

• Send private message

1,319

Friday, December 1st 2006, 8:11pm

Quoted

Wie wäre es mit Harry Osborne?

Jepp, akzeptiere ich so....sollte einer dennoch jemanden wissen, der vor Harry aufgetaucht ist (Amazing 31), melde sich...
Ansosnten fehlen nur nochmal alle drei auf einmal^^

Zitat

Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Heinrich Böll
23.12.1972

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

1,320

Friday, December 1st 2006, 8:26pm

Quoted

Original von Blue-King
Ansosnten fehlen nur nochmal alle drei auf einmal^^

Du brauchst alle drei noch mal in einem Post? No Problemo: ;)

Norman Osborne
Charlie Weiderman (copyright by kyle_77)
Harry Osborne