You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Virgo_Shaka

Professional

• "Virgo_Shaka" started this thread

• Send private message

1

Thursday, January 4th 2007, 9:31pm

News und aus den U.S.A und S.P.O.I.L.E.R Thread

So einen Thread gibts ja auch im Marvel Forum. Also ist das bestimmt erlaubt.

In PHD Nummer 5 wird aufgelärt wieso Winter, Fuji, Hellstrike und Fahrenheit noch leben.
Was denkt Ihr wie es dazu kam?

Ich tippe auf klonen oder so. Die UN hat sicher Genprofile aller Stormwatch Mitglieder gespeichert und Jackson konnte sie ergattern und hat sich sein Team aus der Retorte erschaffen, was auch die lange Abwesenheit erklären würde ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Jan 4th 2007, 9:31pm)

Savage Dragon

Professional

Occupation: Raketenwissenschaftler

• Send private message

2

Friday, January 5th 2007, 12:41am

RE: News und aus den U.S.A und S.P.O.I.L.E.R Thread

Quoted

Original von Virgo_Shaka

Ich tippe auf klonen oder so. Die UN hat sicher Genprofile aller Stormwatch Mitglieder gespeichert und Jackson konnte sie ergattern und hat sich sein Team aus der Retorte erschaffen, was auch die lange Abwesenheit erklären würde ;)

Denke ich eher weniger. Wenn du die ersten Hefte von "P.H.D." liest, dann erkennst du ja das die Division um jede Bezuschussung kämpft (kein Geld für den Teleporter z.B.) da wird für Jackson wohl kaum Kohle zum Klonen abfallen.

Wenn die Klon Theorie dennoch zutreffen sollte, dann tippe ich eher auf Ivana Baiul als auf Jackson...die Tante hat doch noch nie was Gutes im Schilde geführt und hat außerdem Erfahrung in Sachen Herstellung von "Supermenschen" (siehe "Gen 13", "DV8" und "Team Achilles")..
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3

Friday, January 5th 2007, 8:08pm

Ich kann mir eher vorstellen, das Wildcats/Aliens nicht mehr Teil der Kontinuität sein wird.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

kenny

Trainee

Occupation: Programmierer (Delphi)

• Send private message

4

Wednesday, January 10th 2007, 7:35am

Ich denk das liegt daran das Void in ARMAGEDDON das Wildstorm- Universe neu gebootet hat und sie somit wieder da sind.
Also das das WildC.A.T.s / Aliens Teil zwar stattgefunden hat, aber halt alles neu beginnt. Allerdings frage ich mich grad selbst ob dann nicht Jenny Sparks auch wieder da sein müsste....

comicfreak

Intermediate

• Send private message

5

Wednesday, January 10th 2007, 8:06pm

Quoted

Original von kenny
Ich denk das liegt daran das Void in ARMAGEDDON das Wildstorm- Universe neu gebootet hat und sie somit wieder da sind.
Also das das WildC.A.T.s / Aliens Teil zwar stattgefunden hat, aber halt alles neu beginnt. Allerdings frage ich mich grad selbst ob dann nicht Jenny Sparks auch wieder da sein müsste....

Wieso? Ihr Jahrhundert ist ja vorbei, was ich persönlich für einen gelungenen Plottwist fand.

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

6

Thursday, January 11th 2007, 9:10pm

Hmm...Ich habe leider noch gar keine der neuen Hefte gelesen, daher kann ich nur vermuten. Was ist denn mit Jenny Sparks passiert? (lese keine Authority)

Savage Dragon

Professional

• Send private message

7

Saturday, January 13th 2007, 7:59pm

Quoted

Original von kenny

Oder so! DUH! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht! :D
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Occupation: Fachmann

• Send private message

8

Monday, January 15th 2007, 8:19am

Quoted

Original von comicfreak

Quoted

Original von kenny

Wieso? Ihr Jahrhundert ist ja vorbei, was ich persönlich für einen gelungenen Plottwist fand.

Ich auch. Dennoch schade, denn Jenny Sparks ist eine meiner absoluten TOP-Lieblingsfiguren.
Wir müssen unser Dasein so weit,als es irgend geht, annehmen; alles, auch das Unerhörte, muß darin möglich sein. Das ist im Grunde der einzige Mut, den man von uns verlangt: mutig zu sein zu dem Seltsamsten, Wunderlichsten und Unaufklärbarsten, das uns begegnen kann. (Rilke)

kenny

Trainee

• Send private message

9

Tuesday, January 16th 2007, 8:51am

@Virgo_Shaka

Naja... sie war der Geist des 20. Jahrhunderts. Und mit dem Beginn des neuen Jahrtausends (des 21.JH) ist sie dann gestorben und als Jenny Quantum wiedergeboren wurden da ihre Zeit vorbei war.

Ich war erst dem Irrglauben unterlegen das passierte allen 1900 geborenen. Aber anscheinend nicht, denn Elijah Snow hat das Millennium ja überlebt. Ich mein klar, er ist ja auch nicht der Geist irgendeiner Zeitspanne.

Aber die Idee mit den 1900 geborenen als Imunsystem der Welt fand ich genial...

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

10

Monday, January 29th 2007, 8:09pm

So hört es sich auch an ;)

Btw, liest jemand die neue Wetworks Serie?

Und was halter Ihr davon, dass die Freddy, Jason, Leatherface Comics nun auch bei Wildstorm erscheinen?

kenny

Trainee

• Send private message

11

Tuesday, January 30th 2007, 8:29am

Find ich ziemlich cool.
Bin selber Fan von den "Slasherhelden" und hoffe das wir auch mal was von denen zu sehen bekommen.
Die Zeichnungen sehen ja schon mal nich schlecht aus...

Savage Dragon

Professional

• Send private message

12

Wednesday, January 31st 2007, 7:59pm

Quoted

Original von Virgo_Shaka
Btw, liest jemand die neue Wetworks Serie?

Bisher sehr gut. Ein guter Mix aus altbekannten und neuen Figuren. Thematisch nahe an den alten "WetWorks" Heften (nur mit neuem Gegner wies bis jetzt aussieht) und mit einem sehr guten Whilce Portacio an den pencils. Wollen wir hoffen das der recht lange durchhält.
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

File xx

Master

Occupation: was mit IT

• Send private message

13

Tuesday, February 13th 2007, 11:17pm

Die neue Wetworks-Serie ist anders, als ich dachte.
(was die Charaktere und die Story angeht)
Anmerkung dazu: ich kannte Wetworks davor nicht.

Jedenfalls finde ich es suboptimal :-/
F.

Savage Dragon

Professional

• Send private message

14

Wednesday, February 21st 2007, 8:24pm

Quoted

Original von File xx

Jedenfalls finde ich es suboptimal :-/

Was genau? Liegt es an pencils? Story? Thema? Figuren? Allem zusammen?
Brubaker - Phillips

CRIMINAL

Virgo_Shaka

Professional

• Send private message

15

Sunday, March 4th 2007, 9:56pm

Die Zeichnungen sehen grossartig aus ;)

Und bei der Serie könnte ich mir mal ein Crossover mit Jason oder Leatherface vorstellen, das wärs doch *ggg*

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

16

Wednesday, April 25th 2007, 3:42pm

Heute hab ich im LAden im Vorbeigehen in die US Serien

Friday 13th
Texas Chainsw Massacre
Nightmare on Elmstreet

reingeschaut. Die Zeichungen haben mir auf den ersten, flüchtigen Blick gut gefallen.

Liest einer von Euch diese Serien regelmäßig und kann mir sagen, ob sich der Einstieg lohnt?

Als alter Fan der Filme hab ich den Comics großes Interesse. Schön wäre es, wenn die Stories der Filme noch weiter gesponnen würden.

Schon mal Danke im Voraus

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

comicfreak

Intermediate

• Send private message

17

Wednesday, April 25th 2007, 7:54pm

Quoted

Original von munk12
Liest einer von Euch diese Serien regelmäßig und kann mir sagen, ob sich der Einstieg lohnt?

Als alter Fan der Filme hab ich den Comics großes Interesse. Schön wäre es, wenn die Stories der Filme noch weiter gesponnen würden.

Da all diese Serien sich mehr schlecht als recht verkaufen, sind sie in den USA eingestellt worden. Es sind zwar noch zwei Miniserien angekündigt worden, aber das dürfte es dann sein.

munk12

Sumpfgebieter

Occupation: Elementar-Wesen

• Send private message

18

Thursday, April 26th 2007, 7:36am

Quoted

Original von comicfreak

Quoted

Original von munk12

Da all diese Serien sich mehr schlecht als recht verkaufen, sind sie in den USA eingestellt worden. Es sind zwar noch zwei Miniserien angekündigt worden, aber das dürfte es dann sein.

Ok Danke, dann werd ich mir die Hefte mal in Ruhe im Laden zu Gemüte führen und dann entscheiden, ob ich mir als Huldigung an die Splatter Filme diese Teile zulege

:kette2:

„Life doesn’t have plots and subplots and denouements. It’s just a big collection of loose ends and dangling threads that never get explained.“.
- Grant Morrison als "er selbst" in Animal Man, vol. 3: Deus ex machina

19

Thursday, April 26th 2007, 1:03pm

is eigentlich schon die 2te ausgabe von den Wildcats erschienen?

Savage Dragon

Professional

• Send private message

20

Friday, April 27th 2007, 7:29pm

Quoted

Original von El_Duderino
is eigentlich schon die 2te ausgabe von den Wildcats erschienen?

:D
Du und deine Witze...
Brubaker - Phillips

CRIMINAL