Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von John-117
Quoted
Original von R.I.C.O.
Naja, ich fand Routh wirklich erschreckend ähnlich zu Reeves, und das is eigentlich recht positiv... auch hab ich mich übelst gefreut, als ich hörte, das Spacey den Lex luthor spielt (ich finde Spacey einen extrem talentierten Mann, ich sage nur K-Pax), aber das er im Prinzip den durchgedrehten, trashigen Lex Luthor spielen musste... naja, es ging, da er meiner einung nach weniger verrückt und mehr eiskalt mit trocknen Humro war, insofenr schon recht gut, aber doch etwas engstirnig vom denken her... nebenbei finde ich das Rosenbaum in Smallvielle einen sehr guten Lex Luthor gibt, vielleicht mitunter der intressanteste (und in den ersten Staffeln zumindest noch) symphatischste
Charakter der Serie...
Quoted
Hätte sich Raimi an die alten Spider - Man Filme/Serie gehalten, wie lächerlich wäre das gewesen.
Ich mochte die alten Filme als Kindnur die Action fehlte, da er nur gegen Gangs und Gangster kämpfte
Quoted
Batman Dark Knight reisst es dann wieder raus und DC ist wieder auf gleicher Höhe
Und auch wenn ich als Marvel Fan hier jetz schlucken muss, sag ich nur: Word![]()
Also ich muss sagen, ich finde auch auch, dass Routh Reeve sehr sehr ähnlich sieht. Ich finde beide haben ein und die selbe Mimik.
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von John-117
Quoted
Original von R.I.C.O.
Naja, ich fand Routh wirklich erschreckend ähnlich zu Reeves, und das is eigentlich recht positiv... auch hab ich mich übelst gefreut, als ich hörte, das Spacey den Lex luthor spielt (ich finde Spacey einen extrem talentierten Mann, ich sage nur K-Pax), aber das er im Prinzip den durchgedrehten, trashigen Lex Luthor spielen musste... naja, es ging, da er meiner einung nach weniger verrückt und mehr eiskalt mit trocknen Humro war, insofenr schon recht gut, aber doch etwas engstirnig vom denken her... nebenbei finde ich das Rosenbaum in Smallvielle einen sehr guten Lex Luthor gibt, vielleicht mitunter der intressanteste (und in den ersten Staffeln zumindest noch) symphatischste
Charakter der Serie...
Quoted
Hätte sich Raimi an die alten Spider - Man Filme/Serie gehalten, wie lächerlich wäre das gewesen.
Ich mochte die alten Filme als Kindnur die Action fehlte, da er nur gegen Gangs und Gangster kämpfte
Quoted
Batman Dark Knight reisst es dann wieder raus und DC ist wieder auf gleicher Höhe
Und auch wenn ich als Marvel Fan hier jetz schlucken muss, sag ich nur: Word![]()
Also ich muss sagen, ich finde auch auch, dass Routh Reeve sehr sehr ähnlich sieht. Ich finde beide haben ein und die selbe Mimik.
Wegen seiner Ähnlichkeit zu Reeves wurde er ja auch schließlich gecastet.![]()
Quoted
Original von Joe
... Na vielleicht finden die ja ne neue Schnecke für Lois...

Quoted
Original von Joe
... Das Problem war die Story, Singer und das Ergebnis: Ein langatmiger Film, der nur mittelmäßig geworden ist.
Damit rangiert Superman Returns hinter Superman 1 und 2...
Quoted
Original von Herb-Man
Quoted
Original von Joe
... Na vielleicht finden die ja ne neue Schnecke für Lois...
Wieso? Was ist denn mit ihrer Schnecke nicht in Ordnung?
Quoted
Original von Joe
... Das Problem war die Story, Singer und das Ergebnis: Ein langatmiger Film, der nur mittelmäßig geworden ist.
Damit rangiert Superman Returns hinter Superman 1 und 2...
Wenn Du jetzt an die beiden Sätze noch "IMHO" anfügst, dann ist das OK. Man sollte aber nicht - auch wenn es da Tendenzen gibt bzw. man Leute kennt, die der gleichen Meinung sind - eine eigene Einschätzung als unumstößlich feststehende Wahrheit (wenn es denn so etwas gibt) dahinstellen.
IMHO war z.B. SR erstklassig. Über die beiden Donners würde ich den jetzt nicht zu stellen wagen, aber vom Good-Feel-Faktor auf die gleiche Stufe. Aber wie die meisten erhoffe ich von Man of Steel einen Supergegner für Kal. Vom Titel her würde ich mal auf Metallo tippen. Ein geeigneter Kandidat wäre da "Cyclops". Irgendwie muss man den ja von Lois trennen und wenn das geschieht, wird er ziemlich frustriert und sauer sein. Ein nettes Angebot von Lex, aus ihm auch einen Mann aus Stahl zu machen, wäre da schon eine logische Folge. Mal sehen...
Aber auf Spidey III freue ich mich natürlich auch - wird sicher der hammerfilm schlechthin. Aber auch auf den Ghostrider, Batsy, die F4....
Quoted
Original von John-117
Quoted
Wegen seiner Ähnlichkeit zu Reeves wurde er ja auch schließlich gecastet.![]()
Ich wusste gar nicht, dass er deswegen gecastet wurde...
Quoted
Original von R.I.C.O.
Soviel ich weiß, war das der Hauptaugenmerk beim Casting, unabhängig davon das man natürlich einen gute, recht unbekannten Schauspieler wollte...

Quoted
Original von Joe
also von meinen Freunden hat ihn keiner wirklich gut gefunden, die waren aber alle von Spidey und Batman Begins begeistert. Klar ist das meine Meinung. Ich lese die Comics seit ca.1982. Von Smallville halt ich nicht viel.

This post has been edited 1 times, last edit by "MeisterFreezer" (Dec 21st 2006, 8:27pm)
Quoted
Original von AllisonFan
Aber ein Neu-Krypton gibt es doch gar nicht, oder? Superman war ja schließlich fünf Jahre im All und hat nichts entdeckt.

Quoted
da er komplett aus Kryptoniet besteht

Quoted
Original von Eggerten
Quoted
da er komplett aus Kryptoniet besteht
Tut er nicht. Das Ding war doch definitiv nicht grün, oder? Es gab nur eine Art Kryptonit-Adern bzw. die Kristalle hatten ähnliche Eigenschaften.
Quoted
Original von Soufian
Wie ich heute auf der Paninifanpage erfahren habe wurden Superman Returns und X-Men: The Last Stand von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences für eine Oscar Nominierung in der Kategorie Beste Visuelle Effekte vorgeschlagen. Ob Superman Returns und X-Men: The Last Stand nun wirklich Nominiert werden wird aber erst am 23. Januar 2007 bekannt gegeben. Die diesjährige Oscar Verleihung wird am 25 Februar 2007 Stattfinden