Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Der Frägg
welche uncanny x-men ausgaben hat eigentlich whilce portacio gezeichnet?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jameson" (Jan 22nd 2007, 2:05pm)
Quoted
Original von Jameson
Weiß jemand von Euch, wo erzählt wird, wie es dazu kam, dass Drac wieder auf der Erde wandelt
Quoted
Original von Rainer
Quoted
Original von Jameson
Weiß jemand von Euch, wo erzählt wird, wie es dazu kam, dass Drac wieder auf der Erde wandelt
Das dürfte The Tomb of Dracula Magazine # 1 (1979) sein. Die Serie beginnt zunächst wieder mit Geschichten von Wolfman, später bis zur Einstellung mit Ausgabe # 6, haben sich aber auch einige andere Autoren daran versucht. Die Serie ist übrigens s/w und deshalb wohl auch nicht mehr auf dt. erschienen.
Quoted
Original von Der Frägg
neue frage: lohnt sich folgender x-men trade?
![]()
Quoted
Original von Der Frägg
@terminator: danke
neue frage: lohnt sich folgender x-men trade?
![]()

Quoted
Original von terminator_t-101
Inferno? Das ist doch die Storyline aus den Uncanny X-Men Heften #239-243 oder?
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Inferno ist ganz ok, aber aus meiner Sicht kein Must-Have.
Dann doch eher das Geld für Trades wie:
Fall of the mutants
X-Cutioners Song
Fatal Attractions
ausgeben.
Allerbester X-Unterhaltung wie ich finde.
Gott, musst du mir das jetzt unter die Nase reiben.
Kenne bislang nur Fatal Attractions (Echt klasse Story - gibst ja zum Glück auch auf dt.
). Aber die anderen beiden, gehören zur größten Ära der X-Men Geschicht und sind bislang noch nicht auf dt. Erschienen. Und das macht mich sehr traurig.