Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von Darkdevil
Mir reicht eine einfache Excel Tabelle.
Beim Comickeeper kann man soviel eintragen, das wäre mir zuviel Arbeit und leere Kästchen könnte ich nicht aushalten.

nicht. Ich weiss, dass ich bis Anfang 2006 alles habe, was auf Deutsch (Condor, Panini) erschienen ist. Wer von Euch arbeitet denn mit einem Comic-Programm?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

Quoted
Original von Lebeau
Comic-Liste? Sowas habe selbst ich als Profinicht. Ich weiss, dass ich bis Anfang 2006 alles habe, was auf Deutsch (Condor, Panini) erschienen ist. Wer von Euch arbeitet denn mit einem Comic-Programm?
. Und was ist mit deinen US Heften und anderen Verlagen? Weisst du auch von welchem Heft du Variants u.ä. hast und über welche Hefte sich die verschiedenen Crossover ziehen? This post has been edited 1 times, last edit by "Darkdevil" (Mar 14th 2007, 6:41am)
Quoted
Original von Darkdevil
Mir reicht eine einfache Excel Tabelle.
Beim Comickeeper kann man soviel eintragen, das wäre mir zuviel Arbeit und leere Kästchen könnte ich nicht aushalten.
Ich mache es auch nciht auf Gedeih und Verderb der Vollständigkeit halber, sondern suche mir immer ein "Projekt" aus (derzeit die Vervollständigung der LOBO Sammlung) und das wird dann eingegeben. Ist mehr ein zeitvertreib. 

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Mar 14th 2007, 7:38am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Collector" (Mar 14th 2007, 7:57am)
Quoted
Original von Collector
Dafür haben die Russen den Spitzer vergessen.
Diese Story ist eine der ältesten Urban Legends ... die gabs ja schon da hatte Stan Lee noch Haare.
[URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Kugelschreiber[/url]
Man lese den Abschnitt "Wissenswertes"

This post has been edited 1 times, last edit by "FinalSpirit" (Mar 14th 2007, 8:06am)

Quoted
Original von Corran Horn
das einzige, was noch stört , ist,
man muss alles selbst eingeben oder findet jemandem der seine DB hergibt![]()
![]()
![]()

! 
Quoted
Dann ist es ja auch leicht zu merken . Und was ist mit deinen US Heften und anderen Verlagen? Weisst du auch von welchem Heft du Variants u.ä. hast und über welche Hefte sich die verschiedenen Crossover ziehen?
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen