Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Was die Japaner allerdings an diesen in selbstmitleid ertrinkenden "ich will gar kein held sein"-typen finden weiss ich nichts.
Tjaaaa... ICH frag mich eher, was die Frauen an Bishonen finden.
Quoted
Quoted
Wer Zeit sparen will sollte direkt zu den Kämpfen vorspulen und den Rest getrost vergessen.
Ist ja nicht so, als wären diese Momente länger als gefühlte 5 Minuten und danach gibt's ja fast nur noch Action.
Quoted
Quoted
Allerdings viel zu teuer das Teil.
Naja. Wenn ich bedenke, daß man früher für VHS-Kassetten 60 DM ausgeben "durfte".

Quoted
Quoted
Weiss gar nicht warum Anime solche Wucherpreise haben zum Teil.
Lizenzgebühren, teure Synchro, kleine Auflage, edle Aufmachung... you name it. OVA Films, Anime Virtual und die anderen kleinen Labels sind halt kein Universum Film/UFA.
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich bin da nicht so der "Fachmann". Bishonen sind "Schönlinge" oder?
Quoted
Ups. Na ja, zu den zeiten waren Animes noch nichts für mich.![]()
Quoted
Etwas was ich, zugegebenermaßen, immermal wieder gern vergesse.![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Dec 28th 2006, 1:15pm)
Quoted
Original von Sasuke
Elfenlied 10/10 ein schöner Anime. Auch wenn viel Blut fileßt*g*.
) empfehlen.
Sehr spannender Kurz-Anime (13 Folgen + Special).
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Sasuke
Har! Elfenlied habe ich ja vergessen. Das habe ich auch vorkurzem gesehen. Das würde ich auch allen Personen mit starkem Magen (und ausreichendem FSK Alter) empfehlen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Dec 28th 2006, 9:02pm)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Dragon Ball GT lief mal eine Zeit lang im polnischen Fernsehen. Das Intro war auf französisch, sowie die einzelnen Folgen auch, ein einziger polnischer Sprecher hat dann einfach über das Französische drüber gequasselt. Ich glaube ihr habt keine Ahnung von einer schlechten Synchro![]()
Quoted
Original von CatClaw
Dragon Ball GT lief mal eine Zeit lang im polnischen Fernsehen. Das Intro war auf französisch, sowie die einzelnen Folgen auch, ein einziger polnischer Sprecher hat dann einfach über das Französische drüber gequasselt. Ich glaube ihr habt keine Ahnung von einer schlechten Synchro![]()

Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von CatClaw
Das gibt es sehr häufig im polnischen Fernsehen.
erinnern, die hatten alle verschiedene Sprecher. Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Original von CatClaw
Quoted
Original von LukaZ
Quoted
Original von CatClaw
Das gibt es sehr häufig im polnischen Fernsehen.
Ich weiß. Aber bei Videokassetten ist das anders, oder? Kann mich an eine von den Mumins bzw. Muminkierinnern, die hatten alle verschiedene Sprecher.
Quoted
Original von Skeith
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Sasuke
Har! Elfenlied habe ich ja vergessen. Das habe ich auch vorkurzem gesehen. Das würde ich auch allen Personen mit starkem Magen (und ausreichendem FSK Alter) empfehlen.
Dann hat des wohl wirklich seinen Grund wieso der Anime als Splatter anime genannt wird. naja mal gugn ich ess also mal lieber nix bevor ich nan mir anguge![]()
Meine beste Anime Erfahrung der jüngeren Zeit war wohl Gundam Seed. 10 DVDs mit je 5 folgen. Sehr gut gemachter Anime mit meiner meinung nach exzellenter deutscher Synchro (was viel zu selten vorkommt!!)
Quoted
Original von Sasuke
Ja Elfenlied ist sogar noch brutaler als Gantz und wirklich krank*g*. Aber er ist gut und hat ne schöne und traurige Geschichte. Also wer alt genug ist, der sollte sich Elfenlied wirklich mal anschauen. Was aber eine Unverschämtheit ist, sind die Preise. Pro DVD 30€ und auf einer DVD sind 3 Folgen. Also 10€ pro Folge.
Macht 7,50 € pro folge (hat mir mein Taschenrechner verraten
) 

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Dec 30th 2006, 9:22pm)