Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Rainer
Nicht weiter schlimm. Wollte dich auch nur ein wenig aufziehen.Die meisten hier dürften Vengeance kaum bis gar nicht kennen, da er soweit mich mein Gedächtnis nicht trügt, bislang in keinem dt. Comic aufgetreten ist.
.
Auf den Teil der sich mit den Comics beschäftigt, bin ich aber sehr gespannt. Einem sehr kritischen US-Fan zufolge, soll der schwer was taugen. This post has been edited 3 times, last edit by "Rainer" (Jan 14th 2007, 4:30pm)
Quoted
Original von Rainer
Nö, der hat imo (fast) gar nix mit dem Film zu tun. Mal abgesehen davon, dass man in der 1. Geschichte die Origin noch mal serviert bekommt.
Ich meine eher so was in der Form von "Ultimate X-Men" von Peter Sanderson. Das Ghost Rider-Buch, das ich meine, ist in den USA selbst erst kürzlich erschienen, wird also vermutlich nicht bei Panini rauskommen. Wenn ich jetzt den Titel des Buches nennen oder gar einen Link setzen würde, ginge hier direkt die Spoiler-Paranoia ab.![]()
(Sollte sich jemand dafür brennend interessieren, [Lebeau ?] gebe ich das Ganze aber gerne per PN weiter.)
Ich gebe aber zu, dass ich vermutlich um die Film-Sektion des Buches auch einen großen Bogen machen werde.Auf den Teil der sich mit den Comics beschäftigt, bin ich aber sehr gespannt. Einem sehr kritischen US-Fan zufolge, soll der schwer was taugen.
Quoted
(Sollte sich jemand dafür brennend interessieren, [Lebeau ?] gebe ich das Ganze aber gerne per PN weiter.)
Danke, im voraus
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Geil, einfach nur geil
Zitat
Zitat

This post has been edited 1 times, last edit by "Lebeau" (Jan 21st 2007, 4:46pm)
Quoted
Original von terminator_t-101
Quoted
Original von Lebeau
Also das sieht sowas von geil und nah an den Comics aus - ich bin hooked:
Jup! Spitze!
"You will be the Rider, as long as you live."![]()
..Ghost Rider wird mit mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Knaller..*lechz*..