Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@althalus: ich habe band 2, wie band 1 im übrigen auch, bei amazon vorbestellt, letztens kann die Nachricht, daß sie H2 nicht werden liefern können. Naja, dann warte ich auf den deutschen band 2.
If you can see Chuck Norris, he can see you. If you can't see Chuck Norris you may be only seconds away from death.
Ebay: French Rifle, Dropped Once, Never Fired
WE'VE GOT A MILLION OF THEM!!!
Original von zillah
Es wird ein Kasten rum gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" daraus gemacht.
>.< naja... besser als der manga erscheint gar nicht.- ich hab sowieso die japanischen originale- ich brauch den manga eh nur der übersetzung wegen

generelle frage zu der retuschierung: wäre es nicht besser/ästhetischer/passender, einfach die haken wegzulassen und ein einfaches kreuz daraus zu machen?

;
Das hab' ich auch schon angemerkt, aber egal, kann ja nicht schaden

"
Original von Thomine
Soweit ich weiß, werden die Hakenkreuze in bekannter Manier verändert. Es wird ein Kasten rum gezeichnet und so ein "Fensterkreuz" daraus gemacht.
Das Ergebnis sieht dann so aus:
http://www.geocities.com/half_pain/hellsing_panini.htm
R3sp3kt vor Panini!
@Kotonoha: Was steht genau auf den Ärmeln der Nazis? Irgendwas mit "-kopf".
Original von Jadawin
Gabs nicht mal 'ne SS Einheit die sich Totenkopf nannte
Original von Jadawin
naja wenn man genau hinsieht kann man sogar "enkopf" lesen, also denke ich mir mal das heißt "Totenkopf" wie die SS-Totenkopf-Verbände
*EDIT*
- der post kam wohl wenige Minuten zuspät...
@ akikaze
ich glaube damit wäre deine Frage beantwortet
September 15, 1600 - the decisive and bloody Battle of Sekigahara
On that day a legend was born, Demon Eyes Kyo, the thousand men slayer
This post has been edited 1 times, last edit by "Demon Eyes Kyo" (Apr 5th 2004, 10:11pm)
Original von Demon Eyes Kyo
Original von Jadawin
naja wenn man genau hinsieht kann man sogar "enkopf" lesen, also denke ich mir mal das heißt "Totenkopf" wie die SS-Totenkopf-Verbände
*EDIT*
- der post kam wohl wenige Minuten zuspät...
@ akikaze
ich glaube damit wäre deine Frage beantwortet
Sag ich ja
Hellsing wird auf Deutsch veroeffentlicht?
Es gibt doch noch Zeichen und Wunder!
naja lieber so als garnicht
solang keine sachen verändert werden wie namen usw ist es mir egal
(man denke an das game rtcw wo aus den nazis die wolfsbande wurde XD
[IMG]http://brainstorm-network.de/gsg-forum/Filez/signatursmilie.gif[/IMG]
Die Totenkopfdivision zunächst wie viele andere Divisionen/Einheiten (Kettenhunde, Laibstandarte AH, Waffen-SS,....) der SS (Sturmstaffel) eine reine Freiwilligeneinheit, eine militärische Einheit.
Die Totenkopfverbände gingen aus der Waffen-SS hervor. Die ist aus der Allgemeinen SS, speziell aus dem Wachbataillon.
Unter H.Himmler aufgebaut und später zum Kultstatus glorifiziert.
(Was kaum einer weis in den SS Verbänden waren 27 verschiedene Nationen vertreten, also keine reine deutsche Einheit wie es bei der Wehrmacht war.)
So genug zur Geschichte.
Gut endlich wieder ein Manga der sich lohnt bei PM...war auch schon zeit nach dem paar misserfolge...
Wann soll es eigentlich erscheinen? Und wie oft wird es kommen...noch ne frage...wieviele Bände gibt es schon??
lordofmasks
"Hic locus et ubi mors gaudet sucurrere vitae"
"Ex ignorantia ad Sapientia e luce ad tenebras"
"Hellsing" von Hirano Kouta hat bisher 6 Bände, Pro Jahr ungefähr ein Band. Der Letzte erschien Dezember 2003.
Sign up the international peditition for 2 Unlimited!
---> aniVision.de - April 2005 <---
This post has been edited 1 times, last edit by "Kio" (Apr 6th 2004, 1:46pm)
@ Masterfly & Co: Wie um Hitlers verflixten Arsch kommst Du denn jetzt auf SS-Einheiten?? Das sind Freimaurer, konnte ja wohl jeder lesen. Warum sollten Nazis auch auf das 4 Reisfelder-Symbol schwören? Sie mögen zwar doof sein, aber doch nicht blind.
This post has been edited 1 times, last edit by "Kotonoha" (Apr 6th 2004, 1:55pm)
Original von LordofMasks
Wann soll es eigentlich erscheinen? Und wie oft wird es kommen...
Trag' dich für den Newsletter ein, links oben, direkt auf der Startseite der Verlagsseite.
Original von Kotonoha
@ Masterfly & Co: Wie um Hitlers verflixten Arsch kommst Du denn jetzt auf SS-Einheiten?? Das sind Freimaurer, konnte ja wohl jeder lesen. Warum sollten Nazis auch auf das 4 Reisfelder-Symbol schwören? Sie mögen zwar doof sein, aber doch nicht blind.
ich dachte der 1. April ist vorbei -.-
und weil es Freimaurer sind strecken sie alle so stolz ihre Hand zum Freimaurergruß wah
In das erste Band werde ich als ei. Superheldenleser auch mal reinschauen
@Kotonoha
schön sprechen.
ob's dir nun passt oder nicht, masterfly hat recht- ich hab alle 6 bände auf japanisch zu hause und lass dir von mir versichern, es handelt sich bei den typen in uniform um nazis.
Warum sollten Nazis auch auf das 4 Reisfelder-Symbol schwören?
frag sie doch.
The Lord is my Shotgun
http://www.slavefactory.net
http://www.runchcomics.at
Das war ja eher als (etwas missglückter) Schwerz zu verstehen
hm zensiert hm naja besser als garnicht
hm weiß man schon wie teuer das wird???
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet,
sehet wie es um uns stehet,
was ihr seid, das waren wir,
was wir sind, das werdet ihr
Nein, weiß man (zumindest wir Leser) noch nicht, soll aber im Newsletter bekannt gemacht werden (mit Format etc.). Für den Newsletter kannst Du dich auf der Startseite anmelden.
This post has been edited 1 times, last edit by "akikaze" (Apr 11th 2004, 3:38pm)