Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von munk12
Noch eine neue Comic-Musik Kombination, die nicht sehr einfallsreich ist:
Cash-I see a darkness (Carlsen) - Johnny Cash "American Recordings" "The man comes around"
aber wirkungsvoll...
This post has been edited 1 times, last edit by "jensen" (Jan 10th 2007, 2:59pm)
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von munk12
Noch eine neue Comic-Musik Kombination, die nicht sehr einfallsreich ist:
Cash-I see a darkness (Carlsen) - Johnny Cash "American Recordings" "The man comes around"
aber wirkungsvoll...
Auf welchem Trip bist Du denn unterwegs?
Abgefahren ...

Quoted
Original von jensen
"Over the Wall" (Testament, "The Legacy") und "Der Ausbruch" (Im Netz von Spider-Man 3) ...![]()

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von jensen
"Over the Wall" (Testament, "The Legacy") und "Der Ausbruch" (Im Netz von Spider-Man 3) ...![]()
Ja das könnte passen. Stelle mir gerade Spiderman vor, wie er in der Zelle auf Alcatraz abmosht. Vorsicht: Ist nur zu verstehen, wenn man das Video von Testament kennt...
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von jensen
Ja das könnte passen. Stelle mir gerade Spiderman vor, wie er in der Zelle auf Alcatraz abmosht. Vorsicht: Ist nur zu verstehen, wenn man das Video von Testament kennt...
Besser käme es da schon, wenn Wolvie, Cap, Iron Man und vor allem der Hulk noch mitmachen würden:
![]()
Du kennst meine Vorliebe für diese Figur

Quoted
Original von munk12
Oh ja, ich denke der Hulk hätte eindeutig die Nase vorn. Vielleicht gesellt sich The Thing noch dazu. beide könnte dann eine kleine Allianz gegen Iron Man gründenDu kennst meine Vorliebe für diese Figur
![]()

Quoted
Original von jensen
And the Winner is:
...![]()
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)

Quoted
Original von munk12
Es gibt kaum ein besseres Schlussbild eines Comics![]()
![]()
Quoted
Original von munk12
Ich selber hab auch keine wirkliche Vorliebe für den einen oder anderen

Quoted
Original von C.v.D.
Höre im Moment gerade immer IN EXTREMO, passt sehr gut zu Thor![]()

Quoted
Original von breedstorm
Sehr geile Band, habe ich schon 2 x in Kombi mit Crowbar erleben dürfen.

Quoted
Original von munk12
Quoted
Original von C.v.D.
Höre im Moment gerade immer IN EXTREMO, passt sehr gut zu Thor![]()
ZWar sind IN EXTREMO bislang an mir vorbeigegangen, aber wenn die Mucke so ist, wie ich sie mir vorstelle, ist die Kombination klasse...
Kannst DU irgendetwas von IE empfehlen?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)