You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Monday, February 12th 2007, 8:39pm

Quoted

Original von Lebeau
Leute, kauft den Band - der ist geil!

würde ich ja gern. nur würde ich dazu gern den zu weihnachten geschenkten amazon-gutschein einsetzen - aber, der horror!, amazon scheint den band nicht zu führen/nichtmal zu kennen :(

kann denen mal jemand vom verlag auf die füße treten? *grummel*
LOVE is just a 4-letter-word.

Black Panther

Professional

Occupation: König und Superheld

• Send private message

22

Tuesday, February 13th 2007, 1:02pm

abgesehen von den etwas gewöhnungsbedürftigen Zeichnungen und dem mehr als überflüssigen Gastspiel des neuen "Superheldenteams" (hätte man sich wirklich schenken können), bin ich auch von diesem Daredevil Band wieder extrem beeindruckt!! Die Spannung steigert sich gegen Ende immer mehr (ähnlich wie bei einem guten Thriller) und die Auflösung der Story ist einfach nur brilliant! Daredevil gehört für mich definitiv zum besten was Marvel derzeit veröffentlicht!
I was born alive... Isn't that punishment enough?

23

Tuesday, February 13th 2007, 10:30pm

Da ich heute einen freien Tag hatte, konnte ich endlich wieder ein paar Comics lesen. Unter anderem auch diesen tollen 100 %-Band und zwar wieder einmal während des Ausdauertrainings im Studio ;).

Quesada hat mit diesem Sechsteiler wieder mal einen hervorragend Daredevil geschrieben. Das Warten hat sich wirklich gelohnt.

Quoted

Kaum zu glauben übrigens, dass die Mini über einen so langen Zeitraum hin erschienen ist. Gerade bei so einer spannenden Story ist die Wartezeit doch unerträglich lang.

Gut dass es bei Panini in einer Ausgabe erschienen ist :).

Genial, wie Quesada uns eine falsche Fährte legte und die Hinweise auf den Augen-Mörder auf eine andere Person lenkte. Dieser Band war wieder ein Highlight unter den Daredevil-Geschichten.

Quoted

Ein bisschen traurig war ich von Matt´s Einstellung. Passiert was woanders ausser in Hells Kitchen - geht ihn das nichts an. War doch früher nicht so. Die Figur hat sich echt verändert. Sehr zum negativen.

Vielleicht ändert er jetzt seine Meinung wieder. Wir können noch hoffen.

Quoted

Insgesammt 10/10. Geiles DD Abenteuer, das Lust auf mehr macht.

WORD :prost:!

Manche haben im Leben einen großen Traum und versäumen diesen Traum. Andere haben im Leben nicht einen Traum und versäumen auch ihn.
Fernando Pessoa

Feueraffe

Professional

• "Feueraffe" started this thread

Occupation: Student - Japanologie, Aushilfe bei Gamestop

• Send private message

24

Tuesday, February 13th 2007, 11:38pm

Diese Beschränkung auf Hell's Kitchen kommt aber auch bei Bendis ziemlich deutlich durch. Als sich Matt mit Peter, Reed, Luke und dem Doc im Park trifft und ihnen sagt, jeder solle sich ein Viertel greifen und die bösen Jungs verjagen.
I'm with myself,

der Forumsfastfaschist

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

25

Wednesday, February 14th 2007, 1:18pm

Spätestens wenn einer von Matts Feinden irgendwas richtig schlimmes, ausserhalb von H. Kitchen anstellt, wird er hoffentlich wieder "normal" und besinnt sich auf sein Heldendasein. *Hoff*
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

Occupation: Student

• Send private message

26

Friday, February 23rd 2007, 10:12pm

Absolut genialer Band! Zwar absolut keine typische Superheldenstory, aber dafür ist Daredevil ja eh bekannt, sondern ein top Thriller.

SPOILER!

Das Maggie am Ende die Killerin ist war natürlich ein sehr schöner Twist. Auch wenn ich eigentlich direkt auf sie getippt habe, frei nach dem Motto "ok, wer ist am unwahrscheinlichsten?". Das sie das dann aber alles tut, weil Matt damals ihren Vater gerettet hat, der sie missbrauchte, war schlichtweg genial!
Sehr schön ist die Szene, in der DD den Mann dann besucht und an seinen eigenen Vater denkt.
Das neue Superheldenteam ist nicht wirklich nötig, aber es wurde wohl gebraucht, um eine falsche Fährte in Richtung NeRo zu legen.
Oder sie sollen Matt mal zeigen, dass nicht nur sein Viertel zählt. Wäre wohl mal nötig.

Die Zeichnungen waren auch gut, aber auch ich fand DD zu bullig. Da hat er mir in Guardian Angel wesentlich besser gefallen.
Aber trotzdem, top Band!

Occupation: Student

• Send private message

27

Friday, February 23rd 2007, 10:19pm

Quoted

Original von Lebeau
Was mir als einziges sehr negativ aufgefallen ist - Matt ist eigentlich die meiste Zeit in Zivil unterwegs. Immerheisst heisst die Serie DAREDEVIL. Und so sorglos, wie er mit seiner Identität umgeht :rolleyes: Bald kennt ja wohl jeder sein Alter Ego. Die komplette Truppe der Santerians, Sean, Maggie, FBI, Detective, Maggies Dad, etc..... Nee, gefällt mir nicht so. Vor allem, dass Matthew dann auch noch die Zeitung wegen Verleumdung verklagt.

Verstehe nicht, warum er bei der Verfolgung von Sean im Anzug über die Dächer springt, warum er beim 2. Treffen auf die Santerians auch nur im Ninja-Dress (ohne Maske) unterwegs ist, oder beim Besuch von N.E.R.O., oder beim "Stellen von Sean", oder bei der Rettung von Foggy. Alles ziemlich unlogisch und doof.

Alles ist hier nicht ziemlich unlogisch und doof.
Der Ninja-Dress verdeckte ja auch Matts Gesicht und da wussten die Santerians ja eh schon, wer er ist. Also war's egal.
Selbiges gilt für den Besuch bei NeRo. Da er zu den Santerians gehört, wusste er ja schon, dass Matt DD ist.
Maggies Dad ist ein alter, blinder Säufer, der wohl kaum zu den Bullen gehn wird, um zu sagen, dass Matt Murdock bei ihm war, weil er seine Tochter vergewaltigt hat.
Und was das Stellen von Sean und die Rettung von Foggy betrifft, so hatte er es halt einfach verdammt eilig. Besonders beim Leben vom besten Freund ist einem ein Kostüm wohl ziemlich egal.

Occupation: Pixelschubser

• Send private message

28

Sunday, February 25th 2007, 8:13pm

Ein wirklich genialer Thriller, der gegen Ende immer spannender und besser wird.
Die Auflösung zum Schluß ist wirklich genial und kam total unerwartet, ist aber wirklich schlüssig erzählt. Der Band war wirklich mal wieder ein echter Leckerbissen. Und wieder einmal war es DD.

Unglaublich, dass DD und Thor in letzter Zeit soooo viel besser als die eigentlichen Flaggschiffe Spider-Man und X-Men sind.

Tja, die Zeichnungen haben mir gefallen, aber in der MK-Serie von Quesada waren sie meiner Meinung nach noch deutlich besser.

Gebe dem Band eine 10/10
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«

Lebeau

Marvel Zombie

Occupation: Werbefachmann

• Send private message

29

Sunday, February 25th 2007, 9:03pm

Leider bringt das Thor, DD, etc.... bei den Verkaufszahlen in den Staaten (bei uns gar nicht von reden) nichts. Weil sich Qualität eben (fast) nie durchsetzt. Schade, ist aber so ;( Gerade Thor kam ja in Amerika gar nicht gut an, bei den Lesern - unverständlich ich weiss.

Aber man siehts ja auch an Serien wie Spider-Girl und vielen anderen sehr geilen Comics. Da kaufen die Leute (aus Gewohnheit, Treue, was weiss ich) Uncanny und viele anderen Serien und schleifen Leute wie Austen, Milligan einfach so mit. Ich weiss, ich kaufe das ja auch, aber ich bin ja auch Komplett-Leser und Sammler, dass bezieht ja ALLE Serien mit ein. :P
'I was blind, but now I see.'

Zitat

Hiddler: Superman gilt als Homo, weil er irgendwie immer als mega soft und weicheimäßig rüber gebracht wurde in letzter Zeit.

Zitat

Pisto: Mainstreamfichte wäre viel treffender gewesen

aradiniz numaraya su an ulasamiyorsunuz, lütfen bir daha deneyiniz GO PANTHERS

LeGuy

Intermediate

• Send private message

30

Wednesday, March 14th 2007, 5:15pm

Ich war insgesamt eher enttäuscht von der Miniserie:
http://www.comicgate.de/content/view/662/51/
Comicgate - Unabhängiges Comicmagazin seit 2000
Abspannsitzenbleiber - Filme, Fußball und der ganze Rest

31

Wednesday, March 14th 2007, 7:25pm

Bin hin und her gerissen. Der Band hatte zwar alles was einen guten Comic ausmacht aber irgendwie fehlte mir der rechte Kick. Vor allem die Einführung dieser komischen Santerians war IMHO unnötig. Da hätte man Nero auch anders einführen und verdächtig machen können. Der Twist am Schluß war natürlich klasse und auch die behutsame Anpassung der Origin hatte was.
Tja, die Zeichnungen...schwankten von klasse bis na ja. DD hatte teilweise wirklich arge "Figurprobleme". :D
Founding Member Of JLP

"Do not be afraid. Evolution is at hand. Homo Sapians days are numbered."

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

32

Thursday, May 3rd 2007, 10:52pm

WOW, ein Starkes HEft,

hat mir sehr gefallen, hab es in einem Rutsch, gelesen,

ok, die Zeichnungen, des dicken Daredevil 8o, fand ich nicht so schön, zu bullig

aber sonst, Geil

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

This post has been edited 1 times, last edit by "Corran Horn" (May 4th 2007, 9:46am)

JackOLantern

Atombetriebene Redaktionslaterne

Occupation: Sklave der Musen

• Send private message

33

Friday, May 4th 2007, 9:36am

Quoted

Original von Corran Horn
WOW, ein Starkes HEft,

So stark, dass es schon fast ein Trade sein könnte, mh?

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

34

Friday, May 4th 2007, 9:47am

Quoted

Original von JackOLantern

Quoted

Original von Corran Horn
WOW, ein Starkes HEft,

So stark, dass es schon fast ein Trade sein könnte, mh?

hm, ne Sonderband ;)

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.