You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Man-At-Arms

Intermediate

• "Man-At-Arms" started this thread

• Send private message

1

Monday, April 5th 2004, 9:58pm

Erste Bilder vom BATMAN Film

Leider noch nichts ausergewöhnliches, aber man bekommt einen ersten Eindruck davon wie Bale als Bruce Wayne rüberkommt !
Einfach aufs Bild klicken !!!
http://www.superherohype.com/batman/index.php?id=1141
Wer f***** will muss freundlich sein !

Mario Link

Intermediate

Occupation: Selbstständig

• Send private message

2

Monday, April 5th 2004, 10:21pm

Christian Bale? Oh gott, irgendwie scheinen Batman-Filme Fehlbesetzungen anzuziehen, Clooney, Kilmer und nun auch noch Bale.
Gruss, M@rio

Foxy-Lady

Intermediate

Occupation: Chaos-Managerin

• Send private message

3

Monday, April 5th 2004, 10:27pm

Och nöööö, der hat ja eine Ausstrahlung wie ein Meter Feldweg. :rolleyes:

Plissken

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Monday, April 5th 2004, 10:40pm

- Bale's lächeln sieht irgendwie komisch aus
- die Frisur ist schlimm, dann lieber die Frisur aus Equilibrium oder American Psycho
- ist er im Gesicht dicker geworden oder sieht es nur wegen dem Blickwinkel so aus ?

Liegt wahrscheinlich alles an der schlechten Foto-Aufnahme.

This post has been edited 3 times, last edit by "Plissken" (Apr 5th 2004, 10:45pm)

Collector

Des Königs Leibgarde (Deputy-Moderator)

Occupation: Curator

• Send private message

5

Monday, April 5th 2004, 11:58pm

Der Mann hat scheinbar ganz ordentlich zugelegt... ist ne richtige Schnullerbacke geworden.
Die Frisur hat den Vorteil, dass er darauf sicher und weich landen kann wenn jemand das Bat-Seil kappt. *fg*

Der Mann sieht ganz und garnicht so aus wie ich mir Bruce/Batsie vorstelle. Aber vielleicht überrascht er mich ja angenehm...

"Wenn die Gewinne als Dividenden verteilt werden und die Verluste vom Steuerzahler getragen werden, das nennt man freie Marktwirtschaft"
Volker Pispers

Mein Verkaufsthread
Mein Suchthread

6

Tuesday, April 6th 2004, 1:38am

Etwas unverteilhaft ist das Foto tatsächlich. Dennoch, ich traue Christian Bale einiges zu. George Clooney hätte als Batman übrigens toll werden können. Aber bei dem Drehbuch hätte wohl jeder verkackt...

Plissken

Trainee

Occupation: Schüler

• Send private message

7

Tuesday, April 6th 2004, 1:50am

Hab erst jetzt gecheckt das man auf das Bild klicken muss um mehr Bilder zu sehen :

http://www.thezreview.co.uk/news2/news1027.htm

Jo, auf den Bildern sieht das nun wieder ganz anders aus, gefällt mir.

DarkKnight

Trainee

Occupation: Jobbe derzeit wild herum...danach Mediendesign studieren!!!

• Send private message

8

Tuesday, April 6th 2004, 7:18am

Man seid ihr drauf...Bale ist für mich bisher die perfekteste Besetzung für den guten alten Bats (und schauspielerisch is er genauso gut geeignet)...mir ist er jedenfalls schon optisch tausendmal lieber als seine Vorgänger...Michael Keaton hatte ja so gar nix von Batman/Bruce Wayne und von Kilmer und Clooney will ich lieber erst gar nix sagen...die neue Batman Verfilmung ist wirklich in guten Händen

Christopher Nolan als Regisseur
Christian Bale als Batman/Bruce Wayne
Michael Caine als Alfred Penneyworth
Gary Oldman als James Gordon
Morgan Freeman als Lucius Fox
Rutger Hauerl als Earle
Tom Wilkenson als Carmine Falcone
Cillian Murphy als Dr. Jonathan Crane
Ken Watanabe als Ra´s al Ghul
Liam Neeson als Henri Ducard
Katie Holmes als Rachel Dudson

Noch nie war die Chance auf eine gute Batmanverfilmung so gross.....und ich kann die Leute echt nicht verstehen..Tobey "Man, kann ich doof gucken" Maguire wird als DER Spider-Man angesehen und Christian Bale, der schon so oft seine Wandlungsfähigkeit und sein Gespür für düstere Rollen einige Male bewiesen hat wird aus einem schlechten Augewinkel beäugt und sich über seine Frisur aufgeregt.....

Für mich ist er einfach die Idealbesetzung und daher sind die Erwartungen auf diesen Film auch entsprechend hoch..ich bibbere ja noch immer dem ersten Batmakostümbild entgegen, danach kann ich ruhigen gewissens mich auf den Film freuen :) Aber derzeit freu ich mich einfach über die Besetzungsliste....

jacknirons

Professional

Occupation: verunstalter

• Send private message

9

Tuesday, April 6th 2004, 7:45am

Quoted

Original von Hitman
Etwas unverteilhaft ist das Foto tatsächlich.

richtig. sieht man, wenn man sich die restlichen fotos anschaut
bsp.: http://www.thezreview.co.uk/news2/news1014.htm

10

Tuesday, April 6th 2004, 8:21am

Von einem Bruce Wayne erwarte ich mir nicht viel. Das ist nur ein einigermaßen gutaussehnder Mann in einem guten Anzug mit guter Frisur vor einem noblen Ambiente. Mit dem richtigen Kostüm und Make-Up kann das so gut wie jeder darstellen. Schauspielerisches Talent mal außen vor gelassen, da man das erst in bewegten Bildern sieht. Interessanter ist das Batman-Design und seine Bewegungen und die Hintergründe. Darauf bin ich viel mehr gespannt.

11

Tuesday, April 6th 2004, 8:23am

Quoted

Original von DarkKnight
...die neue Batman Verfilmung ist wirklich in guten Händen

Noch nie war die Chance auf eine gute Batmanverfilmung so gross...

sehe ich genauso!

12

Tuesday, April 6th 2004, 9:37am

Quoted

Original von Thomas1968
Von einem Bruce Wayne erwarte ich mir nicht viel. Das ist nur ein einigermaßen gutaussehnder Mann in einem guten Anzug mit guter Frisur vor einem noblen Ambiente. Mit dem richtigen Kostüm und Make-Up kann das so gut wie jeder darstellen. Schauspielerisches Talent mal außen vor gelassen, da man das erst in bewegten Bildern sieht. Interessanter ist das Batman-Design und seine Bewegungen und die Hintergründe. Darauf bin ich viel mehr gespannt.

Jajajaja, aber da sollte es doch immer Momente geben, wenn der Batman in Bruce Wayne aufkocht, sich sein Blick verdunkelt und so... Und genau das wird Bale gut können, denke ich.

Jade

Professional

Occupation: Azubi Fachinformatik

• Send private message

13

Tuesday, April 6th 2004, 10:03am

Du meine Güte, auf dem ersten Bild hätte ich den Mann nicht mal als Bale erkannt! Und während das auch wirklich unvorteilhaft ist, gefallen mir die anderen sehr viel besser. Doch, den Bruce Wayne-Test hat er bestanden, fehlt nur noch der Batman-Test ;)
"Aim at the sun, and you may not reach it; but your arrow will fly far higher than if aimed at an object on a level with yourself."
Joel Hawes

babs

Professional

Occupation: Studentin

• Send private message

14

Tuesday, April 6th 2004, 10:31am

Quoted

Original von DarkKnight
Tobey "Man, kann ich doof gucken" Maguire wird als DER Spider-Man angesehen und Christian Bale, der schon so oft seine Wandlungsfähigkeit und sein Gespür für düstere Rollen einige Male bewiesen hat wird aus einem schlechten Augewinkel beäugt und sich über seine Frisur aufgeregt.....

Das ist auch ein Punkt, den ich wohl nie verstehen werde.

Die Fotos sagen zwar nicht viel aus, aber sie gefallen mir schon ziemlich gut.
Bei der schauspielerischen Umsetzung muss Bale ja praktisch nur seine American Psycho-Rolle etwas modifizieren. Übung hat er also schon ;)

Auf die ersten Fotos, auf denen Bale seinen Armani-Anzug gegen ein mitternachtsfarbenes Cape eintauscht, bin ich aber auch weitaus mehr gespannt :))

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

15

Tuesday, April 6th 2004, 11:04am

Sehe ich ähnlich, Wayne hat doch nur eine absolute Statistenrolle, deswegen ist Bales Zeit ohne Maske absolut nebensächlich.

Ollie

Trainee

Occupation: Student, Bürosklave

• Send private message

16

Tuesday, April 6th 2004, 11:06am

Ich find´s ja mal wieder interessant, wie ein schlechtes Bild sämtliche Fanboys und -girls zum rumheulen bringt.
:rolleyes:

Naja, aber zumindest das Bild:
http://www.thezreview.co.uk/news2/news1014.htm
Ist jwohl der Hammer!

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

17

Tuesday, April 6th 2004, 11:10am

Quoted

Original von Ollie
Ich find´s ja mal wieder interessant, wie ein schlechtes Bild sämtliche Fanboys und -girls zum rumheulen bringt.

Naja, ist ja irgendwie auch verständlich, nach den letzten beiden Filmen.
Aber ich freue mich sehr auf Bale, finde ihn wirklich einen sehr gutaussehenden und sympatischen Mann und freue mich, daß er mal eine wirkliche große Rolle bekommt!

babs

Professional

• Send private message

18

Tuesday, April 6th 2004, 11:21am

Quoted

Original von flo
Sehe ich ähnlich, Wayne hat doch nur eine absolute Statistenrolle, deswegen ist Bales Zeit ohne Maske absolut nebensächlich.

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird das in diesem Film eben nicht so sein. Bruce bekommt eine größere Rolle zugesprochen und wird nicht zum Statisten degradiert.
Das ist IMO eine sehr wichtige Entscheidung, da schließlich Bruces Weg zu Batman gezeigt werden soll und das wäre nicht sonderlich gut umsetzbar, wenn Bruce ausschließlich als Maske/Fassade dargestellt wird.
Die "Trennung" der beiden Identitäten findet erst im Laufe des Film statt und das ist ja gerade das Interessante.

@Ollie: das ist auch mein Lieblingsfoto :)

flo

Der Sonnenschein

• Send private message

19

Tuesday, April 6th 2004, 11:23am

Quoted

Original von babs

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird das in diesem Film eben nicht so sein.

Okay, dann wird das diesmal was anderes, denke aber, dass Bale auch diesen Part meistern wird.

babs

Professional

• Send private message

20

Tuesday, April 6th 2004, 11:27am

Glaube ich auch (und dazu brauche ich nicht einmal meine Optimismus-Zellen aktivieren ;) )