Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Oder Du meinst Dr. M. Warren, der später zum Schakal wurde. Sag, dass ich recht habe.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Oder Du meinst Dr. M. Warren, der später zum Schakal wurde. Sag, dass ich recht habe.![]()

Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Lebeau
Oder Du meinst Dr. M. Warren, der später zum Schakal wurde. Sag, dass ich recht habe.![]()
Dass John Jameson zum Man-Wulf mutiert habe ich auch erst vor kurzem erst hier gehört, aber der Schakal ist mir völlig fremd, da kenn ich noch nicht mal dessen alter Ego Dr. Warren.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Partisan" (Dec 1st 2006, 1:55am)
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Quoted
Original von Lebeau
Dass John Jameson zum Man-Wulf mutiert habe ich auch erst vor kurzem erst hier gehört, aber der Schakal ist mir völlig fremd, da kenn ich noch nicht mal dessen alter Ego Dr. Warren.![]()
Kein Wunder, dass du die beiden nicht kennst, sie kammen ja auch bei New Spider-man nicht vor.![]()
![]()
Aber wenn ichs mir recht überlege, kenne ich auch nur noch 2 weitere Spidey Gegener, die nicht in New Spider-Man auftraten und zwar Toxin und den Sandman (den ich übrigends auch schon vor SM3 kannte
).
Quoted
Original von Partisan
Quoted
Kein Wunder, dass du die beiden nicht kennst, sie kammen ja auch bei New Spider-man nicht vor.![]()
![]()
Quoted
Original von Berry
Quoted
Original von Partisan
Quoted
![]()
Warren tauchte sehr wohl in New Spider-Man auf, in den Folgen 60 und 64, Hydro-Man's Rache, 2. Teil und Die Schlacht zwischen den Welten, Teil 1.
In der zuletzt genannten Folge klont er Spidey und die andere leitet die Zeichentrickadapton der Klon-Saga ein (jawohl, der kompletten, soweit machbar zumindest).
Dum-di-dum.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 1st 2006, 5:59pm)

Quoted
Original von Servo
Pete kannte Mark Roxton (Molten Man) schon vorher ?
Wurde das im nachhinein reingeschrieben ? In den ersten Ausgaben (Spidey-komplett sei dank -->) traf doch Spidey nur auf Molten Man nachdem er verwandelt wurde !

Quoted
Original von Kyle_77
Quoted
Original von Servo
Pete kannte Mark Roxton (Molten Man) schon vorher ?
Wurde das im nachhinein reingeschrieben ? In den ersten Ausgaben (Spidey-komplett sei dank -->) traf doch Spidey nur auf Molten Man nachdem er verwandelt wurde !
Ups, da hab ich etwas durcheinander gebracht. Ich meinte Charlie Weiderman, der ja nach seiner Verwandlung durchaus Ähnlichkeit mit dem Molten Man hatte.
Also meine Antwort:
Osborne, Jameson, Weiderman
)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Original von Kyle_77
Ich sag jetz einfach mal: Osborne (wirst dich schon nicht getäuscht haben), Weiderman (der stimmt sicher) und Doc Ock (ich glaube der wurde auch rückwirkend in Peters Vergangenheit geschrieben)
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."
Quoted
Wie wäre es mit Harry Osborne?
Zitat
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."