Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Rainer
Die ist von 2005.Kann aber sein, dass das in der Vergangenheit spielt, ich habe die Ausgabe selbst noch nicht.
Quoted
Original von Collector
Es gibt einfach zu wenig Materialfür die Serie, aber man möchte sie auch nicht unregelmäßig erscheinen lassen weil das (laut Steve) recht schnell zu ihrem Ende führen würde
(meine das die Serie wohl nicht fortgesetzt wird). Der deutsche Comic-Markt ist wirklich traurig. Nichts erscheint hier komplett (UFV, Hulk, Cap, IM, FF, etc...) Es gibt doch noch so viel mehr als Spider-Man und X-Men. Das mit dem Netz von Spider-Man - wie oft will man das Material denn noch veröffentlichen
Da gibt es doch noch ganz anderes Material mit dem Symbionten
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Quoted
Original von Collector
Es gibt einfach zu wenig Materialfür die Serie, aber man möchte sie auch nicht unregelmäßig erscheinen lassen weil das (laut Steve) recht schnell zu ihrem Ende führen würde
Naja, aber so ein Vorgehen?
Ich hab schon unsere Abomenge für die "India"-Ausgabe reduziert, für so ein Reprint-Potporrie werde ich die Menge noch mal runterfahren, kauft ja eh keiner. Wenn es wenigstens Venom-Material wäre, welches noch nicht auf Deutsch erschienen ist (da gibt es noch die ein oder andere Miniserie oder diverse One-Shots, z.B. die zwei Charity-Ausgaben), aber das wäre vermutlich zu einfach.

Quoted
Original von Lebeau
Zu Cap(meine das die Serie wohl nicht fortgesetzt wird). Der deutsche Comic-Markt ist wirklich traurig. Nichts erscheint hier komplett (UFV, Hulk, Cap, IM, FF, etc...) Es gibt doch noch so viel mehr als Spider-Man und X-Men. Das mit dem Netz von Spider-Man - wie oft will man das Material denn noch veröffentlichen
Da gibt es doch noch ganz anderes Material mit dem Symbionten
![]()
Aber es gab Anseutungen vom König das da noch was kommen kann dieses Jahr. Ich hoffe es.
). 

Quoted
Naja, aber so ein Vorgehen?
Ich hab schon unsere Abomenge für die "India"-Ausgabe reduziert, für so ein Reprint-Potporrie werde ich die Menge noch mal runterfahren, kauft ja eh keiner. Wenn es wenigstens Venom-Material wäre, welches noch nicht auf Deutsch erschienen ist (da gibt es noch die ein oder andere Miniserie oder diverse One-Shots, z.B. die zwei Charity-Ausgaben), aber das wäre vermutlich zu einfach.
Quoted
Original von Lebeau
Zu Cap(meine das die Serie wohl nicht fortgesetzt wird). Der deutsche Comic-Markt ist wirklich traurig. Nichts erscheint hier komplett (UFV, Hulk, Cap, IM, FF, etc...) Es gibt doch noch so viel mehr als Spider-Man und X-Men.
Quoted
Original von Koenig Kups
Ich hatte hier schon mal zu Vorschlägen für INVSM aufgerufen, leider ist der Thread recht schnell wieder versackt:
Was würdet Ihr gerne im NETZ VON SPIDER-MAN sehen?
Schreibt ruhig noch ein paar mehr Sachen rein, die Ihr haben möchtet. Bei welchem Verlag habt Ihr schon die Chance, so aktiv bei der Programmgestaltung mitzuwirken?
Quoted
Original von idur
Quoted
Original von Koenig Kups
Ich hatte hier schon mal zu Vorschlägen für INVSM aufgerufen, leider ist der Thread recht schnell wieder versackt:
Was würdet Ihr gerne im NETZ VON SPIDER-MAN sehen?
Schreibt ruhig noch ein paar mehr Sachen rein, die Ihr haben möchtet. Bei welchem Verlag habt Ihr schon die Chance, so aktiv bei der Programmgestaltung mitzuwirken?
Naja, steht eh schon ne Menge drinnen. Klassisches Material traut man sich ja gar nicht nennen!
Allerdings jetzt wo Kravens Last Hunt erscheint?
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
Zu Cap(meine das die Serie wohl nicht fortgesetzt wird). Der deutsche Comic-Markt ist wirklich traurig. Nichts erscheint hier komplett (UFV, Hulk, Cap, IM, FF, etc...) Es gibt doch noch so viel mehr als Spider-Man und X-Men.
es gibt auch so viel mehr als marvel.
Quoted
Original von Koenig Kups

Gewaltandrohung
gefordert.
Quoted
Quoted
Original von spidey2099
hehehe, ich glaube nicht das sich viele für SM India entschieden haben.
![]()
Daß das kommt stand aber AFAIK schon vor dem Aufruf Steves fest.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Emil Boskop
336. Was hat es mit der neuen Serie "Spider-man Magazin" auf sich, die in der Panini Vorschau #12 aufgeführt wird? Was wird darin veröffentlicht?
Sind das Storys ähnlich der Adventures (Superman Adventures, Batman Adventures, Spider-man zur TV Serie usw), die auserhalb der Kontinuität spielen und für ein jüngeres Publikum gedacht sind.
Das Heft "Spectacular Spider-man #121 (UK)" (Inhalt von Heft 1) sagt mir so auf anhieb nix.
Zielt auf ein jüngeres Publikum ab, ja.
http://www.spiderfan.org/comics/title/sp…cular_uk-5.html
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Lebeau
es gibt auch so viel mehr als marvel.
Das Interessiert aber viele Marvel Fanboys überhaupt nicht.
![]()
![]()
Quoted
Original von Darkdevil
Hat denn jemand hier ne Ahnung ob Civil War Prolog-Abo >< Civil War-Abo ist?
Quoted
Und sind noch jemanden die unterschiedlichen Seitenzahlen von Civil War aufgefallen? Zahl ich nun 4x für 47 Seiten oder 4x den Preis für 43 Seiten?