Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Exilphilosoph
Habe Sowieso Jeters Fortsetzungen des Blade Runner in einem Band geschonken gekrochen. Kennt das jemand? Kann das was?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Habe Sowieso Jeters Fortsetzungen des Blade Runner in einem Band geschonken gekrochen. Kennt das jemand? Kann das was?
da sollte man schon aus prinzip einen meilenweiten bogen drum machen ...
Bei Amazon sind übrigens alle (= 2) begeistert.
Quoted
Original von JackOLantern
Jeters 'Dr. Adder' ist viel lesenswerter als sein Blade-Runner-Zeug. Das wiederum ist manchmal ziemlich zäh. Nicht übermäßig gut, nicht übermäßig schlecht, aber eben auch kein Vergleich zu Dick. Was ja letztlich kein Wunder ist. Lesen kann man es trotzdem, fand ich, wenn man zum Ende hin jeweils auch etwas Geduld braucht.
Gefühlsmäßig bin ich dagegen. Und jetzt wieder ab ins CF und gucken, was du mir wieder für Brocken hingeschmissen hast. See you there.
Quoted
Quoted
Original von JackOLantern
Jeters 'Dr. Adder' ist viel lesenswerter als sein Blade-Runner-Zeug. Das wiederum ist manchmal ziemlich zäh. Nicht übermäßig gut, nicht übermäßig schlecht, aber eben auch kein Vergleich zu Dick. Was ja letztlich kein Wunder ist. Lesen kann man es trotzdem, fand ich, wenn man zum Ende hin jeweils auch etwas Geduld braucht.
Ah, ja super. Das ist doch mal eine brauchbare Aussage.
@L.N.: Theoretisch wäre Blade Runner dank Jeter jetzt eine Trilogie.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "L.N. Muhr" (Dec 27th 2006, 8:39pm)
Ist ja dann doch eine Trilogie.
Quoted
Interessant. Kommt der dritte denn wohl noch raus?

Quoted
Original von hall0dri
ich kann nur mal anregen, was von robert rankin zu lesen. ich kenne bisher "warten auf oho" und "die apokalyptischen schokohasen"... in letzterem geht es um den teddybär eines detektives in einer spielzeugstadt. sehr abgedreht und total witzig. das andere buch natürlich auch.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen