Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Versteh ich sowieso nicht, da suchen die Sachen, die sie in die Serie "Netz von Spider-Man" packen können. Was die Leser meist sowieso nicht zu schätzen wissen. Und da bietet sich etwas förmlich an. Zweimonatlich erscheinen lassen und 2 Abenteuer von Friendly und 2 Abenteuer von Amazing Spider-Girl reinpacken, dann passts. Dann braucht man nicht solche Lückenfüller wie Spider-Man India, etc..
Quoted
Original von idur
Habt ihr vielleicht schon mal darüber nachgedacxht, dass so ein Comicheft etwas Vorlaufzeit benötigt.
Steve hat den Frage-Thread Ende November eröffnet. Kurz daruf kam die Panini Vorschau mit Spider-Man india heraus. Ich hätte mal gerne das Geschrei jener gehört, die auf das India Ding warten und es auch noch in der Vorschau steht, aber dann nicht veröffentlicht wird.
Soweit ich das kapiert habe kommen im April zum Spidey Film ein Venom Special und im Juni reguläre Ausgaben aus FNSM. Wenn danach (frühestens August) wieder ein Special mit nicht gewünschtem Inhalt (siehe Thread) bzw. laufenden FNSM Ausgaben kommt, dann ja genau dann reg ich mich auch auf.
This post has been edited 1 times, last edit by "idur" (Feb 8th 2007, 3:47pm)
Quoted
Original von spidey2099
ich sehe halt kein Sinn eine neue Serie auf den Markt zu werfen um sie dann mit 0815 material voll zumachen, und nur ab und zu was hochkaretiges anzubieten.
Quoted
Original von spidey2099
Bezweifle ob das lang gut geht.
Ich habe davon konsequenzen gezogen und mein Abo gekündigt, da man als Abonnent schließlich ein schlechtes heft nicht auslassen kann.
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von spidey2099
ich sehe halt kein Sinn eine neue Serie auf den Markt zu werfen um sie dann mit 0815 material voll zumachen, und nur ab und zu was hochkaretiges anzubieten.
ich schon. geld verdienen. und solange eine reihe gut läuft, sollte man versuchen, sie am leben zu erhalten.
Und das nicht nur, da er Spider-Man Fan durch und durch ist. Viele Leser schlucken die (teilweise) schlechten Minis einfach so. Gibt ja auch noch zig Leser, die hier nicht angemeldet sind.
), in den Rächer TB tolle Minis mit Hawkeye - man die waren geil, die Westküsten Rächer, in den Hulk TB, She Hulk, Alpha Flight, in den Spidey TB, Venom, Daredevil, etc.... in den FV, Quasar in den Spinne Magazinen, Daredevil, Minis mit Vision & Scarlet Witch, Hawkeye, Vision, Gilgamesh, Quasar, Iron Man, etc....In den Gruppe X TB (New Mutants, Miller´s Wolverine,etc.....
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von L.N. Muhr
Quoted
Original von spidey2099
ich schon. geld verdienen. und solange eine reihe gut läuft, sollte man versuchen, sie am leben zu erhalten.
Schon klar, nur kann der Fanboy der mitDENKT sich dann seine eigene Gedanken zu diesem Fall machen.

)
Quoted
Original von Lebeau
Gibt ja auch noch zig Leser, die hier nicht angemeldet sind.
Und gerade die würden ja wohl auch SG - als Beispiel mitkaufen.
Quoted
Original von Lebeau
Es gibt ja nicht viel, dass Condor besser gemacht hat, aber da gab es noch richtig Vielfalt in den Serien. Sorry - ist aber so.
In den Cap Taschenbüchern erschienen zusätzlich Serien wie Iron Man, Namor, US-Agent,etc... In den Thor Taschenbüchern (Daredevil - Born Again), in den Rächer TB tolle Minis mit Hawkeye - man die waren geil, die Westküsten Rächer, in den Hulk TB, She Hulk, Alpha Flight, in den Spidey TB, Venom, Daredevil, etc.... in den FV, Quasar in den Spinne Magazinen, Daredevil, Minis mit Vision & Scarlet Witch, Hawkeye, Vision, Gilgamesh, Quasar, Iron Man, etc....In den Gruppe X TB (New Mutants, Miller´s Wolverine,etc.....
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Zumindest WURDE was veröffentlicht. Und ein viel grösseres Spektrum an Comics - die sich heute wohl niemand wagen würde zu veröffentlichen.