Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Und die ganze Sache mit den Kupplungsversuchen von Mystique fand ich schon von Anfang an lächerlich. Die Fill-In Story war ganz nett, aber irgendwie vorhersehbar und schlecht gezeichnet imo. Gut fand ich als einziges den Teil, wo Sunfire zu entkommen versucht, imo gut gezeichnet und gut geschrieben.
) 

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Grammaton Kleriker" (Feb 21st 2007, 7:14pm)
Quoted
Original von Darkdevil
So jetzt habe ich alles gelesen und kann KoRnAdema eigentlich zustimmen. Die Zeichnungen sind wieder besser und für Milligan ist das Heft ganz gut.

Quoted
Original von Der Grammaton Kleriker
Wenn du Bachalo magst, dann ja. Mike Carey schickt die X-Men auf eine grosse Achterbahnfahrt mit ziemlich guten Ansätzen. Schwächelt zwar hier und da, aber stellenweise auch verdammt gut.
Dafür wird "Uncanny" ziemlich mies - inhaltlich langweilig und zeichnerisch einfach nur schlecht.
Die Tieri-Hefte von "New Excalibur" rocken dafür umso mehr (falls die Serie solange überhaupt im dt. Heft verweilen darf...).

Zitat
"Ich kann nicht annehmen, daß Polizeibehörden und zuständige Minister über Helfershelfer wie "Bild" glücklich sein können - oder sollten sie's dochs ein?
Ich kan nicht begreifen, dass irgendein Politiker einem solchen Blatt noch ein Interview gibt. Das ist nicht mehr kryptofaschistisch, nicht mehr faschistoid, das ist nackter Faschismus.
Verhetzung.
Lüge.
Dreck."

SCHOCK! So was gab es auch!
)
Quoted
Original von Atlan
Kein Excalibur. Wahrscheinlich weil die X-Men diesmal nicht von Chris waren.
Quoted
Original von jensen
*Mitteilungs-Mode on*
Den Typ ohne Beine und seinen "Fluchtversuch" fand ich gut.
Kann sonst nichts weiter dazu sagen: Kenne nur Wolverine und die X-Men-Filme und habe das Heft nur wegen der Figur gekauft.
Bitte beachtet diesen Post nicht weiter.
*Mitteilungs-Mode off*
![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "terminator_t-101" (Feb 25th 2007, 1:20am)