You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vao

Sage

• Send private message

2,621

Saturday, December 9th 2006, 12:01pm

Was ich nciht verstehe ist wieso aus einer brünette all ihre

SPOILER!

Klone
blond werden ?(

Darkdevil

Unregistered

2,622

Saturday, December 9th 2006, 4:46pm

Meinst du Emma? Ich kenne etliche Braunhaarige, die als Kind Hellblond waren.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,623

Saturday, December 9th 2006, 5:07pm

Quoted

Original von Moodswings

sieht gut aus ;)

Tut es nicht! :P

Quoted

Original von Darkdevil

Du meinst wohl "etliche Hellblonde, die als Kind Braunhaarig waren" oder nicht? Denn Emma ist ja als Erwachsene Hellblond. ;)
Mal ne frage zu der Serie: Ist dies nur eine Story, die in einem alternativen Universum spielt oder hat Warsong auch einen Bezug zu den momentan US Ausgaben von Uncanny X-Men, bzw. X-Men?

Umbra Wolf

Professional

Occupation: Schüler

• Send private message

2,624

Saturday, December 9th 2006, 5:36pm

Quoted

Original von terminator_t-101
Mal ne frage zu der Serie: Ist dies nur eine Story, die in einem alternativen Universum spielt oder hat Warsong auch einen Bezug zu den momentan US Ausgaben von Uncanny X-Men, bzw. X-Men?

Ist In-Continuity, nimmt aber auf Nichts bezug. Statt dessen wird mehr oder minde rinteressantes über die Cockoos erklärt. Ist mit der Vorgängerserie "Endsong" vergleichbar. ;)

Occupation: Warten auf das geilste Studium der Welt :-)

• Send private message

2,625

Saturday, December 9th 2006, 5:41pm

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Ist In-Continuity, nimmt aber auf Nichts bezug. Statt dessen wird mehr oder minde rinteressantes über die Cockoos erklärt. Ist mit der Vorgängerserie "Endsong" vergleichbar. ;)

Nur das Endsong um einiges besser war (ich mein die Story an sich war nicht unbedingt nötig, aber nicht shclecht und als Jean Grey-Fan mag ich sie...als Emma Fan mag ich aber Warsong nicht)...
Genaugenommen ist Warsong das Sequel von Endsong, aber ich bin wieterhin dagegen das der Phoenix jetzt auch auf Emma, bzw. die Cockous (dehren Coolnessfaktor mit den neusten Enthülllungen irgendwie gesunken ist) übertragen wird....

Und das Cover ist, wie ich auf einer Seite vorher schon sagte irgendwie hässlich (ich mein dieser durchscheinende Effekt is cool), aber vorallem Emma Geicht wirkt für mich so männlich....

Zitat

"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

"Will Ulrike Gnade oder freies Geleit?"
Heinrich Böll
23.12.1972

2,626

Saturday, December 9th 2006, 5:53pm

Quoted

Quoted

Original von Moodswings

sieht gut aus ;)

Finde ehrlich gesagt auch das es ziemlich mies aussieht.

Vao

Sage

• Send private message

2,627

Saturday, December 9th 2006, 6:40pm

Quoted

Quoted

Original von Moodswings
sieht gut aus ;)

Quoted

Original von Darkdevil

Du meinst wohl "etliche Hellblonde, die als Kind Braunhaarig waren" oder nicht? Denn Emma ist ja als Erwachsene Hellblond. ;)

die jedoch gefärbt sind ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,628

Sunday, December 10th 2006, 2:47am

Also mir gefallen die Silvestri Cover sehr gut. Wenn auch nicht so gut, wie seine damaligen Sachen. Zeichnet er eigentlich nur noch Cover - keine Comics mehr? Die paar X-Men Hefte mit Morrisson waren erste Sahne :] Davon will ich mehr
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

2,629

Sunday, December 10th 2006, 11:53am

Quoted

Original von Lebeau
Also mir gefallen die Silvestri Cover sehr gut. Wenn auch nicht so gut, wie seine damaligen Sachen. Zeichnet er eigentlich nur noch Cover - keine Comics mehr? Die paar X-Men Hefte mit Morrisson waren erste Sahne :] Davon will ich mehr

Zeichnet er nicht die Image-Serie HunterKiller?
Aus Essentials-Bänden kenne ich ein paar seiner Arbeiten aus den 80ern (X-Men), und die gefallen mir richtig gut, das was er heute so macht reizt mich eher weniger.

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,630

Sunday, December 10th 2006, 12:50pm

Quoted

Original von executor

Quoted

Original von flo

Quoted

Original von John-117
Aber es stört mich nicht wirklich, wenn das "Ungeschehen machen" oder das "Wiederauferstehen" gut erzählt ist.

kann ich mir nicht vorstellen, CW ist zu "real" als dass alles durch einen göttlichen Trick erklärt werden sollte.

Ultimates 2? ;)

in ultimates 2 kommt diese Alternative durch massig Hinweise schon sehr früh in Betracht. Bei CW würde garnichts darauf hindeuten und im letzten heft gäbe es dann eine Enthüllung, die aus dem Blauen kommt, glaube ich nicht.
Obwohl Ronin ;)

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

2,631

Sunday, December 10th 2006, 1:26pm

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Lebeau

Hat der Serie lediglich "Starthilfe" gegeben und ist nach sechs Heften abgesprungen. Der tut sich den monatlichen Stress nicht mehr auf Dauer an.

Vao

Sage

• Send private message

2,632

Sunday, December 10th 2006, 1:49pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Clint Barton

Quoted

Original von Lebeau

Hat der Serie lediglich "Starthilfe" gegeben und ist nach sechs Heften abgesprungen. Der tut sich den monatlichen Stress nicht mehr auf Dauer an.

Waid hatte sich damals ja so geärgert und gesagt es sei nicht wahr, dass Silvestri nach dem ersten Arc abspringen würde :D

Silvestri zeichnet ja das CIvil War One Shot, sowie eine Mini Serie mit Bendis, was ein weiterer Minisommervent werden soll.

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

2,633

Monday, December 11th 2006, 3:04am

Yeah, hoffe das wird so genial wie seine X-Men Arbeiten :)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Dec 11th 2006, 3:05am)

2,634

Monday, December 11th 2006, 9:39pm

Die wichtigste Ausgabe des Jahres ist endlich fertig:

Ultimates Season 2 - 13 is done!

Finde ich super! Aber auch schade, denn der Name ist Programm: End of an ERA.

Vao

Sage

• Send private message

2,635

Monday, December 11th 2006, 10:07pm

jetzt müssen noch inker,kolorist und letterer dran, das wird noch ein Monat.

Damocles

Professional

• Send private message

2,636

Monday, December 11th 2006, 10:53pm

Wurde eigentlich schon irgendwo angedeutet,ob Spidey nach Civil War wieder sein altes Kostüm überziehen wird?Fände ich eigentlich schade,falls ihn das wieder schwächer machen würde.
Er wird ja leider von vielen noch als relativ schwacher Superheld angesehen,was er ja vergleichsweise auch irgendwo ist.Von daher fand ich das mit den neuen Funktionen seines Kostüms ja so gut,auch wenn er natürlich niemals die Stärke eine Sentry,Thor,Silver Surfer oder auch Hulk erreichen wird oder soll.
Da er sich jetzt von Iron Man abwenden wird,befürchte ich fast,dass er schon wieder zum alten Kostüm wechseln wird,wobei das neue Kostüm dann aber einen ziemlich kurzen Auftritt hatte.Nach all den Jahren würde auch Spidey ein dauerhafter Kostümwechsel mal gut stehen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. Wilhelm Busch
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach
Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatman Gandhi

This post has been edited 2 times, last edit by "Damocles" (Dec 11th 2006, 10:57pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

2,637

Monday, December 11th 2006, 11:00pm

Quoted

Original von Damocles
Wurde eigentlich schon irgendwo angedeutet,ob Spidey nach Civil War wieder sein altes Kostüm überziehen wird?Fände ich eigentlich schade,falls ihn das wieder schwächer machen würde.
Er wird ja leider von vielen noch als relativ schwacher Superheld angesehen,was er ja vergleichsweise auch irgendwo ist.Von daher fand ich das mit den neuen Funktionen seines Kostüms ja so gut,auch wenn er natürlich niemals die Stärke eine Sentry,Thor,Silver Surfer oder auch Hulk erreichen wird oder soll.
Da er sich jetzt von Iron Man abwenden wird,befürchte ich fast,dass er schon wieder zum alten Kostüm wechseln wird,wobei das neue Kostüm dann aber einen ziemlich kurzen Auftritt hatte.Nach all den Jahren würde auch Spidey ein dauerhafter Kostümwechsel mal gut stehen.

Er zieht sich ein altes an, aber nicht das alte! ?( ;)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Damocles

Professional

• Send private message

2,638

Monday, December 11th 2006, 11:05pm

Quoted

Original von Feueraffe
Er zieht sich ein altes an, aber nicht das alte! ?( ;)

Ich verstehe nicht,was du meinst. ?(
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste. Konfuzius
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen. Marie von Ebner-Eschenbach

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

2,639

Monday, December 11th 2006, 11:08pm

Naja, da kommt der neue Film mit dem schwarzen Kostüm und dann heißt das Spidey-Event, das an Civil War anschließt, "Back in Black". Macht es jetzt klick? ;)
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Damocles

Professional

• Send private message

2,640

Monday, December 11th 2006, 11:13pm

Quoted

Original von Feueraffe
Naja, da kommt der neue Film mit dem schwarzen Kostüm und dann heißt das Spidey-Event, das an Civil War anschließt, "Back in Black". Macht es jetzt klick? ;)

Aso,aber sind diese Informationen sicher?Civil War ist ja noch nicht beendet.Und wenn Back in Black dann auch mit der alten Power des schwarzen Kostüms?Ohne Symbiont wohl kaum und deshalb dasselbe in Grün.Spidey wird wieder schwächer und Marvel hat mal wieder den Schwanz eingezogen,da das neue Kostüm von Tony mit all seinen Fähigkeiten garantiert für immer verschwinden wird.Enttäuschend. X(
Schade,so wird man meinen Lieblingssuperhelden wohl auch weiterhin als schwächlich ansehen. :(

This post has been edited 1 times, last edit by "Damocles" (Dec 11th 2006, 11:14pm)