You are not logged in.

41

Friday, December 29th 2006, 7:33pm

Denke ich nicht. Die Bastei-Serie enthält die ersten 15 Hefte von Vol. 2 (1990/1991), während in Marvel Horror wohl Vol. 1 (1973-1983)veröffentlicht wird. Bzw. wird man wohl wahrscheinlich mit Marvel Spotlight # 5 - 11 (1972-1973) anfangen, da die ersten Hefte aus Vol. 1 auf denen aufbauen. Das ist allerdings nur meine Vermutung, die auf dem in der Abstimmung gezeigten Cover von Marvel Spotlight # 5 (1st Johnny Blaze) basiert und halt auf der Ankündigung, dass man gerne weitere Comics aus den 70igern veröffentlichen würde. Genauer sagen, kann das allerdings nur jemand von der Redaktion. Die 2. Serie wäre natürlich noch besser gewesen. Lese die Hefte gerade wieder (bin gerade bei US # 20) und die Serie macht mehr Spaß denn je.
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

This post has been edited 1 times, last edit by "Rainer" (Dec 29th 2006, 7:40pm)

Hackerchamp

Emsiges Helferlein

Occupation: Wächter der Gerechtigkeit

• Send private message

42

Friday, December 29th 2006, 8:48pm

Quoted

Original von Lebeau
Dafür verstehe ich aber die Entscheidung von Panini nicht, einen Monsterband mit Rogue zu füllen. Das Teil liegt bei uns im Shop wie Blei. :(

Da kann man oben noch X-Men aufs Cover drucken. Bei Marvel Boy, weder X-Men, noch Spider-Man ;)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

43

Saturday, December 30th 2006, 1:03am

Dann wären mir Serien, wie Gambit :cool:, Maverick, Deadpool, Cable, X-Factor, X-Force, etc... aber hundertmal lieber ;)
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

R.I.C.O.

Professional

Occupation: Student

• Send private message

44

Saturday, December 30th 2006, 6:22am

Naja, die erste Mini in der Rogue Monster Edition is ja auch eher eine Rogue und Gambit Mini... ;) Allein deswegen grüble ich mir, sie zu kaufen... und weil Rogue endlich wieder so aussieht wie früher, sprich die langen, lockigen Haare zurück sind, und nich dieser dumme Topfschnitt oder wie des heißt ;)
Irgendwann finde ich euer Dorf, und wenn es das letzte ist was ich tue