Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Ryokhei
21) Wird Slam Dunk irgendwann wieder neu aufgelegt.
Es gibt in Deutschland ne Menge Slam Dunk fans (siehe Animania Bericht).
Leider kamen die ersten beiden Versuche zu recht ungünstigen Zeitpunkten.
Wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet.
bzw. einen ungefähren Zeitpunkt des Neustarts sagen könntet.
Quoted
Original von Zille
Übers Wochenende werden die Antworten kommen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Nov 4th 2003, 4:35pm)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jan" (Nov 9th 2003, 10:04pm)
Quoted
Original von Jan
Hallo !
Wie kommt es, dass G-Taste 1 zensiert wurde (Geschichte mit der Lehrerin) ? Kam das von euch ? Wenn ja, warum, der Band ist ja an ein älteres Publikum gerichtet. Oder hat man euch schon diese Vorlagen geliefert ?
(Ich habe das Original, dort wurde nicht zensiert, all zu viel ist eh nicht zu sehen.)
Gruß,
Jan
Quoted
Original von akikaze
Quoted
Original von Jan
Hallo !
Wie kommt es, dass G-Taste 1 zensiert wurde (Geschichte mit der Lehrerin) ? Kam das von euch ? Wenn ja, warum, der Band ist ja an ein älteres Publikum gerichtet. Oder hat man euch schon diese Vorlagen geliefert ?
(Ich habe das Original, dort wurde nicht zensiert, all zu viel ist eh nicht zu sehen.)
Gruß,
Jan
würdest du deinen beitrag bitte nummerieren, ist hier so üblich, deiner wäre dann der 25. ...oder? naja, machs einfach![]()
Quoted
Original von mroggenbu
Quoted
Original von akikaze
Quoted
Original von Jan
Hallo !
Gruß,
Jan
würdest du deinen beitrag bitte nummerieren, ist hier so üblich, deiner wäre dann der 25. ...oder? naja, machs einfach![]()
Was soll der Stress?
Hier wurde bisher doch ohnehin so gut wie keine einzige Frage beantwortet!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Nov 9th 2003, 3:11pm)