Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Servo
woow... bin zwar kein X-perte aber auch kein Newbi mehr
Finde einfach Casandra als Chara sehr schlecht,die erklärung:
" ...sie bekämpften sich schon im Mutterleib..."
und das alles find ich einfach zu weit hergeholt .

Quoted
Original von Lebeau
Claremont zeigt, dass er es immer noch draufhat, "seine" Babies zu schreiben. Aber bei so vielen Ereignissen, Verworrenheiten, etc.... sollte man die ganze Saga ganz einfach am Stück lesen - und geniessen.
Neulinge werden mit The End sowieso hoffnungslos überfordert sein. Cassandra Nova, Imensität, Brood, zig Nebencharaktere und Geschehnisse. Für alles X-Perten ein Fest - für den Rest ein Buch mit sieben Siegeln.![]()
die Idee mit Cassandra Nova klasse und am Ende den Lebensbaum als Auflösung auch in Ordnung.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

Quoted
Aber was ein Marvel Girl ist hat natürlich New X Men gelesen

Quoted
Aber das Gambit nur ein Klon ist und smoit Sinisters Sohn fand ich echt gut und war ein regelrechter Schock, als ich dies gelesen haben.
Chris hats halt drauf.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Aber das Gambit nur ein Klon ist und smoit Sinisters Sohn fand ich echt gut und war ein regelrechter Schock, als ich dies gelesen haben.
Vor allem passt das alles gut ins Marvel Kontinuum. Bin gespannt, wann das in der aktuellen Reihe ans Licht kommt.Chris hats halt drauf.
![]()
Quoted
Original von CatClaw
Ich dachte das ganze ist nur eine mögliche Zukunft, aber nicht die Zukunft aus der normalen HeftreiheHui, krass.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von CatClaw
Ich dachte das ganze ist nur eine mögliche Zukunft, aber nicht die Zukunft aus der normalen HeftreiheHui, krass.
Ist doch auch nur eine mögliche Zukunft. (Auf Basis der bisher erschienen normalen Heftreihe.)
Welche innerhalb weniger Monate bereits veraltet und nicht mehr einzuhalten sein wird.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

Quoted
Original von Servo
Und manche Dinge die Dort enthüllt wurden, sollten auch ihre berechtigung im normalen X-Universum haben. Heißt solange kein Autor demnächst nich alles umschreibt, kann man davon ausgehen das Gambit ein Klon von Cyclops & Sinister ist.
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 17th 2006, 3:34pm)
Quoted
Original von Blue-King
Achja, was stresst ihr euch alle, dass der gute jUggie so schnel verreckt ist..er war im Zentrum der Explosion, nachdem der Reaktor explodiert ist...das hält selbst er nicht aus
Quoted
Original von terminator_t-101
Außerdem würde ich es auch begrüßen, wenn Rogue, wie in "Das Ende", ihre Kräfte kontrolieren könnte.![]()

Quoted
Original von Servo
Quoted
Außerdem würde ich es auch begrüßen, wenn Rogue, wie in "Das Ende", ihre Kräfte kontrolieren könnte.![]()
Naja das hatten wir ja mal kurz bei den Extrem X-men bzw. konnte Rogue da alle Kräfte die sie jemals benutzt hat willkürlich einsetzen. Doch erkannte man schnell was für einen mächtigen Chara man dadurch kreirte und somit wurde das schnell wieder rückgängig gemacht.
Ich glaube mit Rogues Kräften isses so wie mit Logans Vergangenheit... es war bzw. is das was diesen Charakter so besonders macht ... und so wie man Jahrzehnte drauf gehofft hat das Logan seine wahren Erinnerungen zurück erhält... (weil die Autoren dachten das damit der reiz an der Figur verloren geht) ...so wird das auch mit Rogue und ihren Kräften sein . (nebenbei bemerkt gilt das selbe auch für das Ding )
Quoted
Nein, ich miente ja nicht so, wie sie bei den X-Treme X-Men ihre Kräfte kontrolieren kann, sondern nur, dass sie ihre Absorbtionskräfte kontrolieren kann. Sprich, dass sie jemanden berühren kann, ohne ihm gleichzeitig seine Kräfte und Erinnerungen raubt, also sozusagen einen Ein und Ausschaltknopf für ihre Kräfte. Halt so wie es in "Das Ende" war.
Quoted
Denn das mit dem "Fluch der Unberührbarkeit" ist ja auch schon längst ein alter Hut.

Quoted
Original von Atlan
Die letzte Unlimited Story wäre besser gewesen, wenn ich gewusst hätte, um wen es sich dabei handelt.
Oder gab es diesen Charakter vorher gar nicht?
Da Herr Witzler im Editorial nicht auf alles eingehen kann, lässt er es einfach ganz bleiben. Na, bravo...
So kann man's natürlich auch machen.![]()
Mir haben alle Hefte sehr gut gefallen und obwohl ich noch nicht sooo lange Fan bin und ja auch eine längere Pause dazwischen hatte, so hatte ich eigentlich keinen großen Probleme die ganzen Verbindungen, Charas etc zu verstehen.(der Enzyklopädie sei Dank!
)
! Ich finde die langen roten Haare gehören einfach zu Jean und da hilft auch nicht das Feuer auf dem Kopf! 

Quoted
Original von darkphoenix87
Also ich fand diesen Abschluss von "Das Ende" echt gut!Mir haben alle Hefte sehr gut gefallen und obwohl ich noch nicht sooo lange Fan bin und ja auch eine längere Pause dazwischen hatte, so hatte ich eigentlich keinen großen Probleme die ganzen Verbindungen, Charas etc zu verstehen.(der Enzyklopädie sei Dank!
)
Toll fand ich z.B. die emotionale Sterbeszene von Rogue, die Szenen mit Cassandra Nova oder Sinisters Machenschaften mit Gambit. Gut fand ich auch Maydelines Auftritt, allerdings hab ich mich dann doch gefragt, wie?? Ich dachte sie wäre schon vor langer Zeit gestorben?![]()
Quoted
Naja, allerdings fand ich die Begründung für ihre Existenz etwas unglaubwürdig.
Negativ aufgefallen ist mir der tw zu schnelle und zu ofte Tod von X-Men. Ich meine Cyke und Jean werden einfach mal so durchlöchert...fand ich nicht so dolle. Aber anders gesehen war es ja auch nicht so lange...
Aber wie ist das jetzt mit diesem Baum des Lebens zu verstehen?? Irgendwie hab ich das nicht so gecheckt...
Quoted
Womit ich mich so überhaupt nicht anfreunden konnte, war Jeans "Frisur". Als ich sie da erste mal damit oder besser gesagt ohne Haare sah, war ich doch! Ich finde die langen roten Haare gehören einfach zu Jean und da hilft auch nicht das Feuer auf dem Kopf!
![]()
Aber andereseits wurde Jean gerade erst (wieder)geboren, da hat man eben noch keine Haare.
Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."