Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
@Philos:
Schwer zu vergleichen.
Im UU sind die Figuren alle noch relativ "jung, frisch, unerfahren" und erleben vieles zum ersten Mal. Außerdem ist das UU einen Tick realistischer und nicht so komplex (Stichwort: keine 40 Jahre Marvel-Vorgeschichte). Und es gibt noch nicht so viele Charaktere.
NXM ist mMn klasse.
UXM ist fantastisch.
Da es mir letztendlich um gute Comic-Geschichten geht, kann ich das Ultimative Marvel-Zeugs einfach nicht auslassen.
Original von Philos
Gefallen euch die Ultimate X-Men besser als die New X-Men? Wenn dem so sein sollte, kann ich wohl UXM in Zukunft nicht mehr ignorieren.
Also sagen wirs so, ich hasse die NXM… allein deshalb sind mit die UXM schon leiber.
Aber auch sonst sind sie recht unterhaltsam.
»Sie sagen, sie wollen uns heilen! Doch ich sage, WIR sind die Heilung!«
Original von Philos
Gefallen euch die Ultimate X-Men besser als die New X-Men? Wenn dem so sein sollte, kann ich wohl UXM in Zukunft nicht mehr ignorieren.
Von mir bekommst du ein eindeutiges: Ja!
Seit MM Weapon X story sind die UXM nicht mehr zu ignorieren, hab heut nocheinmal das Team-up mit Spidey gelesen(11), was waren sie damals noch unschuldige Mutanten