Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
) auch wieder zurückbringen wenn nötig. Denn ne Trennung wäre ja lächerlich und einfallslos (das hatten wir schon zig Mal). 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!

Quoted
JQ: Well, it’s not like Peter has experienced so much death in his life that he’s unaffected by it. Any death is going to change his life. How could MJ dying not effect the character and who he is moving forward?.... Fans want characters to grow? Well, death is a part of growing up and growing old, so what’s left to complain about?
Quoted
No, One More Day will not change Spidey. At least no more than we’ve seen in the past. Bottom line is that Peter and Spidey will be the same character we’ve all grown to love over the years.
Quoted
JQ: No, so much of the Marvel Universe revolves around Spider-Man that whatever happens to him will of course send ripples throughout the Marvel Universe. Heck, they’ll even feel it in the DCU.

Quoted
JQ: No, so much of the Marvel Universe revolves around Spider-Man that whatever happens to him will of course send ripples throughout the Marvel Universe. Heck, they’ll even feel it in the DCU.
Quoted
Original von Savre
Mittlerweile habe ich mich ja mit dem Tode MJs ja abgefunden. Ich mag es immer noch nicht, denke es ist ein Fehler und ich halte die entsprechende Geisteshaltung für kleingeistig, aber was soll man schon tun?

Quoted
Original von Damocles
Quoted
Original von Savre
Mittlerweile habe ich mich ja mit dem Tode MJs ja abgefunden. Ich mag es immer noch nicht, denke es ist ein Fehler und ich halte die entsprechende Geisteshaltung für kleingeistig, aber was soll man schon tun?
Du laubst doch nicht ermsthaft,dass die auf Dauer tot bleiben würde,oder?
Ich finde das echt albern.Egal ob sie nun dabei bleibt oder stirbt,MJ wird das Peter Parker Universum niemals dauerhaft verlassen.Die kommt immer wieder zurück,da MJ leider einfach zu viele Fanboys hat.
Mich interessiert ohnehin viel mehr,was nach Civil War im Marveluniversum überhaupt genau abgeht und wo Spider-Man steht.
Quoted
Du laubst doch nicht ermsthaft,dass die auf Dauer tot bleiben würde,oder? Ich finde das echt albern.Egal ob sie nun dabei bleibt oder stirbt,MJ wird das Peter Parker Universum niemals dauerhaft verlassen.Die kommt immer wieder zurück,da MJ leider einfach zu viele Fanboys hat. Mich interessiert ohnehin viel mehr,was nach Civil War im Marveluniversum überhaupt genau abgeht und wo Spider-Man steht.

Punisher, Cyclops oder Johnny´s Ehefrau lieber gewesen. Oder Tigra im engen FF-Dress
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Lebeau
Ms. Marvel hätte mich auch noch gereizt. Hoffe, BP und Storm bekommen auch einen FF-Dress.![]()
Quoted
Original von Lebeau
Bei Gwen hats so gut geklappt, dass Marvel immer wieder versucht hat, die Figur auf irgendeine Art zurückzubringen. Zig Klone, Doppelgänger, Kinder, etc...![]()
Zitat
Zitat

Obwohl so ein gemeinsamer Poker-Abend mit Ben Grimm stelle ich mir in dieser Besetzung auch lustig vor.
Die hätte ich wirklich vieeeel lieber (wieder) in der Serie als BP und Storm. 
Aber denke schon mal, es ist fest.
Zitat
Zitat