Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Atlan
Quoted
Original von LukaZ
@K-L ich verkaufe die erste Wave + einer Figur aus Wave 2, falls du Interesse hast(alle lose).
Hast Du sie doppelt?
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von Stocki
Quoted
Original von Darkdevil
Was soll das denn heißen, haben die Fans ihn nicht mehr gemocht?
Macho Madness rules!
Er hatte in 2004 auch nur ein kurzes Gastspiel bei 2 PPV´s. Gekämpft hat er gar nicht mehr so richtig. In einem Wrestling-Forum hat man mir geraten, als früherer Macho Man-Fan, mir das gar nicht anzusehen. Aber leider habe ich es getan.......![]()
Soweit ich weiß, hat er seit einigen Jahren eine seltene Form von Muskelschwund und könnte gar nicht mehr wrestlen, selbst wenn er wollte. Insofern halte ich die Kommentare für etwas unglücklich.
Quoted
Original von The Crippler
Für Superman durfte ich inklusive Versandkosten (12,- €) 40,- € zahlen und der nochmal um einiges schwerer zu findende Flash kostete stolze 45,- €, wobei sich die Versandkosten hier auf 22,- € belaufen. (zwei verschiedene Anbieter)
Quoted
Original von Milamber
Hier einer meiner Lieblinge![]()
Wow die Iron Man Figur sieht großartig aus. Aber der Preis ist auch mal heftig. 

Quoted
Original von Collector
Ich weiß. Sehen aber nicht immer so wirklich klasse aus. Habe selten ne Figur gesehen die mir so gefallen hat wie diese. Aber vom Preis her liegt sie finde ich auch über dem Durchschnitt. Kenne mich da aber zugegebenermaßen nicht sonderlich aus. Kaufe mir halt lieber 30 oder 40 Comics als eine Figur.![]()
. 

This post has been edited 1 times, last edit by "DragonAscendant" (Dec 22nd 2006, 4:53am)

Quoted
Original von Terminator/ Crippler
@DragonAscendant
Wo bekomme ich diese Figuren her und was kosten diese?
Was ist das eigentlich für eine Reihe? Es sind keine Figuren zu der neuen Serie, soweit ich weiß
Lust auf eine Serie in dier Art...

This post has been edited 1 times, last edit by "DragonAscendant" (Dec 22nd 2006, 3:12pm)
Quoted
Original von The Crippler
Sieht wirklich unheimlich cool aus, das Design dieser He-Man Figuren. Da bekommt man doch glatt Lust auf eine neue TV-Serie in dieser Form!![]()
1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests