You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

1,041

Monday, December 18th 2006, 5:33pm

Quoted

Original von Atlan

Quoted

Original von LukaZ
@K-L ich verkaufe die erste Wave + einer Figur aus Wave 2, falls du Interesse hast(alle lose).

Hast Du sie doppelt?

Ne, keinen Bock mehr - bei meinem Randor is' der Stab gebrochen, danach hatte ich die Schnauze voll...
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

1,042

Wednesday, December 20th 2006, 3:07pm

So, heute nach laaaaaaaaangem Hin- und Her die beiden Figuren für viel zu viel Geld bei ebay.com bestellt. Jetzt heißt es die nächsten Wochen warten und hoffen, dass sie auch kommen...

Veyron

Intermediate

Occupation: Baumschubser

• Send private message

1,043

Wednesday, December 20th 2006, 3:31pm

Quoted

Original von Andy S

Quoted

Original von Stocki

Quoted

Original von Darkdevil

Was soll das denn heißen, haben die Fans ihn nicht mehr gemocht?
Macho Madness rules!

Er hatte in 2004 auch nur ein kurzes Gastspiel bei 2 PPV´s. Gekämpft hat er gar nicht mehr so richtig. In einem Wrestling-Forum hat man mir geraten, als früherer Macho Man-Fan, mir das gar nicht anzusehen. Aber leider habe ich es getan....... ;(

Soweit ich weiß, hat er seit einigen Jahren eine seltene Form von Muskelschwund und könnte gar nicht mehr wrestlen, selbst wenn er wollte. Insofern halte ich die Kommentare für etwas unglücklich.

Eigentlich Falsch. Das er ne Krankheit hat ist unbestritten, aber dass dies Muskelschwund sein soll, hab ich noch nie gehört.
Eigentlich waren seine 2 Auftritte so lächerlich schlecht, weil er sich einfach nicht angestrengt hat und seine Gegner einfach zwei mal geschlagen hat um sie dann zu pinnen... Ein bißchen glaubwürdiger muss man einen Kampf dann schon verkaufen. Als er dann noch nach seinen beiden verkurksten Auftritten forderte, sich beim nächsten PPV den NWA Championtitel umschnallen zu dürfen, hatte das TNA Management entgültig die Nase voll und schmiss ihn raus.

BTW: Wer TNA leichtfertig eine zweitklassige Liga nennt, sollte diese mal mit dem Aktuellen WWE Produkt vergleichen und dann abermals urteilen--> Zwei Worte: Samoa Joe!

Und zum Thema, meine neue:

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,044

Wednesday, December 20th 2006, 3:37pm

Quoted

Original von The Crippler
So, heute nach laaaaaaaaangem Hin- und Her die beiden Figuren für viel zu viel Geld bei ebay.com bestellt. Jetzt heißt es die nächsten Wochen warten und hoffen, dass sie auch kommen...

Hammer!Was habe ndie denn gekostet!Auf den Flash wäre ich ja auch scharf!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,045

Wednesday, December 20th 2006, 3:58pm

Für Superman durfte ich inklusive Versandkosten (12,- €) 40,- € zahlen und der nochmal um einiges schwerer zu findende Flash kostete stolze 45,- €, wobei sich die Versandkosten hier auf 22,- € belaufen. (zwei verschiedene Anbieter)

TheEastBoy

Zivilheld

Occupation: Fachkrankenpfleger

• Send private message

1,046

Wednesday, December 20th 2006, 4:28pm

Quoted

Für Superman durfte ich inklusive Versandkosten (12,- €) 40,- € zahlen und der nochmal um einiges schwerer zu findende Flash kostete stolze 45,- €, wobei sich die Versandkosten hier auf 22,- € belaufen. (zwei verschiedene Anbieter)

Habe mich schon gewundert,das ich sie nirgends gefunden habe.Kannst Du mir evt.verraten wie die Firma heißt,die die Teile hergestellt hat.bzw.wie sich die Serie nennt?!
Meine aktuellen ebayAuktionen

1,047

Wednesday, December 20th 2006, 5:09pm

Das sind die Figuren zur Justice Comic Reihe von Alex Ross. Herstellerfirma ist DC Direct. Superman sowie Flash sind beide aus Serie 1 (mittlerweile müsste man wohl bei 4 oder 5 sein).

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

1,048

Wednesday, December 20th 2006, 9:27pm

Quoted

Original von Milamber
Hier einer meiner Lieblinge :)

8o Wow die Iron Man Figur sieht großartig aus. Aber der Preis ist auch mal heftig.

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

1,049

Wednesday, December 20th 2006, 9:29pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Milamber
Hier einer meiner Lieblinge :)

8o Wow die Iron Man Figur sieht großartig aus. Aber der Preis ist auch mal heftig.

Statuen sind immer SAUTEUER :D.

Collector

• Send private message

1,050

Wednesday, December 20th 2006, 9:36pm

Ich weiß. Sehen aber nicht immer so wirklich klasse aus. Habe selten ne Figur gesehen die mir so gefallen hat wie diese. Aber vom Preis her liegt sie finde ich auch über dem Durchschnitt. Kenne mich da aber zugegebenermaßen nicht sonderlich aus. Kaufe mir halt lieber 30 oder 40 Comics als eine Figur. ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

LukaZ

Forums-Schnorrer

• Send private message

1,051

Wednesday, December 20th 2006, 9:39pm

Quoted

Original von Collector
Ich weiß. Sehen aber nicht immer so wirklich klasse aus. Habe selten ne Figur gesehen die mir so gefallen hat wie diese. Aber vom Preis her liegt sie finde ich auch über dem Durchschnitt. Kenne mich da aber zugegebenermaßen nicht sonderlich aus. Kaufe mir halt lieber 30 oder 40 Comics als eine Figur. ;)

Ich mitllerweile auch :D.

1,052

Thursday, December 21st 2006, 11:40pm

Sagt mal, gibt es eigentlich eine Spider-Man Figur die nicht wie billigstes Kinderspielzeug aussieht?

Collector

• Send private message

1,053

Friday, December 22nd 2006, 1:33am

Zum ersten Spider-Man Film gabs eine tolle bei der man sogar die einzelnen Finger bewegen konnte. Sah toll aus war mir aber dann doch zu teuer.

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

DragonAscendant

Intermediate

• Send private message

1,054

Friday, December 22nd 2006, 4:46am

This post has been edited 1 times, last edit by "DragonAscendant" (Dec 22nd 2006, 4:53am)

Collector

• Send private message

1,055

Friday, December 22nd 2006, 11:11am

Du meinst du hast etwas das ich nicht will ;)

Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

1,056

Friday, December 22nd 2006, 2:21pm

@DragonAscendant

Wo bekomme ich diese Figuren her und was kosten diese?
Was ist das eigentlich für eine Reihe? Es sind keine Figuren zu der neuen Serie, soweit ich weiß ?(
I ll be back :coolguy:

1,057

Friday, December 22nd 2006, 3:00pm

Sieht wirklich unheimlich cool aus, das Design dieser He-Man Figuren. Da bekommt man doch glatt Lust auf eine neue TV-Serie in dieser Form! ;)

DragonAscendant

Intermediate

• Send private message

1,058

Friday, December 22nd 2006, 3:11pm

Quoted

Original von Terminator/ Crippler
@DragonAscendant

Wo bekomme ich diese Figuren her und was kosten diese?
Was ist das eigentlich für eine Reihe? Es sind keine Figuren zu der neuen Serie, soweit ich weiß ?(

Lust auf eine Serie in dier Art...

Ach du Schreck...
*fg*

Das sind Customs die ich selber gemacht habe.. sorry.. ;)

Danke, klingt nach nem fetten Kompliment! :)

This post has been edited 1 times, last edit by "DragonAscendant" (Dec 22nd 2006, 3:12pm)

1,059

Friday, December 22nd 2006, 3:25pm

Na dann, tolle Arbeit! Geht genau in die Richtung, wie ich mir eine Neugestaltung der MOTU-Charaktere in den letzten Jahren immer vorgestellt hätte. Haste noch mehr davon gemacht, auch He-Man selbst?

This post has been edited 1 times, last edit by "The Crippler" (Dec 22nd 2006, 3:26pm)

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

1,060

Friday, December 22nd 2006, 3:30pm

Quoted

Sieht wirklich unheimlich cool aus, das Design dieser He-Man Figuren. Da bekommt man doch glatt Lust auf eine neue TV-Serie in dieser Form! ;)

Sie könnten hierzulande zumindest endlich mal die restlichen Folgen der 200xer Serie auf DVD bringen. Die erste Box steht so einsam im Regal neben den Nixbu-Schachteln.

2 users apart from you are browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible) and 1 guests