Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Lebeau
Leute, kauft den Band - der ist geil!

.
Quoted
Kaum zu glauben übrigens, dass die Mini über einen so langen Zeitraum hin erschienen ist. Gerade bei so einer spannenden Story ist die Wartezeit doch unerträglich lang.
.
Quoted
Ein bisschen traurig war ich von Matt´s Einstellung. Passiert was woanders ausser in Hells Kitchen - geht ihn das nichts an. War doch früher nicht so. Die Figur hat sich echt verändert. Sehr zum negativen.
Quoted
Insgesammt 10/10. Geiles DD Abenteuer, das Lust auf mehr macht.
! 
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

SPOILER!
Quoted
Original von Lebeau
Was mir als einziges sehr negativ aufgefallen ist - Matt ist eigentlich die meiste Zeit in Zivil unterwegs. Immerheisst heisst die Serie DAREDEVIL. Und so sorglos, wie er mit seiner Identität umgehtBald kennt ja wohl jeder sein Alter Ego. Die komplette Truppe der Santerians, Sean, Maggie, FBI, Detective, Maggies Dad, etc..... Nee, gefällt mir nicht so. Vor allem, dass Matthew dann auch noch die Zeitung wegen Verleumdung verklagt.
Verstehe nicht, warum er bei der Verfolgung von Sean im Anzug über die Dächer springt, warum er beim 2. Treffen auf die Santerians auch nur im Ninja-Dress (ohne Maske) unterwegs ist, oder beim Besuch von N.E.R.O., oder beim "Stellen von Sean", oder bei der Rettung von Foggy. Alles ziemlich unlogisch und doof.
Gerade Thor kam ja in Amerika gar nicht gut an, bei den Lesern - unverständlich ich weiss.
Zitat
Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.
Zitat
Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

, fand ich nicht so schön, zu bullig
This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (May 4th 2007, 9:46am)