Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und vielleicht die Silver Surfer Graphic Novels bei Condor (Marvel Comic Exklusiv)
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Sieht vielversprechend aus.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat

Quoted
Original von Clint Barton
Ich hätte spontan ein anderes Thema: Annihilation.
Also, mich bin zur Zeit ziemlich interessiert an der kosmischen Seite des MU, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mir Annihilation gefallen wird, da ich noch nicht so viel in die Richtung kenne (bzw nichts), so dass mir die demnächst erscheinenden Hardcover erstmal zu kostspielig sind.
Gibt es da vielleicht andere Geschichten ähnlich wie Annihilation, mit denen man Eindrücke von kosmischen Marvel- Comics bekommen kann?
This post has been edited 1 times, last edit by "rubelzar" (Jan 19th 2007, 11:21pm)
Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
http://www.amazon.com/Iron-Man-Rogers-Da…ie=UTF8&s=books
This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jan 19th 2007, 11:31pm)
Quoted
Original von Clint Barton
Aber auch sonst so auf Amazon.com:
Neue Killravenserie oder irgendwas Altes? Wohl am ehesten was altes, denn sechs bislang unangekündigte Ausgaben bis Juni? Obwohl ich ja ne Falschmeldung am warscheinlichsten halte...
Quoted
Original von rubelzar
also ich muss sagen, dass nach den echt tollen preannihilation serien, die eigentlich annihilation mich richtig enttäuscht hat.
nur die 4 ausgabe war echt strak, die 5 liegt vor mir.
aber was in den ersten drei ausgaben passiert ist, war imo echt murks.
giffen hat dermaßen decompressed erzählt, das früher wohl !!!!ein halbes heft!!! gereicht hätte um die ersten drei wiederzugeben.
fazit:
die serie vor der annihilation war spitze, die annihilation selbst eher mau und ich hoffe, dass die letzten beiden ausgaben echt die kurve noch kriegen und die tolle vier nicht ein einzelner ausbruch war.
Holzauge hat völlig recht.

Silvestri 

Zitat
Zitat

Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Hmm....zu diesem Iron Cap.
Ist das zerschossene Schild nicht auch das Cover zu Civil War: Confession?

Quoted
Original von clintbarton
Hat jemand Clerks gesehen? Hier mal eine leichte Abwandlung!
.
This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jan 20th 2007, 11:33am)