You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,341

Wednesday, December 20th 2006, 6:53pm

Quoted

Original von John-117

Quoted

Original von R.I.C.O.
Naja, ich fand Routh wirklich erschreckend ähnlich zu Reeves, und das is eigentlich recht positiv... auch hab ich mich übelst gefreut, als ich hörte, das Spacey den Lex luthor spielt (ich finde Spacey einen extrem talentierten Mann, ich sage nur K-Pax), aber das er im Prinzip den durchgedrehten, trashigen Lex Luthor spielen musste... naja, es ging, da er meiner einung nach weniger verrückt und mehr eiskalt mit trocknen Humro war, insofenr schon recht gut, aber doch etwas engstirnig vom denken her... nebenbei finde ich das Rosenbaum in Smallvielle einen sehr guten Lex Luthor gibt, vielleicht mitunter der intressanteste (und in den ersten Staffeln zumindest noch) symphatischste
Charakter der Serie...

Quoted

Hätte sich Raimi an die alten Spider - Man Filme/Serie gehalten, wie lächerlich wäre das gewesen.

Ich mochte die alten Filme als Kind ;) nur die Action fehlte, da er nur gegen Gangs und Gangster kämpfte :P

Quoted

Batman Dark Knight reisst es dann wieder raus und DC ist wieder auf gleicher Höhe

Und auch wenn ich als Marvel Fan hier jetz schlucken muss, sag ich nur: Word :thumbsup:

Also ich muss sagen, ich finde auch auch, dass Routh Reeve sehr sehr ähnlich sieht. Ich finde beide haben ein und die selbe Mimik.

Wegen seiner Ähnlichkeit zu Reeves wurde er ja auch schließlich gecastet. ;)

2,342

Thursday, December 21st 2006, 11:51am

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von John-117

Quoted

Original von R.I.C.O.
Naja, ich fand Routh wirklich erschreckend ähnlich zu Reeves, und das is eigentlich recht positiv... auch hab ich mich übelst gefreut, als ich hörte, das Spacey den Lex luthor spielt (ich finde Spacey einen extrem talentierten Mann, ich sage nur K-Pax), aber das er im Prinzip den durchgedrehten, trashigen Lex Luthor spielen musste... naja, es ging, da er meiner einung nach weniger verrückt und mehr eiskalt mit trocknen Humro war, insofenr schon recht gut, aber doch etwas engstirnig vom denken her... nebenbei finde ich das Rosenbaum in Smallvielle einen sehr guten Lex Luthor gibt, vielleicht mitunter der intressanteste (und in den ersten Staffeln zumindest noch) symphatischste
Charakter der Serie...

Quoted

Hätte sich Raimi an die alten Spider - Man Filme/Serie gehalten, wie lächerlich wäre das gewesen.

Ich mochte die alten Filme als Kind ;) nur die Action fehlte, da er nur gegen Gangs und Gangster kämpfte :P

Quoted

Batman Dark Knight reisst es dann wieder raus und DC ist wieder auf gleicher Höhe

Und auch wenn ich als Marvel Fan hier jetz schlucken muss, sag ich nur: Word :thumbsup:

Also ich muss sagen, ich finde auch auch, dass Routh Reeve sehr sehr ähnlich sieht. Ich finde beide haben ein und die selbe Mimik.

Ich wusste gar nicht, dass er deswegen gecastet wurde...
You should brush your teeth
and you should wash your hands!
----------------------------------------------------------
Linkin Park - Announcement Service Public

Herb-Man

Master

Occupation: Rächer der Entnervten

• Send private message

2,343

Thursday, December 21st 2006, 1:26pm

Quoted

Original von Joe
... Na vielleicht finden die ja ne neue Schnecke für Lois...

Wieso? Was ist denn mit ihrer Schnecke nicht in Ordnung? ;)

Quoted

Original von Joe
... Das Problem war die Story, Singer und das Ergebnis: Ein langatmiger Film, der nur mittelmäßig geworden ist.
Damit rangiert Superman Returns hinter Superman 1 und 2...

Wenn Du jetzt an die beiden Sätze noch "IMHO" anfügst, dann ist das OK. Man sollte aber nicht - auch wenn es da Tendenzen gibt bzw. man Leute kennt, die der gleichen Meinung sind - eine eigene Einschätzung als unumstößlich feststehende Wahrheit (wenn es denn so etwas gibt) dahinstellen.

IMHO war z.B. SR erstklassig. Über die beiden Donners würde ich den jetzt nicht zu stellen wagen, aber vom Good-Feel-Faktor auf die gleiche Stufe. Aber wie die meisten erhoffe ich von Man of Steel einen Supergegner für Kal. Vom Titel her würde ich mal auf Metallo tippen. Ein geeigneter Kandidat wäre da "Cyclops". Irgendwie muss man den ja von Lois trennen und wenn das geschieht, wird er ziemlich frustriert und sauer sein. Ein nettes Angebot von Lex, aus ihm auch einen Mann aus Stahl zu machen, wäre da schon eine logische Folge. Mal sehen...

Aber auf Spidey III freue ich mich natürlich auch - wird sicher der hammerfilm schlechthin. Aber auch auf den Ghostrider, Batsy, die F4....

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

2,344

Thursday, December 21st 2006, 1:51pm

Soviel ich weiß, war das der Hauptaugenmerk beim Casting, unabhängig davon das man natürlich einen gute, recht unbekannten Schauspieler wollte...
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue

Joe

Professional

Occupation: ex-Student

• Send private message

2,345

Thursday, December 21st 2006, 5:25pm

Quoted

Original von Herb-Man

Quoted

Original von Joe
... Na vielleicht finden die ja ne neue Schnecke für Lois...

Wieso? Was ist denn mit ihrer Schnecke nicht in Ordnung? ;)

Quoted

Original von Joe
... Das Problem war die Story, Singer und das Ergebnis: Ein langatmiger Film, der nur mittelmäßig geworden ist.
Damit rangiert Superman Returns hinter Superman 1 und 2...

Wenn Du jetzt an die beiden Sätze noch "IMHO" anfügst, dann ist das OK. Man sollte aber nicht - auch wenn es da Tendenzen gibt bzw. man Leute kennt, die der gleichen Meinung sind - eine eigene Einschätzung als unumstößlich feststehende Wahrheit (wenn es denn so etwas gibt) dahinstellen.

IMHO war z.B. SR erstklassig. Über die beiden Donners würde ich den jetzt nicht zu stellen wagen, aber vom Good-Feel-Faktor auf die gleiche Stufe. Aber wie die meisten erhoffe ich von Man of Steel einen Supergegner für Kal. Vom Titel her würde ich mal auf Metallo tippen. Ein geeigneter Kandidat wäre da "Cyclops". Irgendwie muss man den ja von Lois trennen und wenn das geschieht, wird er ziemlich frustriert und sauer sein. Ein nettes Angebot von Lex, aus ihm auch einen Mann aus Stahl zu machen, wäre da schon eine logische Folge. Mal sehen...

Aber auf Spidey III freue ich mich natürlich auch - wird sicher der hammerfilm schlechthin. Aber auch auf den Ghostrider, Batsy, die F4....

also von meinen Freunden hat ihn keiner wirklich gut gefunden, die waren aber alle von Spidey und Batman Begins begeistert. Klar ist das meine Meinung. Ich lese die Comics seit ca.1982. Von Smallville halt ich nicht viel.
MASSIV bzw. STABIL

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,346

Thursday, December 21st 2006, 5:41pm

Quoted

Original von John-117

Quoted

Ich wusste gar nicht, dass er deswegen gecastet wurde...

Quoted

Original von R.I.C.O.
Soviel ich weiß, war das der Hauptaugenmerk beim Casting, unabhängig davon das man natürlich einen gute, recht unbekannten Schauspieler wollte...

Ja, ist schon richtig, dass Singer einen unbekannten wollte. Als er dann aber Routh sah, war er gleich von ihm angetan, da er eine gewisse Ähnlichkeit mit Reeves hatte. Habe ich mal in irgend einer Zeitung gelesen.

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

2,347

Thursday, December 21st 2006, 6:33pm

Also ich schaue immer wieder gerne die alten Filme: Ich fand den 2 am besten und die anderen finde ich ungefähr gleichgut.

Zum neuen Film kann ich mich nur den meisten anschließen: Man hätte einen aktuellen Supie ins Kino holen sollen anstatt auf den alten Schinken aufzubauen. Ich hab da auch meine großen Zweifel, dass man den nächsten Film in eine andere Richtung bringen wird. Es wird einfach ne Fortsetzung zu SR sein und somit wohl wieder mit dem gleichen "Charme". Schade :(

Smallville schaue ich ganz gerne, die Serie weiß zu unterhalten und von den ganzen (Supie-) Serien ist es die Comicnahste :P
I ll be back :coolguy:

MeisterFreezer

Intermediate

Occupation: Serviceassistent bei VW

• Send private message

2,348

Thursday, December 21st 2006, 8:25pm

Quoted

Original von Joe
also von meinen Freunden hat ihn keiner wirklich gut gefunden, die waren aber alle von Spidey und Batman Begins begeistert. Klar ist das meine Meinung. Ich lese die Comics seit ca.1982. Von Smallville halt ich nicht viel.

Bei mir wars fast umgekehrt, waren alle von SR begeistert, Spiderman 2 fanden beispielsweise viele schlecht (wegen "Kräfte wegen Liebe aufgeb" und "von Hochzeit wegrenn" etc.). Aber wie schon erwähnt, die Geister scheiden sich bei dem Film. Viele hatten einfach etwas anderes erwartet. Meiner Meinung nach ist SR ein würdiger Nachfolger der Donnerfilme (anderes als S III & IV).

Beispielsweise fand ich, dass Lex Luthor richtig verwendet wurde. Superman ins All zu schicken und schließlich die kryptonische Technologie gegen ihn einzusetzen war eines Lex Luthors würdig. (Man hätte allerdings auch etwas mehr von dieser technologie zeigen könne, wie z. B. Raumschiffe, Waffen etc.)

Was mir nicht so gefallen hat war, dass man vieles in dem Film auf eine Fortsetzung auslegte. Die Herren von Warner waren sich scheinbar sicher, dass der Film locker so viel wie Spiderman einspielt. Das es letztendlich nicht so war, war meiner Meinung nach zu erwarten. Ich bin aber heilfroh, dass nun doch eine Fortsetzung kommt und die vielen offenen Handlungsstränge weitergeführt werden können (Neu-Krypton, Jason, Richard etc.).

This post has been edited 1 times, last edit by "MeisterFreezer" (Dec 21st 2006, 8:27pm)

2,349

Friday, December 22nd 2006, 9:11am

@ Meister Freezer:
Aber ein Neu-Krypton gibt es doch gar nicht, oder? Superman war ja schließlich fünf Jahre im All und hat nichts entdeckt.

2,350

Friday, December 22nd 2006, 9:43am

Quoted

Original von AllisonFan
Aber ein Neu-Krypton gibt es doch gar nicht, oder? Superman war ja schließlich fünf Jahre im All und hat nichts entdeckt.

Neu-Krypton ist der Name für die Insel/Kontinent, den Superman ins Alls beförderte. Laut dem Comic und den Deleted Scenes, hat er einen stabilen Orbit um die Sonne eingenommen und wächst noch eine Weile. Ich glaube ja, dass wir in den nächsten Teilen noch mal davon hören werden.
"Evil must be punished."

2,351

Friday, December 22nd 2006, 9:44am

Wurde nicht die Insel, die Superman aus dem Meer gehoben hat und jetzt irgendwo zwischen keine Ahnung Mars und Jupiter? rumfliegt Neu Krypton genannt

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

2,352

Friday, December 22nd 2006, 10:48am

Quoted

Original von Poor Boy
Wurde nicht die Insel, die Superman aus dem Meer gehoben hat und jetzt irgendwo zwischen keine Ahnung Mars und Jupiter? rumfliegt Neu Krypton genannt

Quoted

Original von Eggerten
Neu-Krypton ist der Name für die Insel/Kontinent, den Superman ins Alls beförderte.

2,353

Friday, December 22nd 2006, 2:54pm

@ Eggerten:
Ach so!!!! So weit habe ich gar nicht gedach!

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,354

Friday, December 22nd 2006, 3:13pm

Toll, das Gefelse heißt nun neu Krypton, aber falls in dem Film Superman Universum noch einige Kryptonier leben, könnte diesen dann aber nicht auf dem Planetoiden leben, falls er sich vllt noch in einen Planet verwandeln sollte, da er komplett aus Kryptoniet besteht. Aber womöglich sollte dies ja wohl auch nicht so gedacht sein.
Ich komme nur darauf, da es in der Serie Lois und Clark auch ein Planet Neu-Krypton gab. Da war es aber ein "richtiger" Planet, auf dem Leben möglich ist.

2,355

Friday, December 22nd 2006, 4:16pm

Quoted

da er komplett aus Kryptoniet besteht

Tut er nicht. Das Ding war doch definitiv nicht grün, oder? Es gab nur eine Art Kryptonit-Adern bzw. die Kristalle hatten ähnliche Eigenschaften. Lex sagt ja so ungefährt: Kristalle nehmen die Eigenschaften der sie umgebenden Mineralien an. Es war also nicht reines Kryptonit. Deswegen hat Supes es ja auch erst nicht mitbekommen, und das Zeug hat ihn eher verwundbar gemacht, als wirklich getötet. Deswegen haut ihm Lex ja auch noch extra ein Stück pures Kryptonit in den Rücken.
"Evil must be punished."

Atlan

Sage

Occupation: Sofa = Sozialversicherungsfachangestellter

• Send private message

2,356

Friday, December 22nd 2006, 5:09pm

Aber Lex verbindet es doch mit Kryptonit, eben damit es dessen Eigenschaften annimmt.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

2,357

Friday, December 22nd 2006, 5:57pm

Quoted

Original von Eggerten

Quoted

da er komplett aus Kryptoniet besteht

Tut er nicht. Das Ding war doch definitiv nicht grün, oder? Es gab nur eine Art Kryptonit-Adern bzw. die Kristalle hatten ähnliche Eigenschaften.

Haarspalterei! Ob ich nun geschrieben hätte, zum Teil aus Kryptonit oder nur die Ader ist aus Kryptonit - ist egal, du hast ja gewusst wie ich es meine oder? Aber Fakt ist, das der Felsen aus Kryptonit besteht, wenn auch nicht zu 100%. Aber es würde trozdem keinen einzigen Fleck auf dem Felsen geben, wo Superman nicht vor dem Kryptonit geschützt wäre. Also kann man durch aus sagen, das der Felsen komplett aus Kryptonit ist, bzw. um es für die etwas zu verdeutlichen, komplett mit Kryptonit überzogen ist.

Soufian

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

2,358

Saturday, December 23rd 2006, 10:26pm

Wie ich heute auf der Paninifanpage erfahren habe wurden Superman Returns und X-Men: The Last Stand von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences für eine Oscar Nominierung in der Kategorie Beste Visuelle Effekte vorgeschlagen. Ob Superman Returns und X-Men: The Last Stand nun wirklich Nominiert werden wird aber erst am 23. Januar 2007 bekannt gegeben. Die diesjährige Oscar Verleihung wird am 25 Februar 2007 Stattfinden

darkphoenix87

Professional

Occupation: Praktikantin

• Send private message

2,359

Monday, December 25th 2006, 7:11pm

Quoted

Original von Soufian
Wie ich heute auf der Paninifanpage erfahren habe wurden Superman Returns und X-Men: The Last Stand von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences für eine Oscar Nominierung in der Kategorie Beste Visuelle Effekte vorgeschlagen. Ob Superman Returns und X-Men: The Last Stand nun wirklich Nominiert werden wird aber erst am 23. Januar 2007 bekannt gegeben. Die diesjährige Oscar Verleihung wird am 25 Februar 2007 Stattfinden

Beim ersten X-Men Film sind sie ja auch haarscharf an einer Oscar Nominierung für die besten Visuellen Effekte vorbeigeschrammt!

1958-forever

It's all for love...L.O.V.E

Maxxon

Trainee

Occupation: IT-Fuzzi der sich mit Servern rumschlagen muss

• Send private message

2,360

Tuesday, December 26th 2006, 2:21am

Oscar-Nominierung ist doch cool!

Ich hatte ja anfangs immer die Kritik, dass mir Routh einfach zu jung ist!
Nun...ich bleibe insoweit dabei, dass er mir 5 Jahre älter immer noch besser in der Rolle gefallen würde.

Aber jetzt, wo der Film sich bei mir etwas gesetzt hat und seit dem erstes sehen auch schon einige Monate vorbei sind, kann man wohl etwas mehr dazu sagen, als direkt nach dem Kinobesuch.

Also: Kritik ist und bleibt das Alter und damit das bubihafte Aussehen. Aber OK.
Hab ich mich fast dran gewöhnt. ;)

Seit diesem Wochenende habe ich meine Ultimate Collectors Box und kann nur sagen:

Die Szene, in der Supes das Flugzeug rettet, ist einfach der Oberhammer! Alleine diese Szene könnte ich mir in Dauerschleife immer wieder ansehen.

Achja...und ich liebe den Anfang mit der alten Supermanmelodie und dem Flug durchs All. Viele meckern, weil es so eng an die alten Filme angeleht (böse Zungen reden sogar von "kopiert"!) ist, aber ich für meinen Teil liebe den Anfang GENAU DESWEGEN!

So, Mr. Singer. Jetzt bitte eine schöne Fortsetzung, in der es mal richtig knallt und es Mr. Routh mit einem richtig fiesen, bösen Gegner zu tun bekommt (Doomsday, Brainiac oder der Parasite) und dann ist alles gut.
Superman has arrived!
NEUE VERSION 2 DER SEITE IST ONLINE SEIT DEM 13.AUGUST 2008!!! Check it out!

World of Superman