Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Though unable to kill her, they were able to graft a deathmark on her back that would allow them to find her wherever she went.
Quoted
Original von Atlan
Dann macht die Fortsetzung aber keinen Sinn, denn da brechen sie doch aus, um sie zu töten...![]()
(falls niemand anderes eine plausible Theorie dazu hat) This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 13th 2007, 2:50pm)
Quoted
Though unable to kill her, they were able to graft a deathmark on her back that would allow them to find her wherever she went.
Die Shiár fürchten halt, dass Rachel auch die Phoenix-Kräfte besitzt, und "markieren" diese, damit sie die bei Bedarf orten/finden können. In der Fortsetzung wollte die Todessquadron (nachdem sie im 1. Teil von den X-Men geschlagen wurden) wohl die Gunst der Stunde nutzen, dass Rachel allein und ohne Schutz unterwegs war.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Quoted
Stand doch auch in "End of Greys" selbstDie Shiár fürchten halt, dass Rachel auch die Phoenix-Kräfte besitzt, und "markieren" diese, damit sie die bei Bedarf orten/finden können. In der Fortsetzung wollte die Todessquadron (nachdem sie im 1. Teil von den X-Men geschlagen wurden) wohl die Gunst der Stunde nutzen, dass Rachel allein und ohne Schutz unterwegs war.
![]()
Man opfert da Zeit und Gelegenheit, um sie später leichter wieder finden zu können, während man sie aber ja eigentlich schon hat. Ungereimtheit # 1 für mich. (Ich glaube nicht, dass die Markierung für eine evtl. Wiederauferstehung gedacht ist. Es geht ja erst mal nur um die konkrete Gefahr durch die lebenden Greys.) 

This post has been edited 1 times, last edit by "Randy Fisk" (Feb 13th 2007, 7:00pm)
Quoted
Original von Randy Fisk
Waren sie wirklich unfähig, sie in dieser Szene zu töten? Das wäre natürlich eine Erklärung, warum sie nicht versucht haben, ihre momentane Wehrlosigkeit zu nutzen und sie direkt zu töten. Für mich geht das aber aus dem Heft eigentlich nicht hervor. So wirkt die Markierung erzählerisch etwas unglücklich, und daher kommen auch die Verständnisprobleme über deren Sinn und Funktion: Die Shi´Ar sind darauf aus, Rachel zu töten, dann hat man sie schon mal wehrlos, aber anstatt einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, sie zu töten, die Gunst der Stunde zu nutzen, fängt man mit erstmal gemütlich mit dem Tättowieren an.Man opfert da Zeit und Gelegenheit, um sie später leichter wieder finden zu können, während man sie aber ja eigentlich schon hat. Ungereimtheit # 1 für mich. (Ich glaube nicht, dass die Markierung für eine evtl. Wiederauferstehung gedacht ist. Es geht ja erst mal nur um die konkrete Gefahr durch die lebenden Greys.)
Dann ist die Rede davon, das Ziel sei das Töten Rachels, weil sie ja so gefährlich ist usw. usf., aber einmal ist auch, wie terminator_t-101 richtig schreibt, vom "vor ein Tribunal stellen" (o. ä.) die Rede. Was will man denn nun, direktes Töten oder Tribunal? Ungereimtheit # 2. Vielleicht sind die Shi´Ar auch einfach nur etwas unschlüssig...
Naja, ich mag die Story trotzdem sehr.
Mit dem Rest natürlich auch! 
Quoted
Original von darkphoenix87
Quoted
Original von Randy Fisk
Waren sie wirklich unfähig, sie in dieser Szene zu töten? Das wäre natürlich eine Erklärung, warum sie nicht versucht haben, ihre momentane Wehrlosigkeit zu nutzen und sie direkt zu töten. Für mich geht das aber aus dem Heft eigentlich nicht hervor. So wirkt die Markierung erzählerisch etwas unglücklich, und daher kommen auch die Verständnisprobleme über deren Sinn und Funktion: Die Shi´Ar sind darauf aus, Rachel zu töten, dann hat man sie schon mal wehrlos, aber anstatt einen ernsthaften Versuch zu unternehmen, sie zu töten, die Gunst der Stunde zu nutzen, fängt man mit erstmal gemütlich mit dem Tättowieren an.Man opfert da Zeit und Gelegenheit, um sie später leichter wieder finden zu können, während man sie aber ja eigentlich schon hat. Ungereimtheit # 1 für mich. (Ich glaube nicht, dass die Markierung für eine evtl. Wiederauferstehung gedacht ist. Es geht ja erst mal nur um die konkrete Gefahr durch die lebenden Greys.)
Dann ist die Rede davon, das Ziel sei das Töten Rachels, weil sie ja so gefährlich ist usw. usf., aber einmal ist auch, wie terminator_t-101 richtig schreibt, vom "vor ein Tribunal stellen" (o. ä.) die Rede. Was will man denn nun, direktes Töten oder Tribunal? Ungereimtheit # 2. Vielleicht sind die Shi´Ar auch einfach nur etwas unschlüssig...
Naja, ich mag die Story trotzdem sehr.
Ja, du hast es mal wieder auf den Punkt getroffen!Mit dem Rest natürlich auch!
Du bist nicht zufällig die Reinkarnation von Malcolm X?