Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
SPOILER!
This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Dec 11th 2006, 7:31pm)
Quoted
Original von Darkdevil
Schön, dass das Heft schon heute kam.
So, das war der positive Teil.
SPOILER!
Milligan bringt seinen Doop? zurück. Bisher heißt er noch Daap aber die Ähnlichkeit ist verblüffend.
Habe mich echt darauf gefreut (da ich mich durch die Handbooks versehentlich gespoilert hatte) und wurde gnadenlos enttäuscht.
Nicht nur, dass Milligan eine Story von ein paar Seiten auf 2 Hefte streckt, auch die Zeichnungen haben mich entsetzt. Sowas schlechtes habe ich lange nicht gesehen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich eine Superheldenserie in Händen halte würde ich auf Kleinkindercartoons tippen.
Der 2. Teil mir Excalibur war auch arg gestreckt und Sage sucks sowieso, die hat mir schon die X-Treme XM vermießt.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnAdema" (Dec 14th 2006, 9:52pm)

Quoted
Original von executor
Was Carey angeht, der bleibt imho immer noch einen Beweis seiner Genialität schuldig, bestenfalls oberes Mittelfeld war das, was ich bislang von ihm gelesen habe. Würd mich jetzt mal stark überraschen, wenn da was kommen sollte, dass "alles wegrockt".
Und yeah, klar, auf Whedon wird sich gefreut.![]()
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
Original von Jean-Paul
So übel fand ich das Heft nun auch nicht. Die erste Story ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig und vor allem mit diesem komsichen Außerirdischen, aber die Leprakönigin ist doch ein interessanter Charakter und man erfuhr ja schon einiges aus ihrer Vergangenheit. Da bin ich schon gespannt, wie es mit der weitergeht.

,
und
die erste #25 Ausgabe erreichte.... 

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen