Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wenn ja, weshalb?
Quoted
Und Superman, JLA lassen Sie bei der Nummerierung. Verstehe einer die Deckweise von Panini
Überlegt mal ieviele Spider-Man Reihen es in den letzten Jahren allein gab... ich denke, dass kommt daher, das man befürchtet, bei einer höheren Heftnummer würden immer weniger Leser "neu" einsteigen... bei JLa und Superman is es eh schnuppe, weil diese Reihen sich sowieso nich so gut verkaufen wie z.B. Batman... finds aber ehrlich gesagt nich schlimm, das man mit ner "neuen" Serie beginnt... Hauptsache die Comics kommen überhaupt...
Quoted
Original von Floyd
Die Begründung bei Batman lautet "Beginn der One Year Later"-Storyline sowie "Formatumstellung" (drei US-Hefte statt wie bisher
Also, wenn nun "still und heimlich" zum gleichen Preis nur noch 3 US- Hefte statt 4 drin sind (also die Seitenzahl schrumpft) muss ich mir wirkich überlegen, ob ich da dranbleibe.
Ist ja so wie bei den Backwaren bei uns in der Schweiz! Die zahlst zwar immer noch gleichviel für ein Brötchen wie 2005!
Nur warst du danach davon satt und heute kannste damit mal grad deine Zahnlücke füllen.
Quoted
Original von firestorm
Quoted
Original von Floyd
Die Begründung bei Batman lautet "Beginn der One Year Later"-Storyline sowie "Formatumstellung" (drei US-Hefte statt wie bisher
Also, wenn nun "still und heimlich" zum gleichen Preis nur noch 3 US- Hefte statt 4 drin sind (also die Seitenzahl schrumpft) muss ich mir wirkich überlegen, ob ich da dranbleibe.
Ist ja so wie bei den Backwaren bei uns in der Schweiz! Die zahlst zwar immer noch gleichviel für ein Brötchen wie 2005!
Nur warst du danach davon satt und heute kannste damit mal grad deine Zahnlücke füllen.
bevor man immer rummeckert sollte man sich mal umrechnen wie teuer drei us-hefte sind.................. mal davon abgesehen das es nur noch drei richtige batman serien in us gibt
der preis is immer noch top das ist fakt !!!!
Quoted
Original von Atlan
Bei den Krankenkassen meckert auch jeder (und da geht's um Gesundheit), also nehm ich mir die Freiheit hier auch zu meckern, wenn ich eine Erhöhung für unangemessen und vor allem unangekündigt finde.
Im letzten Batman wurde die Formatänderung auch mit den 3 US-Serien begründet (wie füllt man dann noch die Sonderbände?), aber dass die drei US-Hefte dann den gleichen Preis behalten wie bisher 4 wurde nicht erwähnt.
Quoted
Original von Atlan
Glanzpapier wär ja noch eine zusätzliche Verschlechterung. Ich war schon immer ein Verfechter des matten Papiers.
Quoted
Original von Toni1969
Ich finde es ja auch super![]()
... Und Superman, JLA lassen Sie bei der Nummerierung. Verstehe einer die Deckweise von Panini...
![]()
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Toni1969
Ich finde es ja auch super![]()
... Und Superman, JLA lassen Sie bei der Nummerierung. Verstehe einer die Deckweise von Panini...
![]()
ändert sich bei denen das format?
versteh einer die denkweise der fans.