Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Andy S
Quesada will bis August ganze vier Hefte zeichnen? Das wird auf jeden Fall knapp.![]()
Bin gespannt, was da auf uns Leser zukommt. Könnte ziemlich kontrovers werden das ganze. Aber die Mischung aus JMS *yeah* und Quesada *doppel yeah* ist schon mal sehr vielversprechend.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wenn MJ stirbt, werde ich mich wohl von Spider-man verabschieden.
Diese auf Biegen und brechen zurechtbiegen, wenn man den unverheirateten Spider-Man parallel in Marvel Adventures Spider-Man und Ultimate Spider-Man hat, ist das einfach nur dumpf.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Diese auf Biegen und brechen zurechtbiegen, wenn man den unverheirateten Spider-Man parallel in Marvel Adventures Spider-Man und Ultimate Spider-Man hat, ist das einfach nur dumpf.
Vermutlich kommt dann pünktlich zum Film auch noch Gwen zurück.

Quoted
Original von MoonKnight
Quoted
Vermutlich kommt dann pünktlich zum Film auch noch Gwen zurück.
![]()
![]()
![]()
Schade, daß es damals noch keine Internetforen gab, als Gwen Stacy starb, würde wohl ungefähr so aussehen:
"OMFG - Marvel killed off Gwen Stacy, I'm gonna drop all Marvel titles!"
Quoted
Original von MoonKnight
Schade, daß es damals noch keine Internetforen gab, als Gwen Stacy starb, würde wohl ungefähr so aussehen:
Quoted
Original von Lamond
Quoted
Original von Andy S
Quesada will bis August ganze vier Hefte zeichnen? Das wird auf jeden Fall knapp.![]()
Keine Angst, soweit ich weiss, arbeitet er seit September daran und ich glaube mich wage daran zu erinnern, dass er in einem Interview (wordballoon) gesagt hat, dass er über die Hälfte fertig hat.
Quoted
Quoted
Original von MoonKnight
Ach, Mr. Pink, es geht mir nicht darum, DASS sie getötet wird, sondern um das WARUM.
"Wähhh... Spider-Man ist nicht mehr so, wie er vor 20 Jahren war! WÄÄÄÄHHHH!!! Lass uns alles rückgängig machen, um die gleichen Geschichten erzählen zu können, die es bereits vor 20 Jahren gab."
Als langjähriger Superheldenleser ist sowas einfach nur ermüdend, wenn sich die Leute gegen Weiterentwicklung stellen.