Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Richard B. Riddick
Abo:
X-Men 72
Spider-Man 32
Jonah Hex 13
Star Wars Legacy 5 <--wenn das Heft so gut wie die Vorgänger ist, wandert die Serie auch ins Abo.
X-Men Sonderheft 9
Im Moment kann ich mir vor lesestoff nicht mehr retten.![]()
.
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von Richard B. Riddick
Abo:
X-Men 72
Spider-Man 32
Jonah Hex 13
Star Wars Legacy 5 <--wenn das Heft so gut wie die Vorgänger ist, wandert die Serie auch ins Abo.
X-Men Sonderheft 9
Im Moment kann ich mir vor lesestoff nicht mehr retten.![]()
Ich will endlich Legacy 3 haben.

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Beschwer dich bei Marvel/DC/Whatever. Mehr als die Sachen nachbestellen kann ich leider auch nicht. Wenn die vergriffen sind (oder die Packer zu doof waren, die Sachen auch tatsächlich in unsere Pakete zu tun), kann ich es nicht ändern. Das wird dir aber wohl so ziemlich bei jedem Shop so gehen.
Vorallem seit dieser neuen Regelung ist das mit Reordern ein Kreuz, da Diamond kaum noch was auf Lager hält.

Quoted
Und was? Sicher, daß die Sachen überhaupt erschienen sind?
Quoted
Original von äxl
Muss ich halt mehr regulär bestellen.![]()

Quoted
Content 1 (okay, Kleinstverlag)
Wonder Woman 3
newuniversal 1
Und laut MillarWorld und comiclist sind die erschienen, ja.

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Ein guter Plan.![]()

Quoted
Content #1 ist nicht mehr lieferbar. Kein Wunder, das Comic war resolicited und ist eigentlich von 2002. Offenbar hatten die nicht genug, um dann diese Menge zu erfüllen. Lustig.![]()
Quoted
WW #3 ist nachbestellt, ist bestimmt untergegangen, weil das ja bereits seit Anno Tobak angekündigt war (da warst du AFAIK noch kein Kunde bei uns).
Quoted
newuniversal lege ich dir weg.