Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von terminator_t-101
37Wieso wurde denn der 4. Trade von den Ultimativen X-Men auf den 16.03. verschoben? Der sollte doch ursprünglich am 22.02. erscheinen.
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von terminator_t-101
377) Ich habe gelesen, das die Age of Apocalypse in 200% Marvel Bänden erscheinen sollen. Steht schon fest, ob dort nur die 4 AoA Trades erscheinen sollen oder ist die Serie auch für andere Sachen geplant? Falls letzteres zutrifft, wird AoA dann in den ersten 4 Bänden veröffentlicht und das weitere Material später oder wird es dann durcheinander wie bei den Monster Bänden veröffentlicht?
Die Sache mit 200% Marvel ist schon seit Urzeiten nicht mehr aktuell. Fakt ist hingegen aber mittlerweile, dass wir den November dieses Jahres für den ersten AoA-Band ins Auge gefasst haben. Was vermutlich nicht nur ich mit einem von Herzen kommenden "Endlich!" kommentiere.
Quoted
Original von Exilphilosoph
Ich würde ja gerne "Na endlich!" rufen, nur habe ich schon vor zwei Jahren "Na endlich!" gerufen, als die 200%-Bände angekündigt wurden und jetzt trau ich mich nicht mehr. Und bis November vergeht noch mehr Zeit als nötig war, um die 200%-Bände zweimal zu canceln.

Vieleicht hätte man auch einfach anderes Matterial verwenden sollen
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Xorn
384. Wie hat sich damals eigtl. das Spider-Man Taschenbuch verkauft?
Das Nichtvorhandensein einer Nachfolge-Ausgabe sollte Bände sprechen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Emil Boskop" (Mar 5th 2007, 6:33pm)
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Xorn
Im Spidey TB wurde Klassisches Material Reprintet und in den Marvel Minis die ersten Ultimate Spidey Hefte, mit denen man zu der Zeit auch Auasie Todgeschnissen wurde.

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Emil Boskop
Quoted
Original von Koenig Kups
Quoted
Original von Xorn
Im Spidey TB wurde Klassisches Material Reprintet und in den Marvel Minis die ersten Ultimate Spidey Hefte, mit denen man zu der Zeit auch Auasie Todgeschnissen wurde.
Ist das Gescherer Dialekt?
Ich kann der Aussage nicht folgen, weil ich sie nicht verstehe ...![]()
Schon Korrigiert
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Good Old Boy
411. Könnte der Verlag mehr Produkte (Monster Editions, Marvel MAX, 100%Marvel etc.) über AMAZON anbieten?
Hier wird der über alles erhabene König erneut antworten, dass er _nur_ zu redaktionellen Themen Auskunft geben kann, nicht zum Vertrieb ...
Ich schätze aber mal, ohne Insider zu sein, dass sich das schlicht danach richtet, wieviel Amazon jeweils bei Panini ordert, und Panini selbst darauf keinen großen Einfluss haben dürfte.
Nicht umbedingt, da Amazon oft noch nicht veröffentlichte Comics anbietet mit dem Hinweis "jetzt vorbestellen".
Ja, vermutlich aber doch deshalb, weil Amazon vorher die Menge X dieser Comics bei Panini ordert, oder?
Quoted
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von jensen
Quoted
411. Könnte der Verlag mehr Produkte (Monster Editions, Marvel MAX, 100%Marvel etc.) über AMAZON anbieten?
Hier wird der über alles erhabene König erneut antworten, dass er _nur_ zu redaktionellen Themen Auskunft geben kann, nicht zum Vertrieb ...
Ich schätze aber mal, ohne Insider zu sein, dass sich das schlicht danach richtet, wieviel Amazon jeweils bei Panini ordert, und Panini selbst darauf keinen großen Einfluss haben dürfte.
Nicht umbedingt, da Amazon oft noch nicht veröffentlichte Comics anbietet mit dem Hinweis "jetzt vorbestellen".
Ja, vermutlich aber doch deshalb, weil Amazon vorher die Menge X dieser Comics bei Panini ordert, oder?
Fände ich einge unlogische Logistik, aber egal. Ich wollte keine Diskussion starten. Wollte nur sagen, wenn PANINI mehr über AMAZON anbietet, kaufe ich mehr ihre Comics und sonst eben nicht. War nur ein Tipp vom Konsumenten sonst nichts.
Quoted
Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von spidey2099
Quoted
Original von jensen
Quoted
Fände ich einge unlogische Logistik, aber egal. Ich wollte keine Diskussion starten. Wollte nur sagen, wenn PANINI mehr über AMAZON anbietet, kaufe ich mehr ihre Comics und sonst eben nicht. War nur ein Tipp vom Konsumenten sonst nichts.
Quoted
Original von spidey2099
Ich bin da nicht der Experte, wäre schön wenn sich jemand von panini zu Wort meldet der darüber mehr weiß.
ich denke das dass panini steuern könnte, das mehr über Amazon angeboten/verkauft würde, natürlich macht das Amazon nicht umsonst, aber panini könnte einen größeren Markt bedienen.
Und wir ohne porto bestellen.