Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Darkseid
Sehr interessante Charaktere, ganz ähnlich den genialen Schwerter des Zorns von David Weber.
Quoted
widme ich mich aber erstmal den drei Conan Bänden.
Quoted
Achja, die Troja Trilogie von David Gemmell wird wohl doch komplett verlegt. Der dritte Teil trägt den englischen Titel Fall of Kings und erscheint im englischsprachigen Raum im September, laut Amazon!
Quoted
Original von Darkseid
widme ich mich aber erstmal den drei Conan Bänden.
Quoted
Original von JackOLantern
Da fange ich später den dritten an.
Quoted
Quoted
Original von CatClaw
Er nahm das glänzende Schwert in seine blutverschmierten Hände und sah seine gegner mit blitzenden, hasserfüllten Augen an...![]()
Sei still und geh eMails checken, Unwürdige!
Oder schau nach, ob Du-Weißt-Schon-Wer noch bei den Ultimativen mitmischt![]()
Quoted
Original von Erik Magnus Lensherr
Quoted
Quoted
Original von CatClaw
Er nahm das glänzende Schwert in seine blutverschmierten Hände und sah seine gegner mit blitzenden, hasserfüllten Augen an...![]()
Sei still und geh eMails checken, Unwürdige!
Oder schau nach, ob Du-Weißt-Schon-Wer noch bei den Ultimativen mitmischt![]()
Ui.
Thunder in paradise?
![]()
Ich glaube: Alle die kein English lesen wollen/können aber intelligent genug für Comics sind, sind auch Panini Kunde.
Quoted
Aber trotz allem sind das kraftvolle, packende, pulpige, göttliche Geschichten. Howard war ein Gott, und wir sind alle nur schwanzwedelnde Hündchen, die im Schatten dieses großen, viel zu früh gestorbenen Wolfes über die literarische Wiese der Fantasy tollen. Pulp at its best, roar!

Quoted
Original von Norrin Radd
Ihr habt den 3. Conan-Band schon?![]()
Da muss ich ja schnell ab zu amazon und sofort bestellen. Dachte, der kommt erst im April.![]()
Cinema, etc.....
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Collector
Die Tage zuende gelesen:
Der törichrte Engel von Christopher Moore
Hat mir persönlich wiederrum besser gefallen als das viel gelobte "Die Bibel nach Biff". Für mich der inzwischen fünfte Moore und ich bin nach wie vor begeißtert. Außerdem dürfte Moore mit diesem Buch den Rekord des küzesten Kapitels (ein Wort) das es je in einem Buch gab halten.