Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Wie hieß die Story doch gleich nochmal?
(oder so ähnlich) die hässlichsten Zeichnungen abliefert die ich je gesehen habe war die Serie immer was ganz besonderes für mich.
Es wird gemunkelt das dann ein 6 Teiler von Austen kommt. This post has been edited 2 times, last edit by "I.O" (Mar 29th 2004, 11:10pm)
Quoted
Original von Commander Schleicher
Naja, hab die JLA am Ende von Dino schon nicht mehr gelesen… hab sie dann bei Panini wieder gekauft, war aber wieder kurz davor sie zu kicken… bis auf die "Tower of Babel" Geschichte wars einfach nicht mein Geschmack.
Quoted
Dabei gefiel sie mir Anfangs so gut, z.B. der Sonderband damals, als der Joker für nen Keks dem Teufel seine Seele verkauft hatte.Wie hieß die Story doch gleich nochmal?
Quoted
Original von I.O
Die JLA hat die besten Zeiten wirklich mal wieder hinter sich. Bis zu dem aktuellen Dreiteiler in dem Tan Eng Huat(oder so ähnlich) die hässlichsten Zeichnungen abliefert die ich je gesehen habe war die Serie immer was ganz besonderes für mich.
)
Quoted
Original von Andy S
Quoted
Original von I.O
Die JLA hat die besten Zeiten wirklich mal wieder hinter sich. Bis zu dem aktuellen Dreiteiler in dem Tan Eng Huat(oder so ähnlich) die hässlichsten Zeichnungen abliefert die ich je gesehen habe war die Serie immer was ganz besonderes für mich.
Warten mer doch erst mal den 6-Teiler von Claremont/Byrne ab - fragt mich nicht warum, aber ich freue mich direkt darauf.
This post has been edited 1 times, last edit by "I.O" (Mar 30th 2004, 1:23pm)