You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

3,681

Friday, January 19th 2007, 7:58pm

Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass beide Themen in letzter Zeit stark überstrapaziert wurden ? ;)

Hast du denn keine News, die du mit uns teilen könntest, die uns vielleicht zu einem anderen Thema führen würden ?
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

3,682

Friday, January 19th 2007, 8:13pm

Falls es dir besser gefällt:

Paul Jenkins redet über Penance
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

3,683

Friday, January 19th 2007, 8:46pm

Ich hätte spontan ein anderes Thema: Annihilation.

Also, mich bin zur Zeit ziemlich interessiert an der kosmischen Seite des MU, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mir Annihilation gefallen wird, da ich noch nicht so viel in die Richtung kenne (bzw nichts), so dass mir die demnächst erscheinenden Hardcover erstmal zu kostspielig sind.
Gibt es da vielleicht andere Geschichten ähnlich wie Annihilation, mit denen man Eindrücke von kosmischen Marvel- Comics bekommen kann?

3,684

Friday, January 19th 2007, 8:52pm

"Avengers: The Korvac Saga", "Operation: Galactic Storm", diverse GNs des Silver Surfers ("The Enslavers", "Homecoming"), sowie die Sachen um Thanos/Mar-Vell/Adam Warlock rum ("Infinity Gauntlet/War/Crusade/Abyss", "Thanos Quest", "The Death of Captain Marvel") von Jim Starlin und natürlich die Fantastic Four Comics mit Galactus. Du könntest dir auch aus den quarter bins einige Hefte von "Quasar" krallen.

3,685

Friday, January 19th 2007, 8:56pm

Ich würde jetzt spontan sagen, so ziemlich alles von Jim Starlin. Auf deutsch gibt es aber leider nicht so viel. Da wären dann hauptsächlich "Infinity Gauntlet" und "Infinity Abyss" (ME # 20 + 43) sowie "Thanos" (ME # 53) "Marvel - The End" lassen wir jetzt mal lieber aus. ;) Und vielleicht die Silver Surfer Graphic Novels bei Condor (Marvel Comic Exklusiv)
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

comicfreak

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

3,686

Friday, January 19th 2007, 9:43pm

@Clint
Kauf die Annihilation. Der Event zeigt, wie man solche Grossereignisse richtig aufzieht und macht jede Menge Spass und hat einige überraschende Plottwists zu liefern.
Weder verwandt, noch verschwägert mit comicfreak2. :D

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

3,688

Friday, January 19th 2007, 10:56pm

8o

Nice sehr nice - ist ja auch von Silvestri :]
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,689

Friday, January 19th 2007, 11:13pm

Wow, habe gerade einen kleinen Vorgeschmack auf Coipel´s Thor zu sehen bekommen. Einfach mal in den neuen Wizard gucken. Scheint, als bekäme unser "Goldlöckchen" auch wieder ein anderes Kostüm. :cool: Sieht vielversprechend aus.

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

rubelzar

Professional

Occupation: Student

• Send private message

3,690

Friday, January 19th 2007, 11:20pm

Quoted

Original von Clint Barton
Ich hätte spontan ein anderes Thema: Annihilation.

Also, mich bin zur Zeit ziemlich interessiert an der kosmischen Seite des MU, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob mir Annihilation gefallen wird, da ich noch nicht so viel in die Richtung kenne (bzw nichts), so dass mir die demnächst erscheinenden Hardcover erstmal zu kostspielig sind.
Gibt es da vielleicht andere Geschichten ähnlich wie Annihilation, mit denen man Eindrücke von kosmischen Marvel- Comics bekommen kann?

also ich muss sagen, dass nach den echt tollen preannihilation serien, die eigentlich annihilation mich richtig enttäuscht hat.
nur die 4 ausgabe war echt strak, die 5 liegt vor mir.
aber was in den ersten drei ausgaben passiert ist, war imo echt murks.
giffen hat dermaßen decompressed erzählt, das früher wohl !!!!ein halbes heft!!! gereicht hätte um die ersten drei wiederzugeben.
fazit:

die serie vor der annihilation war spitze, die annihilation selbst eher mau und ich hoffe, dass die letzten beiden ausgaben echt die kurve noch kriegen und die tolle vier nicht ein einzelner ausbruch war.

This post has been edited 1 times, last edit by "rubelzar" (Jan 19th 2007, 11:21pm)

3,691

Friday, January 19th 2007, 11:30pm

Quoted

Lustig, besonders die Rezensionen.

Aber auch sonst so auf Amazon.com:
Neue Killravenserie oder irgendwas Altes? Wohl am ehesten was altes, denn sechs bislang unangekündigte Ausgaben bis Juni? Obwohl ich ja ne Falschmeldung am warscheinlichsten halte...

Agent of Atlas PHC kommt laut der Seite erst am 9. May. =(

This post has been edited 1 times, last edit by "Clint Barton" (Jan 19th 2007, 11:31pm)

3,692

Friday, January 19th 2007, 11:44pm

Quoted

Original von Clint Barton
Aber auch sonst so auf Amazon.com:
Neue Killravenserie oder irgendwas Altes? Wohl am ehesten was altes, denn sechs bislang unangekündigte Ausgaben bis Juni? Obwohl ich ja ne Falschmeldung am warscheinlichsten halte...

Das ist die Miniserie von 2002/03.

Holzauge

Immer wachsam

• Send private message

3,693

Saturday, January 20th 2007, 8:37am

Quoted

Original von rubelzar

also ich muss sagen, dass nach den echt tollen preannihilation serien, die eigentlich annihilation mich richtig enttäuscht hat.
nur die 4 ausgabe war echt strak, die 5 liegt vor mir.
aber was in den ersten drei ausgaben passiert ist, war imo echt murks.
giffen hat dermaßen decompressed erzählt, das früher wohl !!!!ein halbes heft!!! gereicht hätte um die ersten drei wiederzugeben.
fazit:

die serie vor der annihilation war spitze, die annihilation selbst eher mau und ich hoffe, dass die letzten beiden ausgaben echt die kurve noch kriegen und die tolle vier nicht ein einzelner ausbruch war.

Die 5. Ausgabe ist auch verdammt stark, die erste fand ich auch recht nett. Die zweite und dritte waren wirklich eher mau.
Holzauge hat völlig recht.

3,694

Saturday, January 20th 2007, 8:53am

Hmm....zu diesem Iron Cap.

Ist das zerschossene Schild nicht auch das Cover zu Civil War: Confession?

Lebeau

Marvel Zombie

• Send private message

3,695

Saturday, January 20th 2007, 10:26am

Geil :D Silvestri :coolguy:

Und Yu wird mit NA wohl vollends zu Superstar. Mal mal etwas andere Art. Gefällt mir sehr gut. Besonders sein Spidey und natürlich (wie schon früher) sein Wolverine.

RRRRRRRRRR - hoffe Tigra bleibt beim Mighty Team. :makehappy:

Hier stimmt einfach alles - Die Farbgebung und Inks passen perfekt zu Yu´s Zeichnungen :ok:

8o

Das Mighty Team ist ja wohl mit Wonder Man, Iron Man und Sentry um einiges mächtiger als NA. Wenn man mal Doc Strange aussen vor lässt.

Schon lustig, als würden Logan die Kugeln gar nicht verletzen oder ihm schmerzen :P

Zitat

Zitat

Animal Man

Trainee

Occupation: Medizinman(n)

• Send private message

3,697

Saturday, January 20th 2007, 11:21am

Ich kann ECHO auf den Bildern gar nicht finden, ich dachte, sie sei auch ein Mitglied der New Avengers??!

3,698

Saturday, January 20th 2007, 11:22am

Quoted

Original von Erik Magnus Lensherr
Hmm....zu diesem Iron Cap.

Ist das zerschossene Schild nicht auch das Cover zu Civil War: Confession?

Civil War: Confession:

Quoted

:D :D :D :D

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

3,699

Saturday, January 20th 2007, 11:32am

Ich find yu macht Na echt gut nur Spidey sieht wirklich schei** aus.
Das was Bendis sonst erzählt klingt echt gut, besonder das mit dem HQ :D.

Könnte ja sein das der Iron Cap da Iron man als leiter von Shield ist oder?
So als anführer und Ikone eines landes, das könnte ich mir gut vorstellen.

Und das Heroes Video ist echt geil :ok:

This post has been edited 1 times, last edit by "Tyler Durden" (Jan 20th 2007, 11:33am)

Occupation: Verwaltungsfachangestellter

• Send private message

3,700

Saturday, January 20th 2007, 12:57pm

scheint wohl als würde es mit der new avengers serie endlich wieder bergauf gehen. leinil yu gefällt mir als zeichner richtig gut und wenn er sich bei spider-man etwas mehr mühe geben würde, dann wäre alles perfekt (die augen passen nicht so richtig ins gesamtbild).

civil war the initiative wird auch rocken (silvestri!!). hoffentlich erscheint das teil pünktlich im februar. :cool: