Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von TheEastBoy
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Quoted
Original von TheEastBoy
Habe jetzt das Erlangen Superman Pack bekommen,wirklich nett,freue mich schon aufs erneute Lesen.Aber einen kleinen schuber hätten sienoch drum machen können!![]()
Wie sieht das denn aus? Nur die 2 Trades mit dem Druck eingeschweißt?
Genau!Wenn man die Folie abmacht,erkennt man nicht das es sich um die Limitierung handelt.Nur an Hand des beigelegten sig.Druckes von J.Lee erkennt man die Limitierung!
Quoted
Original von Der Dunkle Ritter
Das ist ja blöd. Ne, dann lass ich da die Finger von. So ein schicker Schuber hätte mich dann doch nochmal gereizt, trotz der schwachen Story. Aber so...
Quoted
Original von Hitman
Und was macht für dich eine Superhelden-Story aus? Und eine Azzarello-typische Story?
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Ich habe das teil auch gleich fallenlassen als ich es im Comicshop sah.
Dachte erst das da einer seine gebrauchten Trades in den Stand gepackt hat die er vorher mit Folie umwickelte.
Allerdings ist der Artikel der einzige der nicht so einen Wucherpreis hat wie die meisten Erlangen Artikel.
Quoted
Original von Hitman
Ich habe bisher ja nur die erste Hälfte gelesen, weiß aber nicht sorecht, was daran bisher OOC sein soll?
Quoted
Original von 50Bullets
Azzarello steht sowieso ein wenig mit Sachen auf den Kriegsfuss mit Sachen die nich Creator Owned sind dennoch macht er jetzt wohl eine neue Batman Mini die "The Joker" (passend zu Lex Luthor: Man Of The Steel) heisst.
Quoted
Original von sanjiro
jedenfalls sind solche sachen mal was anderes...zumal ich diesen weichspülsupie, wie er in batman/ superman ist, irgendwie nicht so wirklich toll finde.zu naiv und zu .... es fehlt mir das gewisse etwas... die tiefe seines charakters wird mir bei zu wenigen autoren hervorgehoben.
Quoted
Original von Fanboy
Quoted
Original von 50Bullets
Azzarello steht sowieso ein wenig mit Sachen auf den Kriegsfuss mit Sachen die nich Creator Owned sind dennoch macht er jetzt wohl eine neue Batman Mini die "The Joker" (passend zu Lex Luthor: Man Of The Steel) heisst.
Find ich gut. Azzarello passt eher zu Batman. Hat man bei Broken City am besten gesehen.
Broken City hat mir auch gut gefallen.
Quoted
Original von sanjiro
jedenfalls sind solche sachen mal was anderes...zumal ich diesen weichspülsupie, wie er in batman/ superman ist, irgendwie nicht so wirklich toll finde.zu naiv und zu .... es fehlt mir das gewisse etwas... die tiefe seines charakters wird mir bei zu wenigen autoren hervorgehoben.
Quoted
aber genau das ist superman.
sorry, aber er ist eben der boy scout. naivität ist eher bestandteil seines wesen als plötzlich tiefgründig über alles und jeden zu grübeln.
superman ist ein reagierender, kein agierender superheld.
für mich zu mindest.

Quoted
Original von Hitman
Ich meine, ich finde es toll, dass mal ein Autor die Grundfrage stellt, die ich mir bei Superman schon immer gestellt habe:
Wenn er so allmächtig ist, warum greift er nicht bei den ständig wütenden Kriegen auf der Welt ein?