Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Virgo_Shaka" (Jan 4th 2007, 9:31pm)
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Ich tippe auf klonen oder so. Die UN hat sicher Genprofile aller Stormwatch Mitglieder gespeichert und Jackson konnte sie ergattern und hat sich sein Team aus der Retorte erschaffen, was auch die lange Abwesenheit erklären würde![]()

Quoted
Original von kenny
Ich denk das liegt daran das Void in ARMAGEDDON das Wildstorm- Universe neu gebootet hat und sie somit wieder da sind.
Also das das WildC.A.T.s / Aliens Teil zwar stattgefunden hat, aber halt alles neu beginnt. Allerdings frage ich mich grad selbst ob dann nicht Jenny Sparks auch wieder da sein müsste....
Quoted
Original von comicfreak
Quoted
Original von kenny
Ich denk das liegt daran das Void in ARMAGEDDON das Wildstorm- Universe neu gebootet hat und sie somit wieder da sind.
Also das das WildC.A.T.s / Aliens Teil zwar stattgefunden hat, aber halt alles neu beginnt. Allerdings frage ich mich grad selbst ob dann nicht Jenny Sparks auch wieder da sein müsste....
Wieso? Ihr Jahrhundert ist ja vorbei, was ich persönlich für einen gelungenen Plottwist fand.
Quoted
Original von Virgo_Shaka
Btw, liest jemand die neue Wetworks Serie?

Quoted
Original von munk12
Liest einer von Euch diese Serien regelmäßig und kann mir sagen, ob sich der Einstieg lohnt?
Als alter Fan der Filme hab ich den Comics großes Interesse. Schön wäre es, wenn die Stories der Filme noch weiter gesponnen würden.
Schon mal Danke im Voraus
Quoted
Original von comicfreak
Quoted
Original von munk12
Liest einer von Euch diese Serien regelmäßig und kann mir sagen, ob sich der Einstieg lohnt?
Als alter Fan der Filme hab ich den Comics großes Interesse. Schön wäre es, wenn die Stories der Filme noch weiter gesponnen würden.
Schon mal Danke im Voraus
Da all diese Serien sich mehr schlecht als recht verkaufen, sind sie in den USA eingestellt worden. Es sind zwar noch zwei Miniserien angekündigt worden, aber das dürfte es dann sein.