Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von FinalSpirit
Quoted
Original von jensen
Derzeit "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod, Teil 3" (endlich erschienen). Ich hoffe, das ich am Wochenende dazu komme, es ganz zu lesen und nicht nur reinzublättern ...
Was ist so toll an dem Buch?
Es zeigt auf - weiterhin - unterhaltsame Weise, wie viel Unfug in der deutschen Schrift- und Umgangssprache grassiert, ohne dass die meisten Leute es überhaupt merken.
Quoted
Original von JackOLantern
Yeah, aber Meyrinks 'Walpurgisnacht' ist selbst für dessen Verhältnisse ziemlich bis erschreckend zäh - was durch den ätzendes Preußen-Slang nicht besser wird. Jedenfalls waren das die ersten belanglosen 30 Seiten. 'Der Golem' oder 'Der Mönch des Laskaris' machen da schon etwas mehr her ...
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von HellSpawn
@topic
ich hab noch ein abo beim playboy laufen...![]()
Sehr bodenständig und absolut
Bei dem Thema fällt mir ein, dass ich die letzte Matador-Ausgabe verpasst habe ...![]()

Quoted
Original von serdar i.
DER ROTE LÖWE
ein buch über das lebensweg eines alchimistenschülers,das elixier des ewigen lebens,getrieben von zügellosem machtstreben,die wiedergeburt,adam cadmon und und und
noch nie hab ich ein buch so schnell gelesen und noch hat es mich so in seinen bann gezogen,absolut empfehlenswert.
This post has been edited 1 times, last edit by "JackOLantern" (Feb 3rd 2007, 6:41pm)
. 
Quoted
Original von Jean-Paul
Am Wochenende bin ich lange im Zug gesessen und habe endlich "Das schwarze Buch" von Orhan Pamuk fertig gelesen. Es war Klasse und ich war froh, dass ich lange im Zug sitzen konnte. Nach der Lektüre dieses Buches bin ich der Meinung, dass er den Literaturnobelpreis verdient hat.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Jean-Paul
Am Wochenende bin ich lange im Zug gesessen und habe endlich "Das schwarze Buch" von Orhan Pamuk fertig gelesen. Es war Klasse und ich war froh, dass ich lange im Zug sitzen konnte. Nach der Lektüre dieses Buches bin ich der Meinung, dass er den Literaturnobelpreis verdient hat.
und nächstes mal: wir lernen deutsch - notfalls von nobelpreisträgern.![]()
! 
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Jean-Paul
Sch*** Stress, wenn einem der Chef im Nacken sitzt!
Quoted
Original von thepigeon
Quoted
Original von Jean-Paul
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von Jean-Paul
Sch*** Stress, wenn einem der Chef im Nacken sitzt!
Und ich dachte, Du hättest Bayrisch geschrieben.![]()
! Wenn's schnell gehen muss verfalle ich automatisch ins Bayrische
. 
This post has been edited 1 times, last edit by "Jean-Paul" (Feb 5th 2007, 12:03pm)
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
This post has been edited 1 times, last edit by "CatClaw" (Feb 5th 2007, 7:00pm)

Wahrscheinlich nix für einige Forenuser hier.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (A.Einstein)