Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von AllisonFan
@ sebbirk & Jim Gordon:
Ausverkauft![]()
![]()
Also entweder gibt es doch noch viele Fans der Serie oder die Auflage war doch seeehr limitiert.
Wie gesagt, als ich sie gekauft hatte, gab es auch nur eine Box...
Ansonsten empfehle ich euch sie einfach im Internet bei Bol.de zu bestellen (laut Weapon X gibt es die ja dort).
Quoted
Original von CGSpawn
Die frage ist halt warum WB die DVDs nicht hier veröffentlicht?
In Spanien (war doch Spanien..) gibt es die Serie auf DVD mit dt. Sprache. Wäre also eigentlich kein "größeres" Ding die an unseren Markt anzupassen. Und je länger WB damit wartet desto weniger "echte" deutsche Versionen werden die später verkaufen, da die ungeduldigen Fans dann bestimmt eher die Spanischen Boxen holen.
Wo kriegt man diese Boxsets denn her ausser von ebay? Kennt jemand vielleicht einen spanischen Internetshop der auch ins Ausland liefert?

Quoted
Original von AllisonFan
@ Collector & Mario 1980:
Bei bol.de gibt es aber keine spanischen Artikel.

Und ich wollte eben wissen ob jemand einen spanischen Internetshop kennt wo ich diese DVD's bestellen kann.
(erscheint mir noch am wahrscheinlichsten).

Quoted
Original von AllisonFan
@ Jim Gordon:
Na dann viel Spaß damit!