You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

621

Friday, February 16th 2007, 11:43am

Quoted

Original von irgendeinen
350.
Gehört zwar nicht hierher, aber da es keinen passenden Frage Thread gibt, kannst du mir vielleicht trotzdem helfen.
Bringt ihr im Rahmen der Spawn Serie auch das aktuelle Spawn/Batman Crossover?

Sorry, diese Frage musst Du an unsere Spawn-Leute richten. Über deren Planung bin ich leider gerade nicht auf dem Laufenden.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

622

Friday, February 16th 2007, 11:44am

Quoted

Original von Blue-King
351. Wird sich mehr im driten YA-Sonderband vorfinden, als nur das (wahrscheinlich darin abgedruckte) vierteilige
Young Avengers/Runaways-Crossover?

Voraussichtlich nicht.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

623

Friday, February 16th 2007, 11:47am

RE: 352. Marvel History Serie

Quoted

Original von Avenger
ist geplant, die derzeit laufende Marvel-History-Serie mit den klassischen Spiderman Geschichten dauerhaft laufen zu lassen?

Das ist generell bei allen Serien geplant. Sieht das Schicksal und der unbarmherzige deutsche Markt nur manchmal etwas anders.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

624

Friday, February 16th 2007, 11:48am

Quoted

Original von Umbra Wolf

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Umbra Wolf
305: Wann erscheint mal wieder ein TPB der Ultimativen? Wie sieht es generell mit weiteren TPBs aus dem Ultimativen Universum aus; besonders Minis wie Ultimativer Krieg?

DIE ULTIMATIVEN TPB 3 erscheint voraussichtlich im April. Bei den Minis mal gucken, was sich ergibt.

355) Möchte ja nicht penetrant erscheinen, aber in der aktuellen Panini-Vorschau steht nichts. Deshalb selbe Frage nochmal bitte: Wann ist mit dem dritten Ultimativen-Trade zu rechnen?

Danke für die Geduld :P

:)

Der Band wurde kurzfristig verschoben. Als neues Erscheinungsdatum bekam ich gerade den 26.07.07 mitgeteilt.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

625

Friday, February 16th 2007, 11:49am

Quoted

Original von Hackerchamp

Quoted

Original von MW1982
356.)
Erklär mir mal wer, warum Frontline sowohl in den Exklusiv's als auch der CW-Hauptserie erscheint?

Frontline besteht aus einzelnen Episoden und man hat sich bei Panini wohl entschieden die eine Hälfte von Frontline in Civil War rauszubringen und die anderen Teile im Marvel Exklusiv. Lesetechnisch ist das aber kein Problem. Die einzelnen Storys sind unabhängig von einander.

[SIZE=1]Ich glaub für die Antwort brauch ich bald eine Hotkey Taste[/SIZE]

Damit hat er den Nagel auf den Kopf getroffen, unser Hackerchamp. :)

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

626

Friday, February 16th 2007, 11:50am

Quoted

Original von El_Duderino
358:

wie schauts denn aus mit fury:peacekeeper?vielleicht als maxband?

Maybe someday. Im Augenblick nicht geplant.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

627

Friday, February 16th 2007, 11:54am

Quoted

Original von Emil Boskop
359.
Wie ist die Lesereihenfolge bei Civil War (inklusive Spidey, Wolverine, X-MEN USW)? Sollte mann es einfach nach veröffenlichungsplan lesen? Oder müssen wir uns die genaue Lesereihenfolge aller Teile wieder selbst zurecht reimen wie bei der Infinite Crisis?
Bei der IC wurde ja auch behaubtet, das die veröffenlichungsreihenfolge, auch die Lesereihenfolge währe. Diese unterschieden sich teilweise aber erheblich von einander. ;)

Im Normalfall sollte der Veröffentlichungsplan als empfohlene Lesereihenfolge gut funktionieren. Sollten sich in dieser Reihenfolge irgendwelche nennenswerten Abweichungen ergeben, so ist es geplant, gesondert darauf hinzuweisen. So sprach er und ritt in den Sonnenuntergang, auf einem Grashalm kauend.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

628

Friday, February 16th 2007, 11:55am

Quoted

Original von der Peiniger
360)
Da jetzt in kürze die neue Ghost Rider Serie erscheint, wie verhält es sich dann mit der klassischen Ghost Rider Serie, wird diese wegen der neuen Serie jetzt gar nicht mehr erscheinen oder befindet sich diese immer noch in der Planungsphase?

Kämpfe an meiner Seite

Behaltet mal den Sommer im Auge.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

629

Friday, February 16th 2007, 11:57am

Quoted

Original von Adam.W
361. Wie sieht es mit Punisher: War Journal aus?

Davon werden wir im Rahmen der CIVIL WAR Monster etwas zu sehen bekommen. Im sommerlichen Sommer, wenn die sonnige Sonne auf unser aller Bäuchlein scheint und es eine wahre Pracht sein wird, sich unter einen dicken, schattigen Monsterband zu verkrümeln.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

630

Friday, February 16th 2007, 12:04pm

Quoted

Original von MW1982
Hallo Steve, es ist schön zu sehen, dass die Marvel Exklusiv nicht nur für den CW genutz werden, sondern zwischen Frontline ja auch noch eins erscheint, in dem etwas anderes ist.

Daher habe ich noch etwas Hoffnung, zu fragen,
353. ) wie es denn mit einer dt. Veröffentlichung von Marvel Zombies aussieht?
Würde aber auch gut in eine Max-Ausgabe passen, oder?

Ist für den Sommer als ebensolche angedacht.

Quoted

354.)
Sofern in dem betreffenden Exklusiv keine Zombies erscheinen, was wird dort dann veröffentlicht?

Da würde ich doch glatt mal auf den wageteufeligen Daredevil tippen. :)

Quoted

355.)
Ist der Veröffentlichungsplan zum CW in der Paninivorschau komplett?
Heißt das, wir werden in den 100%-Ausgaben vom CW "verschont"?

Bisher ja.

Quoted

356.)
Erklär mir mal wer, warum Frontline sowohl in den Exklusiv's als auch der CW-Hauptserie erscheint?

Das hat Hackerchamp ein Stückchen weiter oben recht gut dargelegt.

Quoted

357.)
Wie sieht es mit einer dt. Veröffentlichung von Bullet Points aus?
Wobei ich ja glaube, die Serie ist in den USA noch nicht komplett erschienen, oder?

Der Abschlussband erscheint erst gegen März, ja. Mehr kann ich dazu dementsprechend auch noch nicht sagen.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Occupation: Mantelmann

• Send private message

631

Sunday, February 18th 2007, 1:10pm

362)
Ich würde gerne wissen, ob ihr folgende Storys in absehbarer Zeit als Trade bringt:

Wolverine: Staatsfeind
Wolverine Origins: Blutige Geburt
Die ultimativen X-Men: Zündstoff

632

Sunday, February 18th 2007, 3:57pm

363. Gibt es schon etwas konkretes bzgl. einer weiteren X-Men- und/oder einer Fantastic Four-Ausgabe innerhalb von Marvel History?

364. Gibt es etwas Neues bzgl. Age of Apocalypse?

365. Gibt es irgend etwas Neues bezüglich einer Fortsetzung von Marvel Exklusiv Band 19: X-Men - Ein neuer Anfang?

366. Wisst Ihr schon was in X-Men Sonderheft 12 enthalten sein wird (und wenn ja was :D )?

Gruß und Danke
Marc

This post has been edited 1 times, last edit by "marcfriese" (Feb 18th 2007, 3:59pm)

Koenig Kups

• Send private message

633

Monday, February 19th 2007, 8:31pm

Quoted

Original von jensen
362)
Ich würde gerne wissen, ob ihr folgende Storys in absehbarer Zeit als Trade bringt:

Wolverine: Staatsfeind

Im Augenblick nicht geplant.

Quoted

Wolverine Origins: Blutige Geburt

Auch noch nicht geplant.

Quoted

Öh, meinst Du damit den Mehriteiler aus UXM 19+20, der im ULTIMATIVEN TPB 3 erschien, oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Koenig Kups

• Send private message

634

Monday, February 19th 2007, 8:39pm

Quoted

Original von marcfriese
363. Gibt es schon etwas konkretes bzgl. einer weiteren X-Men- und/oder einer Fantastic Four-Ausgabe innerhalb von Marvel History?

Behalte mal den Sommer bis Herbst im Auge.

Quoted

364. Gibt es etwas Neues bzgl. Age of Apocalypse?

Ich werde mal gucken, wie der aktuelle Stand der Dinge ist.

Quoted

365. Gibt es irgend etwas Neues bezüglich einer Fortsetzung von Marvel Exklusiv Band 19: X-Men - Ein neuer Anfang?

Nein.

Quoted

366. Wisst Ihr schon was in X-Men Sonderheft 12 enthalten sein wird (und wenn ja was :D )?

Möglicherweise X-MEN: FIRST CLASS 1-4.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

• Send private message

635

Monday, February 19th 2007, 8:55pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von jensen

Öh, meinst Du damit den Mehriteiler aus UXM 19+20, der im ULTIMATIVEN TPB 3 erschien, oder stehe ich gerade irgendwie auf dem Schlauch?

Hier drin ??

Zit.
"World Tour" von Mark Millar, Adam Kubert und Chris Bachalo. Paperback, 196 Seiten. Enthält: Ultimate X-Men 13-20.

Die X-Men klagen an! Und im Kreuzfeuer ihrer Kritik steht kein Geringerer als Professor X. Die Vorwürfe seiner Studenten bezichtigen ihn der Lüge. Und er ist gezwungen, sein größtes Geheimnis zu lüften! Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Xaviers Fehler in Schottland viele Menschen das Leben kostet.
Unterdessen flüchtet Colossus vor seinen Gefühlen und Marvel Girl macht eine überraschende Entdeckung...
Die Ultimativen X-Men auf ihrer ersten großen Mission. Mit dem kompletten Nachdruck der Storyline "Welttournee" und "Deine erste Liebe vergisst du nie". Zit. Ende

Da steht nichts von Blockbuster (Zündstoff) ...
Schaue im Laden mal rein.

terminator_t-101

Skynet Saviour

• Send private message

636

Monday, February 19th 2007, 9:05pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von jensen

Hier drin ??

Zit.
"World Tour" von Mark Millar, Adam Kubert und Chris Bachalo. Paperback, 196 Seiten. Enthält: Ultimate X-Men 13-20.

Die X-Men klagen an! Und im Kreuzfeuer ihrer Kritik steht kein Geringerer als Professor X. Die Vorwürfe seiner Studenten bezichtigen ihn der Lüge. Und er ist gezwungen, sein größtes Geheimnis zu lüften! Das Unheil nimmt seinen Lauf, als Xaviers Fehler in Schottland viele Menschen das Leben kostet.
Unterdessen flüchtet Colossus vor seinen Gefühlen und Marvel Girl macht eine überraschende Entdeckung...
Die Ultimativen X-Men auf ihrer ersten großen Mission. Mit dem kompletten Nachdruck der Storyline "Welttournee" und "Deine erste Liebe vergisst du nie". Zit. Ende

Weils da auch nicht drinne ist. Da hat sich unster Koenig leider vertan.

Zündstoff fängt erst in US-UXM #34 an. Wird dann wohl in Die ultimativen X-Men TPB #6 drinne sein.

Koenig Kups

• Send private message

637

Monday, February 19th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von terminator_t-101

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von jensen

Hier drin ??

Zit.

Weils da auch nicht drinne ist. Da hat sich unster Koenig leider vertan.

Zündstoff fängt erst in US-UXM #34 an. Wird dann wohl in Die ultimativen X-Men TPB #6 drinne sein.

Ah, nun bin ich auf dem richtigen Gleis. Jau, dürfte im TPB 6 enthalten sein.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

638

Monday, February 19th 2007, 11:58pm

367 Ist Elektra nun endgültig gestorben - oder gehts nach dem 100%
Monster noch irgendwann weiter?

368 Kommt die ausgelassene Punisher Ausgabe mit Elektra noch?

369 Werden die Exiles in den Monster Bänden fortgesetzt?

370 Wird die X-Men Collection in irgendeiner Form forgesetzt?

371 Weiss man schon was wegen Sentry?

372 Kommt die X-Factor Serie von Peter David in irgendeiner Form?

Noch was, ich will endlich die 200% Bände :D in denen die AoA komplett veröffentlicht wird. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

• Send private message

639

Tuesday, February 20th 2007, 4:06pm

373)

Wahrscheinlich schon 30 mal gefragt, aber hier noch ein Anlauf: Wann kommt denn endlich die Marvel Enzyklopädie?
Amazon schreibt was von März 2007 (nach dem ursprünglichen Termin im Dezember und der Verschiebung auf Januar): Gibt es nun einen konkreten Termin?

640

Wednesday, February 21st 2007, 10:36pm

Quoted

Original von Koenig Kups
Anlässlich des neuen Kino-Films:
SPIDER-MAN/VENOM: THE VENOM AGENDA 1
SECRET WARS 8
AMAZING SPIDER-MAN 300

374: Steht schon fest welches Cover verwendet wird?