You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nobse

Beginner

• Send private message

81

Thursday, February 19th 2004, 2:16pm

Quoted

Original von Der Grammaton Kleriker
Ich empfehle dir die TPBs von Titan. Bisher gibt es 8 Stück der US- und 6 der UK-Serie. Gutes Papier, so daß man auch erkennen kann, was auf den Bildern passiert, bei dem holzigen Papier der 80er wird das zunehmend schwieriger.

GENAU die TPBs hol ich mir ja, wär zwar schön die original hefte zu haben, aber ich bin schon froh meine geliebten TFs in der marvel fassung lesen zu können.

ich hoffe titan books veröffentlichen die restlichen hefte auch noch, da momentan ein riesen loch von über 30 heften besteht (US issue1-24 und issue56-80).

ich konzentrier mich erstmal auf die US hefte und werd mir danach vielleicht die UK hefte zulegen.

Quoted

Original von Savage Dragon
Cool das du jetz auch hier bist!

hast mich ja auch lang genug damit genervt :)
um 13:07uhr hast du schon gepostet? da bin ich grad mal aufgestanden :)
viel glück bei der suche nach dem apache
Me,Grimlock--BADASS!

82

Monday, March 8th 2004, 7:09pm

So, habe vor kurzem meine Barks Library und Barks Library Special Donald Duck komplettiert. Eine tolle Sammlung.

Remy

Master

• Send private message

83

Monday, March 22nd 2004, 4:04pm

Seit heute komplett X-Men (Vol.2) bis zur aktuellen Nummer. :D

84

Tuesday, March 23rd 2004, 8:26pm

X-Factor Vol. II
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!

Red Shadow

Unregistered

85

Tuesday, March 23rd 2004, 10:20pm

Seit gestern komplett:

Blueberry mit allen 39 Alben sowie den drei MB-Bänden. Lange genug hat's ja gedauert..... :rolleyes:

86

Wednesday, March 24th 2004, 12:48pm

Quoted

Original von Red Shadow
Seit gestern komplett:

Blueberry mit allen 39 Alben sowie den drei MB-Bänden. Lange genug hat's ja gedauert..... :rolleyes:

In welchen Auflagen denn?

Hast du den Blueberry Sonderband mit den Jugendabenteuern auch?

Red Shadow

Unregistered

87

Wednesday, March 24th 2004, 9:47pm

Quoted

Original von MacGyver

Quoted

Original von Red Shadow
Seit gestern komplett:

In welchen Auflagen denn?

Kreuz und quer durch alle Auflagen. Zwar gibt's kleine, aber feine Unterschiede (Bearbeitung, Übersetzung, Bonus-Seiten etc.) zwischen den einzelnen Auflagen... aber mich auf eine Bestimmte zu konzentrieren, war mir die Mühe einfach nicht wert. Hauptsache der Inhalt stimmt...

Quoted

Original von MacGyver

Leider nicht! Werd' ihn mir aber noch irgendwann nachholen. Ist das Teil denn zu empfehlen?

88

Friday, March 26th 2004, 7:37am

Auf jeden Fall. Der Band ist zwar schwarz/weiß, aber das stört überhaupt nicht. Eine absolute Kaufempfehlung.

This post has been edited 1 times, last edit by "MacGyver" (Mar 26th 2004, 7:37am)

idur

Golden Boy

• Send private message

89

Friday, March 26th 2004, 8:11am

Ehapa Gerechtiigkeitsliga 1-28

Lang hats gedauert!

90

Friday, March 26th 2004, 5:11pm

Quoted

Original von Red Shadow

Quoted

Original von MacGyver

Leider nicht! Werd' ihn mir aber noch irgendwann nachholen. Ist das Teil denn zu empfehlen?

Na dann viel Spaß beim Suchen. Habe mit Mühe und Not damals noch ein Exemplar ergattert.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

91

Friday, March 26th 2004, 7:14pm

Ach das sollte kein Problem sein. Der JNK Verlag war diesen Monat auf der Norddeutschen Comicbörse und die hatten noch einige Exemplare vorrätig. Vielleicht wendest du dich an die.

Red Shadow

Unregistered

92

Friday, March 26th 2004, 10:52pm

Ja, mal schauen! Der Pin-up (mein Comicdealer in Köln) hat mir den Band einmal für läpsche 20 Euronen angeboten... aber ich Idiot hab' natürlich nicht zugegriffen (keine Ahnung was mich da geritten hat). Mann, dafür könnte ich mich heute noch ohrfeigen. Na ja, aber es gibt ja ebay... und wenn ich dort nichts finde, schau ich mal in Erlangen nach. Müsste ja mit dem Teufel zugehen, wenn ich nicht doch noch ein Exemplar ergattern kann...

93

Saturday, March 27th 2004, 1:56pm

Den wirst du garantiert bekommen. Viel Erfolg dabei!

94

Saturday, March 27th 2004, 8:00pm

Also bei mir hats damals gehießen der Band wäre verlagsseitig ausverkauft.
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Red Shadow

Unregistered

95

Sunday, March 28th 2004, 12:25am

Quoted

Original von Gen. Bully

In der aktuellen Comixene (Nr. 71) wird das Dingens noch angeboten. Entweder hat da einer gepennt oder der Verlag will die letzten Exemplare klammheimlich für sich behalten. Werd' da jedenfalls mal anfragen. Vielleicht hab' ich ja Glück und bin demnächst um 30 Europen ärmer...

96

Sunday, March 28th 2004, 6:06pm

Quoted

Original von Gen. Bully

Vielleicht galt das eine zeitlang. Die 999 Exemplare waren wie folgt aufgeteilt.

Nr. 1 - 500 waren im Besitz vom JNK Verlag und wurden direkt an die Leser verkauft.

Die restlichen Nr. sollten über den Fachhnadel vertrieben werden. Allerdings hatten die Ausgaben auf der Norddeutschen Comicbörse eine Nummerierung, die weit über der 500 lagen. Evtl. sind sie nicht alle Ausgaben an den Fachhandel los geworden. Ist halt nur eine Vermutung.

97

Sunday, March 28th 2004, 7:34pm

Williams:
"Dracula"

Habe am Mittwoch das letzte fehlende Heft: Zustand 1 bekommen.

Hipp Hipp Hurra!
"Gesundheit und Frieden für uns Alle"

This post has been edited 1 times, last edit by "JoeFox" (Mar 28th 2004, 7:35pm)

Remy

Master

• Send private message

98

Sunday, April 4th 2004, 9:04am

Endlich komplett: Spider-Man und Der sensationelle Spider-Man !

Occupation: Selbstdarsteller mit launischem Publikum

• Send private message

99

Sunday, April 4th 2004, 1:11pm

Quoted

Original von eviled1
X-Factor Vol. II

Wieviele Hefte sind das? Vier? :D :P

100

Sunday, April 4th 2004, 3:31pm

Trotzdem hat mir die 4 seit der Veröffentlichung gefehlt. Und die hab ich jetzt gefunden, für 50 Cents. :P
Mr. Immortal stirbt in GLA: Misassembled #1!