Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von R.I.C.O.
Das stimmtGibts eigentlich schon soviel 100% DC? Sammle mehr DC Premium, was ja im Prinzip gleichzusetzen mit Marvel Exclusiv ist, wenni hc das richtig sehe...

Quoted
Original von Arise
Wer ist eigendlich das S-Girl in Batman/Superman Paperback 1??? Das jetzige Supergirl ist ja erst im 2. PB gekommen und von der dunkelhaarigen hab ich nix mehr gehört!!!
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "SUBZERO 2004" (Dec 17th 2006, 7:53pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Arise" (Dec 18th 2006, 5:18am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Exilphilosoph" (Dec 31st 2006, 6:16pm)
Quoted
Original von Exilphilosoph
Mein aktueller Stand ist Heft 12, das wohl als Fill-In eingeschoben wurde und eigentlich zwischen 10 und 11 spielt. Mein tragisches Fazit: es ist unglaublich, wie konsequent diese Serie in den Sand gesetzt wird. Erst lässt man uns auf jedes Heft monatelang warten, dann macht man den Zeitsprung und präsentiert uns völlig ohne Erklärung zwei Supergirls (in Supergirl und in Legion of Super-Heroes) in völlig unverständlichen Stories (Kandor) und dann bringt man uns 4 Hefte, die so ohne Sinn und Verstand zusammengekloppt wurden, dass man am Liebsten verzweifeln würde. Mein Tipp: erstmal das eine Supergirl aus der Zukunft des DCU (Legion) wieder schleunigst abziehen. Dann einen Autor herbeizaubern, der ein Konzept für wenigstens 20 Bände vorlegen kann. Hier mein Tipp: schnellstens Alan Heinberg von Wonder Woman abziehen, der dort kein gutes Bild abgibt, weil Diana eigentlich viel zu erwachsen für solche Sandkastenspiele ist, die er dort hinlegt und zu Supergirl rüberschicken. Dann einen Zeichner dazuholen, der Lust auf Girlies hat (mein Tipp wäre Ed Benes, der bei JLA gerade gar keine Akzente setzt, obwohl er die Serie gut aussehen lässt). Auf diese Weise würde ich wenigstens diese eine DC-Serie noch im Abo lassen.
Ach ja: nein, zur Dark Origin kommt nix mehr.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."