Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von cekay
Hallo zusammen,
ich habe nach langer Zeit der Abstinenz wieder vermehrt zurück zu den Superheldencomics gefunden. Besonders interessiert bin ich allerdings an den Ultimativen Comics von Marvel. Ich weiß, dass die bisherigen Hefte der Serien Der Ultimative Spider-Man, Die Ultimativen X-Men, Die Ultimativen und Die Ultimativen Fantastischen Vier nun auch als Tradepaperbacks erscheinen. Sind darin alle bisher erschienenen Hefte dieser Figuren enthalten?
Zusätzlich scheint es den Paperback Der Ultimative Iron Man zu geben.
Doch was erschien bisher noch aus dem Ultimativen Universum? Da gab´s doch so Team-Ups und Ähnliches?
Meine Frage ist also, was brauche ich alles, um alle Stories komplett lesen zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Dec 28th 2006, 2:16am)
Quoted
Original von cekay
Also, wenn ich jetzt richtig informiert bin bräuchte ich, um meine Sammlung storymäßig komplett zu haben, folgende Comics:
Der ultimative Spider-Man (Paperback) #1-4
Die ultimativen X-Men (Paperback) #1-#3
Die Ultimativen (Paperback) #1-2
Die ultimativen Fantastischen Vier (Paperback) #1
Ultimative Marvel Team-Ups #1-4
Ultimative Helden: Daredevil/Elektra #1&2
Die ultimative Elektra (Special)
Ultimative Helden: Wolverine/Hulk
Ultimative Abenteuer
Fehlt etwas? Und wird vielleicht von den Team-Ups und den anderen Crossovern ein TPB erscheinen?
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Dec 28th 2006, 7:52am)
Quoted
Original von cekay
Hallo zusammen,
ich habe nach langer Zeit der Abstinenz wieder vermehrt zurück zu den Superheldencomics gefunden. Besonders interessiert bin ich allerdings an den Ultimativen Comics von Marvel. Ich weiß, dass die bisherigen Hefte der Serien Der Ultimative Spider-Man, Die Ultimativen X-Men, Die Ultimativen und Die Ultimativen Fantastischen Vier nun auch als Tradepaperbacks erscheinen. Sind darin alle bisher erschienenen Hefte dieser Figuren enthalten?
Zusätzlich scheint es den Paperback Der Ultimative Iron Man zu geben.
Doch was erschien bisher noch aus dem Ultimativen Universum? Da gab´s doch so Team-Ups und Ähnliches?
Meine Frage ist also, was brauche ich alles, um alle Stories komplett lesen zu können.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.![]()
Quoted
Original von cekay
Puh... kräftig. Wenn ich aber beispielsweise nur eine bestimmte Serien lesen möchte oder so, nehmen wir an, Spidey und die Fanta4, dann brauche ich die anderen nicht unbedingt, oder? Zum Verständnis und der Kontinuität wegen... denn an bestimmte kleinere Hefte werde ich ja wohl jetzt nicht mehr so leicht rankommen und die Ultimativen selbst reizen mich irgendwie weniger.
Quoted
Original von cekay
@L.N. Muhr: Da hab ich auch schon gestöbert, aber irgendwie wollte ich mehr, als nur eine kurze Liste. Und irgendwie hat die Suche bei Comicguide nicht alles angezeigt, was hier genannt wurde. Aber egal.
Quoted
Original von cekay
Und da finde ich eine Gruppe zahlreicherer Superhelden, die sich ständig mit bösen Schurken rumkloppen nicht gerade fördernd
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Original von cekay
Und da finde ich eine Gruppe zahlreicherer Superhelden, die sich ständig mit bösen Schurken rumkloppen nicht gerade fördernd
Da hast Du ein falsches Bild von "Die Ultimativen".
Ich will Dir die Serie natürlich nicht aufschwatzen, aber so simpel gestrickt wie viele andere Team-Comics ist die Serie nicht.
Holzauge hat völlig recht.
This post has been edited 1 times, last edit by "Erik Magnus Lensherr" (Dec 30th 2006, 9:23am)
... ich mein, wenn jemand sich ein paar Euro mit zu verdienen will, dann seh ich das auch noch ein, geh ich mit, aber absolute Sammlerpreise würd ich nich zahlen, dafür is es mir nich wichtig genug... will halt nur im Prinzip alles "komplett" haben
werd mich mal auf die suche begeben...