You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ben

Beginner

• "Ben" started this thread

• Send private message

1

Saturday, January 20th 2007, 11:58pm

Broken Hope

Hi Leute .
Ich bin jetzt seit ich weiss garnicht mehr wievielen
Jahre ein treuer Spiderman Anhänger. Naja irgendwann hab ich zwar aufgehört die Hefte zu kaufen* als jugendlicher hatt man dafür doch mehr geld als
ein Erwachsener* aber ich habe nie aufgehört ein Fan zu der reihe zu sein.
Nach dem Heft wo Ben Reillly vom Kobold getötet wurde hab ich mich hingesetzt und eine kleine *kurzgeschichte kann man fast schon nicht mehr sagen* naja ne kurze Fanstory zu Jeanine Godbey alias Elizabeth Tyne* der name sollte den meisten eigentlich ein Begriff sein!* verfasst. Naja irgendwie dachte ich mir heute ich könnte sie mal ins Netz stellen .
Vielleicht gefällt sie euch ja .
Ben

Broken Hope

Janine schlug die Augen auf und schaute sich um .
"Bitte laß das alles nur ein Traum gewesen sein" dachte sie.
Doch es war kein Traum. Sie saß immer noch im Hochsicherheitstrakt für Frauen Bakersfield in New York . Die Fenster waren vergittert und die Wände aus grauem Beton schluckten das leise Schluchzen das jetzt aus ihrer Kehle drang.
"Ben du kannst nicht tot sein ,du hast es doch versprochen!!"
Vor einer Woche hatte sie es in den Nachrichten gehört und trotzdem wollte sie es nicht wahrhaben. In ihrem Leben war Ben Reilly der einzige der sie wie ein Menschliches Wesen behandelt hatte. Der ihr gezeigt hatte was Liebe bedeutet. Und jetzt sollte er tot sein. Vom Kobold ermordet. Sie hatte versucht Peter anzurufen doch er war nicht erreichbar. Mehr und Mehr Tränen traten ihr in die Augen . Sie war Janine Godbey alias Elizabeth Tyne . Nach dem sie jahrelang auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit gewesen war saß sie nun ihre Strafe für den Mord an ihrem Vater ab. Ein Vater der sie Jahre lang sexuell missbraucht hatte . Doch niemand wusste es.
.Bis zum Prozess war es nur Ben gewesen dem sie sich anvertraut hatte. Doch trotz dieser Tatsache hatte der Staatsanwalt auf Mord und nicht auf Totschlag im Affekt plädiert. Sie wurde zu 20 Jahren haft verurteilt . Für Janine brach eine Welt zusammen als der Richter das Urteil verlass. Niemand konnte ihr jetzt noch helfen dachte sie . Ben war tot Peter verschwunden und Kain... Ja Kain der sie seit sie Ben traf immer wieder verfolgt hatte . Und doch am Ende kamen sich Ben und er näher als jemals zu vor . Kain hatte sich der Polizei gestellt und war Bereit seine Schuld zu bezahlen. Genau wie sie . Sie war das Weglaufen so satt . Aber was sollte sie jetzt ohne Ben noch tun ??
Wie viel Hoffnung hatte sie in seinen Armen erfahren und wenn sie auch immer auf der Flucht waren so gab es doch nichts was ihre Liebe hätte stören können. Bis vor kurzem hatte sie noch alles . Sie hatte Ben , seinen Sohn und die Hoffnung auf ein besseres Leben. Doch nun hatte sie gar nichts mehr. Sie hatte weder Ben noch sonst jemandem erzählt das sie sein Kind in sich trug. Bis zu dem Tag an dem ihre Mitgefangenen sie beim Hofappell in eine Ecke zogen und auf sie einschlugen . Wenige stunden später als Janinen im Gefängnis-Krankenhaus aufgewacht war, war alles vorbei. Das Kind war tot und jetzt auch Ben . Doch sie weinte nicht. Sei weinte nicht als ihr klar wurde das sie jetzt ganz allein war und sie weinte auch nicht in den darauffolgenden Nächten als der Mond durch die Gitterstäbe auf ihr Gesicht schien . Erst als sie an diesem Morgen aufwachte da weinte sie . Wie lange? Das wusste sie nicht. Und sie wollte es auch nicht wissen. Der Wind der von Manhatten her rüberwehte ließ Janine sich noch fester unter ihre Decke vergraben .Die Sonne stand schon weit oben am Horizont und der Himmel zeigte sich von seiner schönsten Seite . Das einzige was diesen Tag etwas trüb wirken ließ war das weinen einer Frau mit zerbrochner Hoffnung , hinter Meter Dickem Stahlbeton.

©opyright 2000-2007 by Jan Meyer
Never give up never surrender

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

2

Sunday, January 21st 2007, 2:45pm

Wow ^^ also erst mal wirklich schön geschrieben die Geschichte und man merkt dass der Tod von Ben Reilly bei dir nicht einfach so in Comicvergessenheit geraten ist ;)

Schade eigentlich dass die Autoren von Marvel nach Bens Tod die ganzen Nebencharaktere die mit ihm eingeführt wurden, seien es seine Freundinen oder seine Freunde aus dem Daily Grind, einfach wieder verschwunden sind. Ok ja ich weiß einmal tauchte das Daily Grind nochmal kurz auf in einer Geschichte wo Jill, Peter und MJ dort hinführt aber ansonsten war da ja leider nix mehr :(

Ben

Beginner

• Send private message

3

Sunday, January 21st 2007, 7:00pm

re Broken Hope

Ja das stimmt allerdings Skeith vorallem über Janine findest du Internet eigentlich so gut wie garnichts. Dabei war sie die Frau in Bens Leben wie
Mary Jane oder Gwen in Peters Leben. Ich finds traurig aber um so wichtiger ist es das wir sie nicht in vergessenheit geraten lassen!:)
Danke für die netten Worte !
Ben
Wer weiß vielleicht motiviert mich das ja zu einer neuen Story.!

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

4

Sunday, January 21st 2007, 7:38pm

RE: re Broken Hope

Quoted

Original von Ben
Ja das stimmt allerdings Skeith vorallem über Janine findest du Internet eigentlich so gut wie garnichts. Dabei war sie die Frau in Bens Leben wie
Mary Jane oder Gwen in Peters Leben. Ich finds traurig aber um so wichtiger ist es das wir sie nicht in vergessenheit geraten lassen!:)
Danke für die netten Worte !
Ben
Wer weiß vielleicht motiviert mich das ja zu einer neuen Story.!

Würde mich auf jeden fall darüber freuen wenn du dich nochmal an die Tasten schmeißt ^^

Finsterweg

Beginner

Occupation: Erzieher

• Send private message

5

Monday, January 22nd 2007, 5:30pm

sehr schöne geschichte, sehr gut geschrieben sehr flüssig zu lesen, bitte mehr, davon :]
Klooooooooooooonn!!!!!! *nicht schon wieder*

Ben

Beginner

• Send private message

6

Tuesday, August 14th 2007, 12:18pm

Neues aus der Kategorie ....

So meine lieben, nachdem ich solange nichts mehr von mir hören ließ
wollt ich doch mal wieder mich kurz zu worte melden und euch wissen lassen das ich noch am leben bin und auch euch schon darrauf aufmerksam mache das bald wieder eine neue Fanfiction kurzgeschichte von mir in Arbeit ist. Sie trägt den Titel "Doomsday" und hatt insofen nur mit DC Comics zu tun als das sich unser lieber netzschwinger aus der Nachbarschaft diesem gegenüberstellen muss ,in einem Kampf auf Leben und Tod . Einen Gastauftritt einiger bekannter Helden wie Superman , den Rächern ect. wird es auch geben . Aber mehr werd ich vorerst nicht verraten . Ich hoffe die Story wird schon in 2 oder 3 Tagen fertig sein damit ich sie euch zum verzehr servieren kann*g*
Alles liebe euer Ben :]

Ps: Es wird auch ein wiedersehen mit einer uns bekannten blonden Schönheit geben ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ben" (Aug 14th 2007, 12:21pm)

Ben

Beginner

• Send private message

7

Wednesday, April 1st 2009, 11:40am

SpiderMan Doomsday First Part

So nach dem ich die angekündigte Kurzgeschichte laaange aufgeschoben habe ,könnt ihr euch nun wenigstens schon mal einen fertig gestellten Teil davon auf meiner Homepage ansehen. Ich würds zwar gern hier reinstellen ...aber leider kann man hier nicht mehr als 10.000 Zeichen reinsetzen. *lol*

Adresse:

http://wavrider1.myblog.de/

Viel Spass beim Lesen ! ;-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Ben" (Apr 3rd 2009, 9:02pm)

8

Wednesday, April 1st 2009, 12:12pm

dann komm ich da hin:

http://www.myblog.de/ap/error404.php?blo…g=www.wavrider1

SO geht es:

http://wavrider1.myblog.de/

als "schriftsteller" sollte man übrigens sein handwerkszeug, die deutsche sprache und rechtschreibung, beherrschen.

“I am just a human being… I’m not a guru or a leader or a demigod of any kind.” – Grant Morrison

Ben

Beginner

• Send private message

9

Friday, April 3rd 2009, 9:08pm

Nobody is perfect! ;-)

Aber wenn du nen guten Lektor kennst ,sag mir Bescheid !*fg*

gina_michi

Ace of Spades

Occupation: Leierkastenmann

• Send private message

10

Saturday, April 4th 2009, 8:18pm

Ich schlage da gleich einmal Ellen als Lektor vor!

Da gibt es zumindest keine Fehler mehr bei der Großschreibung! ^^
Gerade bei EBay eingestellt:
Marvel DC Crossover , Marvel Knights Daredevil
http://www.ebay.de/sch/gina_michi/m.html…sid=p4340.l2562

"Gott ist mit Dir mein Sohn. Auch wenn Du ein Arschloch bist!"
(Lemmy K.)

Ben

Beginner

• Send private message

11

Wednesday, April 8th 2009, 8:26pm

So der erste Teil der Doomsday Geschichte wurde korregiert! ;-)