You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Koenig Kups

Von altem Odel - Redaktion Marvel und DC

Occupation: Fährmann

• Send private message

661

Monday, February 26th 2007, 1:59pm

Quoted

Original von Collector

Quoted

Original von Koenig Kups
Ich will Kühe. :P

:oh: Was willst du denn damit? :oh:

Brauche ich für mein jährliches Ritual zur Vermeidung übermäßiger Steuernachzahlungen. Dabei gehen immer wieder mal ein paar von den Viechern drauf, weil sie in den unpassendsten Augenblicken detonieren.

Quoted

381. DOCTOR STRANGE: THE OATH auf deutsch ist wohl so warscheinlich wie ein Steve Kups der die Fanboys nicht mit ominösen Andeutungen quält?

Kann ich ominöser Weise bisher weder bejahen noch verneinen.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

"If everything else fails, it's still worth a try."
--- Steve Kups

maxithecat

Professional

Occupation: Katze, die auf den Dosenöffner wartet

• Send private message

662

Monday, February 26th 2007, 6:20pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Belly of Steel

Quoted

Original von Koenig Kups
Anlässlich des neuen Kino-Films:
SPIDER-MAN/VENOM: THE VENOM AGENDA 1
SECRET WARS 8
AMAZING SPIDER-MAN 300

374: Steht schon fest welches Cover verwendet wird?

Dazu einfach die Checklisten im Auge behalten. By the way, der Band wird neben oben aufgeführten Geschichten auch noch ein bislang auf Deutsch unveröffentlichtes Venom-Abenteuer aus dem Spider-Man Holiday Special 1995 enthalten.

Das dürfte dann also "The Venom claus" von Eric Fein - Javier Saltares - Javier Saltares - David Sharpe - Joe Andreani mit 10 Seiten sein.

Koenig Kups

• Send private message

663

Monday, February 26th 2007, 8:22pm

Quoted

Original von maxithecat

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von Belly of Steel

Quoted

Original von Koenig Kups
Anlässlich des neuen Kino-Films:
SPIDER-MAN/VENOM: THE VENOM AGENDA 1
SECRET WARS 8
AMAZING SPIDER-MAN 300

374: Steht schon fest welches Cover verwendet wird?

Dazu einfach die Checklisten im Auge behalten. By the way, der Band wird neben oben aufgeführten Geschichten auch noch ein bislang auf Deutsch unveröffentlichtes Venom-Abenteuer aus dem Spider-Man Holiday Special 1995 enthalten.

Das dürfte dann also "The Venom claus" von Eric Fein - Javier Saltares - Javier Saltares - David Sharpe - Joe Andreani mit 10 Seiten sein.

Correctamundo, mein Guter.

"If I ran my business by what the message boards and the Internet wanted, I would have been out of the business."
--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

664

Tuesday, February 27th 2007, 11:27am

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von skymichel
376. In den USA ist ja jetzt The Dark Tower angelaufen..wahrscheinlich ist es für konkretes noch zu früh, aber ist Panini denn grundsätzlich dran interessiert, das auch nach D zu bringen oder sollte man doch eher beim Original zugreifen?

Ich sehe im Moment keinen einleuchtenden Grund, warum Dark Tower bei uns nicht erscheinen sollte. Aber erst mal brauchen wir natürlich eine Handvoll US-Ausgaben.

Ich hoffe ich darf hier mal zitieren. Es würde mich sehr freuen wenn das passiert, da ich ja die 7 Bücher gelesen habe. Ein Film und/oder ein TV-Serien sollen ja evt. noch kommen.

382.:
Besteht die Möglichkeit an die 3 Marvelfiguren, die den Ultimativen Heften beiliegen, anderweitig ranzukommen, als sich die Hefte zu kaufen? Ich kaufe mir immer die Paperbacks.

This post has been edited 1 times, last edit by "Hardstyler" (Feb 27th 2007, 12:31pm)

Koenig Kups

• Send private message

665

Tuesday, February 27th 2007, 12:52pm

Quoted

Original von ThePunisher
382.:
Besteht die Möglichkeit an die 3 Marvelfiguren, die den Ultimativen Heften beiliegen, anderweitig ranzukommen, als sich die Hefte zu kaufen?

Meines Wissens nicht. Aber hör Dich doch einfach mal im Marktplatzbereich hier um. Vielleicht möchte ja jemand seine Figur loswerden.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

morveus

Trainee

• Send private message

666

Tuesday, February 27th 2007, 3:18pm

383: Werden die New Avengers in nicht all zu ferner Zukunft in Paperbacks nachgedruckt?

Koenig Kups

• Send private message

667

Tuesday, February 27th 2007, 4:00pm

Quoted

Original von morveus
383: Werden die New Avengers in nicht all zu ferner Zukunft in Paperbacks nachgedruckt?

Da könnte sich in der Tat in den nächsten Monaten etwas tun...

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Hardstyler

Professional

Occupation: Papa

• Send private message

668

Tuesday, February 27th 2007, 4:06pm

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von morveus

Also wenn man bei Amazon Spider-Man eingibt und unter Bücher sucht und dann auf Seite 4 schaut, steht da drin, dass ein Band im mai erscheinen soll....sorry...wenns nen Spoiler sein sollte, steht da aber wirklich.

Koenig Kups

• Send private message

669

Tuesday, February 27th 2007, 11:06pm

Quoted

Original von ThePunisher

Quoted

Original von Koenig Kups

Quoted

Original von morveus

Also wenn man bei Amazon Spider-Man eingibt und unter Bücher sucht und dann auf Seite 4 schaut, steht da drin, dass ein Band im mai erscheinen soll....sorry...wenns nen Spoiler sein sollte, steht da aber wirklich.

Der für den Mai geplante Band ist damit gemeint, ja. Ich bin bezüglich Vorankündigungen in der Regel nur etwas vorsichtiger, da sich in der Vergangenheit schon zu oft etwas auf den letzten Drücker noch einmal verschoben oder sonstwie geändert hat. Und da versuche ich natürlich Enttäuschungen durch verfrühte Zusagen entsprechend zu vermeiden.

--- Joe Quesada

--- Steve Kups

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

670

Tuesday, February 27th 2007, 11:15pm

Aber auch erst seit der Ansbacher Bürgermeister dir mit Verbannung drohte, wenn weiterin diese seltsamen Freak Fackelzüge um deinen Stammsitz machen ;)

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

Xorn

Intermediate

Occupation: Student

• Send private message

671

Wednesday, February 28th 2007, 3:01pm

384. Wie hat sich damals eigtl. das Spider-Man Taschenbuch verkauft?
385. Wird es davon mal eine Fortsetzung geben oder vielleicht eine X-Men version?
386. Wie schauts mit den Runaways aus? Das US-Digestformat ist wirklich grundlegend anders in der Qualität als beispielsweise Condortaschenbücher und die Serie is qualitativ recht hochwertig. Wie stehts also um eine mögliche Veröffentlichung?
387. Wird es zum 3 Spideystreifen noch mehr Material mit Venom geben?
388. Was erscheint nach dem Venomheft in "im Netz von Spider-Man"
Reign böte sich vlt für eine der darauffolgenden Ausgaben an
389. Erscheint der Iron Man Run von Ellis?
390. Wie siehst mit neuem Material der Thunderbolts aus?
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir díe Freiheit alles zu tun. - Tyler Durdon, Fight Club

This post has been edited 1 times, last edit by "Xorn" (Feb 28th 2007, 3:11pm)

672

Wednesday, February 28th 2007, 7:29pm

391

es erscheinen ja demnächst "mammut comic cd rom boxen" in den usa, in denen zum beispiel sämtliche ASM Hefte aus 40 jahren enthalten sind. ist sowas auch in deutsch geplant?

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

673

Thursday, March 1st 2007, 11:29am

392.
Wann werden die Annuals von den Ultimativen Serien erscheinen oder besser, in welcher Heftnummer der jeweiligen Serie werden die Annuals enthalten sein?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

MRP

Sage

Occupation: hab ich einen

• Send private message

674

Friday, March 2nd 2007, 8:17am

393.

Bezogen auf deinen Thread Koenig Kups "Was würdet Ihr gerne im NETZ VON SPIDER-MAN sehen?" folgende Frage:

Kann man schon irgendwas sagen, ob die Vorschläge dieser Umfrage, in irgendeiner Weise schon diskutiert sind, in Bezug auf zukünftige Inhalte der Serie "Im Netz von Spider-Man"?

Und wenn ja in welche Richtung geht die tendenz?

675

Friday, March 2nd 2007, 9:31am

Quoted

Original von MRP
393.

Bezogen auf deinen Thread Koenig Kups "Was würdet Ihr gerne im NETZ VON SPIDER-MAN sehen?" folgende Frage:

Kann man schon irgendwas sagen, ob die Vorschläge dieser Umfrage, in irgendeiner Weise schon diskutiert sind, in Bezug auf zukünftige Inhalte der Serie "Im Netz von Spider-Man"?

Und wenn ja in welche Richtung geht die tendenz?

Würde mich auch Interessieren.
Eurer freundlicher Netzschwinger aus der Zukunft spidey2099

Occupation: Mantelmann

• Send private message

676

Friday, March 2nd 2007, 5:09pm

394:

Bringt Ihr Daredevil/Punisher "Means and Ends" auch auf deutsch? Würde sich doch sicher ganz gut in 100 % Marvel oder Marvel Exklusiv machen ...

Jig

Intermediate

Occupation: Azubi

• Send private message

677

Friday, March 2nd 2007, 5:28pm

395
Wie läuft das mit der Auslieferung der "Civil War " Ausgaben? Mein gängiger Händler hat den Prolog einfach nicht geliefert bekommen und ob er dann die Miniserie selbst bekommt, kann er auch nicht sagen. Muss er Civil War extra bei Panini anfordern, oder wie soll dass laufen?
Danke im Vorraus :D

Victims...aren't we all?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Jig" (Mar 2nd 2007, 5:29pm)

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

678

Saturday, March 3rd 2007, 11:02am

396 Ist geplant die ersten Iron Man Hefte von Ellis und Granov
(Extremis) auf deutsch zu veröffentlichen - oder liefen die letzten 2
Monster derart schlecht? Bin grad am lesen der Story und solch ein
Meisterwerk sollte man den deutschen Lesern doch nicht vorenthalten.

397 Wird sich in Sachen Runaways mal was tun?
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

der Peiniger

Intermediate

Occupation: Leberwurstbrot

• Send private message

679

Saturday, March 3rd 2007, 1:22pm

398.
MAX COMICS 16: Punisher - Sklavenhändler
Werden sich in diesem Band Ausgaben der regulären Serie befinden oder ist es wieder eine zusammenstellung diverser One-Shots?
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste,
zweitens durch nachahmen, das ist der leichteste,
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

680

Sunday, March 4th 2007, 4:30pm

399: Civil War

Sowohl in Spider-Man 35 als auch in SMudNR 11 ist die Rede von der "Hauptreihe" Civil War in vier Bänden, in der Checkliste stehen aber sieben Ausgaben (3-9/07) ... ?(
Welche Angabe stimmt denn nun?