You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Sunday, December 24th 2006, 9:34am

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Was die Japaner allerdings an diesen in selbstmitleid ertrinkenden "ich will gar kein held sein"-typen finden weiss ich nichts.

Tjaaaa... ICH frag mich eher, was die Frauen an Bishonen finden.

Ich bin da nicht so der "Fachmann". Bishonen sind "Schönlinge" oder?

Quoted

Quoted

Wer Zeit sparen will sollte direkt zu den Kämpfen vorspulen und den Rest getrost vergessen.

Ist ja nicht so, als wären diese Momente länger als gefühlte 5 Minuten und danach gibt's ja fast nur noch Action.

Ja ok, hast recht. Insgesamt gehen die 90 Minuten doch wie im Flug vorbei. Sehr kurzweilig das ganze.

Quoted

Quoted

Allerdings viel zu teuer das Teil.

Naja. Wenn ich bedenke, daß man früher für VHS-Kassetten 60 DM ausgeben "durfte".

Ups. Na ja, zu den zeiten waren Animes noch nichts für mich. :D

Quoted

Quoted

Weiss gar nicht warum Anime solche Wucherpreise haben zum Teil.

Lizenzgebühren, teure Synchro, kleine Auflage, edle Aufmachung... you name it. OVA Films, Anime Virtual und die anderen kleinen Labels sind halt kein Universum Film/UFA.

Etwas was ich, zugegebenermaßen, immermal wieder gern vergesse. :rolleyes:

42

Sunday, December 24th 2006, 10:14am

Quoted

Ich bin da nicht so der "Fachmann". Bishonen sind "Schönlinge" oder?

Das sind in der Regel die ganzen Typen mit langem, wallenden Haar. Also Sephiroth in diesem Fall. In sofern: Ja. *g*

Quoted

Ups. Na ja, zu den zeiten waren Animes noch nichts für mich. :D

Sei froh. *g*

Quoted

Etwas was ich, zugegebenermaßen, immermal wieder gern vergesse. :rolleyes:

Mache aber auch bei mir vieles vom Preis abhängig. So "3 Folgen für 25€"-Serien lasse ich in der Regel auch liegen (also fast alles von ADV). Ist einfach zu teuer.
Zudem bin ich Fan von boxed sets. Hasse es, 6-8 Amarays oder nur Digi-Packs rumstehen zu haben, wenn ich auch eine platzsparende Gesamtbox haben könnte.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

43

Monday, December 25th 2006, 1:03am

Meine momentane absolute Lieblingsanime-Serie ist zur Zeit

One Piece (kenne alle dt. Folge, sprich von 1-235) :D

Bewertung: 10/10

Außerdem habe ich auch kürzlich (anfang des Jahres) gesehen:

Dragonball - Status: Genial

Bewertung: 10/10

Dragonball Z - Status: Genial - mittelmäßig (mittelmäßig = Boo Saga)

Bewertung: 9/10

Dragonball GT - Status: mittelmäßig - grottig (grottig = Folgen 1-20)

Bewertung: 6/10

Zur Zeit gucke ich:

Bleech (Folgen 1-7 gesehen)
Naruto (noch nicht angefangen)

Anime Movies (kürzlich gesehen):

Appleseed

Bewertung: 9/10

44

Monday, December 25th 2006, 9:59pm

appleseed?

hatte ein freund damals auf VHS (Ja liebe Kinder das sind so Kassetten mit Magnetbändern drin die jahrelang für furchtbare Qualität standen.), netter film.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

45

Monday, December 25th 2006, 10:14pm

Quoted

appleseed?

hatte ein freund damals auf VHS (Ja liebe Kinder das sind so Kassetten mit Magnetbändern drin die jahrelang für furchtbare Qualität standen.), netter film.

:ok:

:D

46

Monday, December 25th 2006, 10:25pm

FLCL ist für mich bisher die beste Anime Erfahrung die ich gemacht habe. Audiovisuell einfach äusserst gelungen.

47

Thursday, December 28th 2006, 11:07am

Naruto deutsch 0/10einfach nur mies und billig gemacht.
Naruto Japanisch 9/10 sehr guter Anime kann man nur empfehlen.

Gantz 10/10 Ich liebe solche Splatter anime har har*g*.

Elfenlied 10/10 ein schöner Anime. Auch wenn viel Blut fileßt*g*.
[img]http://gantzotaku.com/images/signatures/signature14.jpg[/img]

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

48

Thursday, December 28th 2006, 1:13pm

Naruto: im jap. original hab ich bisher alle folgen gesehen und die serie ist der hammer (bis auf die nervigen fillerfolgen).

Dragon Ball GT: total miese deutsche fassung. ich sag nur: www.animedigital.de

Gantz: man war die zuletzt gezeigte folge heftig! bin mal gespannt wie es im januar weiter geht.

Rock n Cop: absolut kultig! die serie begeistert mich heute noch genauso wie damals.

Detective Conan: neben DBZ meine absolute lieblings animeserie. ich freu mich schon auf die neuen folgen. hab sogar alle bisher gezeigten episoden auf video.

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Frägg" (Dec 28th 2006, 1:15pm)

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

49

Thursday, December 28th 2006, 2:03pm

Quoted

Original von Sasuke

Har! Elfenlied habe ich ja vergessen. Das habe ich auch vorkurzem gesehen. Das würde ich auch allen Personen mit starkem Magen (und ausreichendem FSK Alter ;) ) empfehlen. :D Sehr spannender Kurz-Anime (13 Folgen + Special).

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

50

Thursday, December 28th 2006, 9:00pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Sasuke

Har! Elfenlied habe ich ja vergessen. Das habe ich auch vorkurzem gesehen. Das würde ich auch allen Personen mit starkem Magen (und ausreichendem FSK Alter ;) ) empfehlen. :D Sehr spannender Kurz-Anime (13 Folgen + Special).

Dann hat des wohl wirklich seinen Grund wieso der Anime als Splatter anime genannt wird. naja mal gugn ich ess also mal lieber nix bevor ich nan mir anguge ^^

Meine beste Anime Erfahrung der jüngeren Zeit war wohl Gundam Seed. 10 DVDs mit je 5 folgen. Sehr gut gemachter Anime mit meiner meinung nach exzellenter deutscher Synchro (was viel zu selten vorkommt!!)

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Dec 28th 2006, 9:02pm)

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

51

Thursday, December 28th 2006, 9:03pm

Dragon Ball GT lief mal eine Zeit lang im polnischen Fernsehen. Das Intro war auf französisch, sowie die einzelnen Folgen auch, ein einziger polnischer Sprecher hat dann einfach über das Französische drüber gequasselt. Ich glaube ihr habt keine Ahnung von einer schlechten Synchro :D
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

LukaZ

Forums-Schnorrer

Occupation: Hausmann

• Send private message

52

Thursday, December 28th 2006, 9:05pm

Quoted

Original von CatClaw
Dragon Ball GT lief mal eine Zeit lang im polnischen Fernsehen. Das Intro war auf französisch, sowie die einzelnen Folgen auch, ein einziger polnischer Sprecher hat dann einfach über das Französische drüber gequasselt. Ich glaube ihr habt keine Ahnung von einer schlechten Synchro :D

Das gibt es sehr häufig im polnischen Fernsehen.
"AUFGEPASST! DIESER MANN IST KEINER VON UNS - ER HAT EINE FREUNDIN!!!"

Skeith

Professional

• Send private message

53

Thursday, December 28th 2006, 9:07pm

Quoted

Original von CatClaw

AUA!!!! :hammer:

Ich danke Gott mit Kuss auf die Hand dass ich bin in Deutsche Land

Hab ich von nem Kollegen polnischer Abstammung XD

CatClaw

Comic Girl

• Send private message

54

Thursday, December 28th 2006, 9:20pm

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von CatClaw

Ich weiß. Aber bei Videokassetten ist das anders, oder? Kann mich an eine von den Mumins bzw. Muminki :D erinnern, die hatten alle verschiedene Sprecher.
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.

55

Thursday, December 28th 2006, 9:36pm

Immer noch besser als Sailormoon auf türkisch.

Usagi:
"Ich bin Sailormoon!"

Übersetzung (gefühlt):
"ICH SCHLITZE DIR MIT MEINEM MESSER DEN BAUCH AUF!"

Terminator

Professional

Occupation: Terminator

• Send private message

56

Thursday, December 28th 2006, 9:53pm

Quoted

Immer noch besser als Sailormoon auf türkisch.

Usagi:
"Ich bin Sailormoon!"

Übersetzung (gefühlt):
"ICH SCHLITZE DIR MIT MEINEM MESSER DEN BAUCH AUF!"

Soll das ein Witz sein? Oder stimmt das wirklich? 8o
I ll be back :coolguy:

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

57

Thursday, December 28th 2006, 10:35pm

Quoted

Original von CatClaw

Quoted

Original von LukaZ

Quoted

Original von CatClaw

Ich weiß. Aber bei Videokassetten ist das anders, oder? Kann mich an eine von den Mumins bzw. Muminki :D erinnern, die hatten alle verschiedene Sprecher.

Ja Kinofilme und VHS bzw. DVDs werden in Polen und Russland wie auch bei uns richtig Synchronisiert. Aber alles was im Fernsehen läuft wird alles nur über den ausländischen Ton drüber geplppert und das auch nur meist von einem Sprecher. Hin und wieder gibt es auch noch eine Frau, die die Frauenstimmen übersetzt. Aber das wars dann auch.

58

Friday, December 29th 2006, 2:07am

Quoted

Original von Skeith

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von Sasuke

Dann hat des wohl wirklich seinen Grund wieso der Anime als Splatter anime genannt wird. naja mal gugn ich ess also mal lieber nix bevor ich nan mir anguge ^^

Meine beste Anime Erfahrung der jüngeren Zeit war wohl Gundam Seed. 10 DVDs mit je 5 folgen. Sehr gut gemachter Anime mit meiner meinung nach exzellenter deutscher Synchro (was viel zu selten vorkommt!!)

Ja Elfenlied ist sogar noch brutaler als Gantz und wirklich krank*g*. Aber er ist gut und hat ne schöne und traurige Geschichte. Also wer alt genug ist, der sollte sich Elfenlied wirklich mal anschauen. Was aber eine Unverschämtheit ist, sind die Preise. Pro DVD 30€ und auf einer DVD sind 3 Folgen. Also 10€ pro Folge.
[img]http://gantzotaku.com/images/signatures/signature14.jpg[/img]

Occupation: Auszubildener

• Send private message

59

Saturday, December 30th 2006, 8:27pm

Also ich habe gestern Gravitation Vol.2 gesehen.
Ein wirklich Hammergeiler Anime.
Davor hatte ich mir Rahxephon Vol.6 gesehen. Ich muss sagen das, dass der beste Mecha Anime mit The Vison of Escaflowne ist.
Elfenlied ist aber auch ziemlich geil. Ich finde da den (shit Name vergessen). Auf jedenfall den Doktor am besten.
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain
Jensen
Hitman
RojoJuglar
LittlePhoenix
Batman
Vision

Jim Gordon`s Ignorierliste:

Termi
Noodles
Lebeau
Partisan
Hollow
Claw R.I.P.
The Goddamn MoonKnight
Lizard_King
Michael Petzsche
Bouncie D. Obama
gina_michi
Diana Troy
Seaquest
Mr. A
Alpi89
thepigeon
Al Pacino
El Pistolero
stimpy
Holzauge (Verräteros)
Geronimo

Skeith

Professional

• Send private message

60

Saturday, December 30th 2006, 9:20pm

Quoted

Original von Sasuke
Ja Elfenlied ist sogar noch brutaler als Gantz und wirklich krank*g*. Aber er ist gut und hat ne schöne und traurige Geschichte. Also wer alt genug ist, der sollte sich Elfenlied wirklich mal anschauen. Was aber eine Unverschämtheit ist, sind die Preise. Pro DVD 30€ und auf einer DVD sind 3 Folgen. Also 10€ pro Folge.

Fast auf der ersten DVD sin 4 Folgen ^^ Macht 7,50 € pro folge (hat mir mein Taschenrechner verraten :P )

Aber ich kann dir nur zustimmen denn ich habe mir gestern die erste DVD mal angesehen. Elfen Lied ist wirklich ein sehr gut gemachter Anime. Zwar wirklich äußerst Brutal aber hat soweit ichs bisher beurteilen kann eine sehr stimmungsvoll erzählte Geschichte (es geht also nich nur um sinnloses Metzeln in den Episoden) und auch ein sehr gutes Charackterdesign. Der männliche Hauptcharakter (war sein name Tora oda so? ) hat mir sehr gut gefallen. Der arme immer kriegt er ne Ohrfeige und weiß nich mal wieso :D

Die deutsche Synchro finde ich nach auch sehr gelungen. Also ich kann den Anime jedem 18 jährigen und drüber nur bestens empfehlen ^^

Bin mal auf die restlichen 3 DVDs gespannt

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Dec 30th 2006, 9:22pm)