You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Friday, January 26th 2007, 1:10pm

bin mal gespannt ob das bei uns in nem 100% oder exklusiv kommt :D

sonst hat die mini überhaupt keinen sinn, außer das halt das event mit dem liefeld total eingefahrn is(cap a,avengers) 10 jahre her is..

Jig

Intermediate

Occupation: Azubi

• Send private message

42

Friday, January 26th 2007, 5:20pm

Ich steh grad kurz aufm Schlauch. Welches Crossover meint ihr wenn ihr von
AoA sprecht??? (Bitte nicht hauen)

Victims...aren't we all?!

43

Friday, January 26th 2007, 5:25pm

AoA=Age of Apocalypse
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

oder

Magnus

Master

Occupation: Träumer

• Send private message

44

Saturday, January 27th 2007, 2:05am

Quoted

Original von Rainer
AoA=Age of Apocalypse

Und meiner meinung nach (und ich bin bestimmt nicht alleine) das bisher beste Crossover das es jemals gab!!! :ok:
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Jig

Intermediate

• Send private message

45

Saturday, January 27th 2007, 11:17am

Hätt ich mir eigentlich auch denken können. *g*
Danke, danke!

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

46

Saturday, January 27th 2007, 11:30am

Quoted

Original von Magnus

Einfach nur geil :hupf:

einfach nur zum :kotz:

Magnus

Master

• Send private message

47

Saturday, January 27th 2007, 10:55pm

vieleicht macht das ja mehr Stimmung
Ich weiss nicht womit wir im dritten Weltkrieg kämpfen werden, aber ich weiss womit wir im vierten Weltkrieg kämpfen, mit Stöcken und Steinen.
Albert Einstein

Skeith

Professional

Occupation: Beamter (naja war Jung und brauchte das Geld ^^')

• Send private message

48

Saturday, January 27th 2007, 11:26pm

Also rein von der Zeichnung her hat mir dass 1. besser gefallen. :P

This post has been edited 1 times, last edit by "Skeith" (Jan 27th 2007, 11:28pm)

Feueraffe

Professional

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

49

Saturday, January 27th 2007, 11:34pm

Quoted

Original von Skeith

Dir gefällt Liefeld besser als Madureira? Das es sowas gibt, hatte ich auch nicht gedacht. Liefeld's Girls sind ja noch ganz ordentlich, aber der Rest...
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Skeith

Professional

• Send private message

50

Sunday, January 28th 2007, 12:18am

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Original von Skeith

Dir gefällt Liefeld besser als Madureira? Das es sowas gibt, hatte ich auch nicht gedacht. Liefeld's Girls sind ja noch ganz ordentlich, aber der Rest...

Naja um dass wirklich beuurteilen zu können müsst ich mal von beiden ein Heft lesen damit ich nen wirklichen Vergleich hab. von 2 Bildern die für mich als unwissenden ohne zusammenhang sind kann ich nen Zeichner noch nicht beuurteilen :P

Aber dass 1. Bild gefällt mir schon besser beim 2. find ich siehts aus als hätte sich der Hulk den Kiefer ausgerenkt :P

Magnus

Master

• Send private message

51

Sunday, January 28th 2007, 12:19am

Quoted

Original von Feueraffe

Quoted

Original von Skeith

Dir gefällt Liefeld besser als Madureira? Das es sowas gibt, hatte ich auch nicht gedacht.

Hätte auch nie gedacht das es sowas gibt :D
Albert Einstein

Occupation: Grafik & Design

• Send private message

52

Sunday, January 28th 2007, 12:22am

Quoted

Original von Magnus
vieleicht macht das ja mehr Stimmung

Kenn ich schon danke.
Da dies aber "nur" ein Cover ist und Lielefeld das alles auch Zeichen wird werde ich mir OR wohl nicht zulegen. Und das ist das erste mal das ich allein wegen Zeichnungen einen Comic nicht kaufe. Sonst wirkte immer noch die Storie dazu (auch wenn sie hier nicht der knüller ist, interessant ist es).

Jig

Intermediate

• Send private message

53

Sunday, January 28th 2007, 10:32am

Was habt ihr nur gegen Liefeld? Ich finde seine Zeichnungen gut und fand auch die Onslaught -Saga mit anschließender Wiedergeburt echt klasse.
Ob es eine Fortsetzung braucht...naja, ich glaube dieser Schuss geht nach hinten los. Das selbst ein Gegner wie Onslaught wieder aus dem Reich der Toten zurückkehrt ist wieder mal ne Idee zu dick aufgetragen. Außerdem hat er doch schonmal das Schlimmstmögliche vollbracht und fast alle uns bekannten heldne in den Tod gerissen. Okay - sie leben zwar wieder aber was willer noch tun? Den ganzen Bullshit mit seiner Eroberung über den Sapiens wiederholen?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jig" (Jan 28th 2007, 10:32am)

Skeith

Professional

• Send private message

54

Sunday, January 28th 2007, 4:31pm

Quoted

Original von Jig
Was habt ihr nur gegen Liefeld? Ich finde seine Zeichnungen gut und fand auch die Onslaught -Saga mit anschließender Wiedergeburt echt klasse.
Ob es eine Fortsetzung braucht...naja, ich glaube dieser Schuss geht nach hinten los. Das selbst ein Gegner wie Onslaught wieder aus dem Reich der Toten zurückkehrt ist wieder mal ne Idee zu dick aufgetragen. Außerdem hat er doch schonmal das Schlimmstmögliche vollbracht und fast alle uns bekannten heldne in den Tod gerissen. Okay - sie leben zwar wieder aber was willer noch tun? Den ganzen Bullshit mit seiner Eroberung über den Sapiens wiederholen?

Ich habe halt bei der Story nur wieder an dass wenn ich sie lese sie mir all die guten Erinnerung an die Onslaught-Saga kaputt macht. Ich persönlich finde ja dass solche Storys erzählt gehören und dann bitte bitte bitte bitte nicht wieder aufgegriffen werden sollen im Sinne von der Schurke kommt zurück oder der Schurke hat nen Sohn oder sowas.
Mir hätte es wirklich besser gefallen Onslaught wäre tod geblieben und man hätte sich stattdessen einen anderen übermächtigen Gegner ausgedacht wenn schon sowas her muss.

Aber naja vll. wird die Story ja doch ganz annehmbar.

55

Sunday, January 28th 2007, 4:41pm

Quoted

Original von Skeith

Kann mich da nur anschließen ^-^
Bin zwar der Meinung das man dass erst nach nem ganzen Comic beurteilen kann... aber von den 2 Bildern is eindeutig das erstere besser ! :D

Großen Dank gilt comicJunk, Black-X und Skive, die diese Sig möglich machten !
:clap: :clap: :clap:

Virgo_Shaka

Professional

• "Virgo_Shaka" started this thread

• Send private message

56

Monday, January 29th 2007, 8:04pm

Ich finde Liefeld auch in Ordnung. Es ist einfach Mode etwas gegen ihn zu haben, weils die Amis uns vormachen.

Sein Zeichenstil hat sich sehr verbessert und die Köpfe sind schon um einiges gewachsen ;)

Und ich fand die neuen AoA Stories gar nicht schlecht, obwohl ich auch der Meinung bin aus deren Vergangenheit hätte man mehr machen können. Es wäre zum Beispiel überwältigend gewesen zu sehen wie Apocalypse die Herrschaft errungen hatte und wie seine Soldaten die grossen Städte "säuberten". Ich meine irgendwoher müssen doch die Berge mit Millionen von Toten entstanden sein oder?

Also da wäre viel Potential vorhanden gewesen ;)

Jig

Intermediate

• Send private message

57

Tuesday, January 30th 2007, 5:26pm

Quoted

Original von Skeith

Quoted

Original von Jig

Ich habe halt bei der Story nur wieder an dass wenn ich sie lese sie mir all die guten Erinnerung an die Onslaught-Saga kaputt macht. Ich persönlich finde ja dass solche Storys erzählt gehören und dann bitte bitte bitte bitte nicht wieder aufgegriffen werden sollen im Sinne von der Schurke kommt zurück oder der Schurke hat nen Sohn oder sowas.
Mir hätte es wirklich besser gefallen Onslaught wäre tod geblieben und man hätte sich stattdessen einen anderen übermächtigen Gegner ausgedacht wenn schon sowas her muss.

Aber naja vll. wird die Story ja doch ganz annehmbar.

Die Redakteure bzw Autoren, haben ja eben keine Interesse daran einen anderen mächtigen gegner auf der Bildfläche erscheien zu lassen. Sie wollen einfach das Szenario erzeugen, dass ein übermächtiger Gegner wie Onslaught, der ja schoneinmal so viel Unheil angerichtet hat, wiederkehrt - noch dazu in einer so schweren Krisenzeit (kaum Mutanten, Civil War).
Daran lag wohl der Reiz.
Ob sowas wirklich sein muss, steht wieder auf einem ganz anderem Blatt ;)

Magnus

Master

• Send private message

58

Friday, August 17th 2007, 9:59pm

Quoted

Original von Jim Gordon
Da Thread schon mal da ist, kommt Magneto da wieder vor? =)

Holen wir lieber den ersten zurück ;)
Albert Einstein

Virgo_Shaka

Professional

• "Virgo_Shaka" started this thread

• Send private message

59

Friday, August 17th 2007, 11:34pm

Gute Idee, sorry für den Tumult ;)

Man ich kanns nicht mehr erwarten.......Onslaught war nach AoA das zweitgeilste Crossover ever

Occupation: Auszubildener

• Send private message

60

Saturday, August 18th 2007, 12:03am

Quoted

Original von Magnus

Quoted

Original von Jim Gordon
Da Thread schon mal da ist, kommt Magneto da wieder vor? =)

Holen wir lieber den ersten zurück ;)

Alles klar, kommt denn jetzt Magneto vor? :D
Zeig mir das Gestern,
denn fürs Morgen bin ich blind!
Jim Gordon`s Verbündete:

Foak Yew
bbb
Nania
Rovin
Nicknology
Dinje
Kain