Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Flash
165. Welche Teams sind für die jeweiligen Superman Heftserien zuständig? Und ab welcher US Nummer haben sie diese übernimmen?
Quoted
Original von Koenig Kups
In nächster Zeit ist damit aber eher nicht zu rechnen. Wie gesagt, wäre sinnlos, nach all den Einstellungen der letzten Zeit den Markt gleich wieder zu fluten. Wir wollen (und müssen) erst mal wieder unser Hauptprogramm stabilisieren.
Quoted
Original von Scrooge McDuck
Das hört sich aber gar net so gut an. Wie stabil ist "stabil" denn ?
Existiert DCD irgendwo am Rande zum Ruin ?
Quoted
Man (Ich) bekommt in diesem Forum den Eindruck, als müsse jedes Projekt mit äußerster Sorgfalt geplant werden.

Quoted
Gibt´s denn da wirklich net ein einzigen DC-Selbstläufer; wenigstens eine Serie die einfach mal so auf´n Markt gebracht werden kann ohne sich´n Kopp drüber machen zu müssen ob man den nun 100 Hefte mehr oder weniger absetzten kann ?
Quoted
Original von Koenig Kups
Was bringt's den Fans, eine Serie auf den Markt zu werfen, die nach einer Handvoll Ausgaben wieder mangels Interesse eingestellt werden muss?
...dass einige Fans gerne Mal ihre Serie auf deutsch sehen würden? ...dass man auch mal in eine unbekannte Serie reinschnuppern kann!?
Quoted
Original von Koenig Kups
Öhm... Und was genau willst Du uns damit sagen?

This post has been edited 1 times, last edit by "CD&C" (Apr 1st 2004, 7:12pm)
Quoted
Original von CD&C
167:
Gab es Lieferschwierigkeiten mit BATMAN: BRUCE WAYNE - AUF DER FLUCHT 2?
Mein Dealer konnte es damals nicht in meine von Lieferung von Ende Februar packen und hat mir dann mitgeteilt das es "Probleme" (aber nicht welcher Art) mit dem Band gab! Nun habe ich gerade meine März-Lieferung bekommen und Band 3 ist dort schon drin, Band 2 aber immer noch nicht!! War also was spezielles mit Band 2? Lieferbar sollte er wohl noch sein, oder?
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Gibt´s denn da wirklich net ein einzigen DC-Selbstläufer; wenigstens eine Serie die einfach mal so auf´n Markt gebracht werden kann ohne sich´n Kopp drüber machen zu müssen ob man den nun 100 Hefte mehr oder weniger absetzten kann ?
Was bringt's den Fans, eine Serie auf den Markt zu werfen, die nach einer Handvoll Ausgaben wieder mangels Interesse eingestellt werden muss? Ob eine Reihe zum "Selbstläufer" wird oder überhaupt erst 10 oder gar deren 100 Hefte erreicht, entscheiden die Leser, nicht der Verlag. Wir tun jedenfalls unser Möglichstes dazu.
Quoted
Original von CSP
168. Werdet Ihr von Jim Lee´s Batman (Die neuen Abenteuer) unter Umständen eine gesammelte Ausgabe evt. Hardcover bringen ?