You are not logged in.

Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Occupation: Mantelmann

• Send private message

81

Wednesday, March 14th 2007, 10:26am

Zum Thema Star Wars-Fans wollte ich noch verkünden, dass ich jetzt endlich alle sechs Film-Adaptionen komplett habe :D

Vor allem der Sonderband zu Epidode III scheint schon ziemlich ausverkauft zu sein, habe ihn zweimal vergeblich bei Online-Händlern bestellt und letztlich bei BruceWayne hier im Forum bekommen.

Habe nur mal kurz reingeschaut: Das Teil ist hammermäßig gut gezeichnet/koloriert!!

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

82

Wednesday, March 14th 2007, 6:29pm

Das stimmt. Bin eigentlich sonst nicht so der Fan von Filmcomics, aber das Teil ist edel.

Occupation: Soldier (Luftbildauswerter)

• Send private message

83

Thursday, March 15th 2007, 8:01pm

http://www.widescreen-online.de/?article_id=567141

Hoffnung auf neue Episoden?

Sagt mal, ist Lucas irgendwie krank, oder entwickelt er sich zu einem Hutten? Sein Hals sieht ungesund dick aus.

Michael Petzsche

Gesperrter Zweitaccount

• "Michael Petzsche" has been banned

Occupation: Töten auf 10 Schritte

• Send private message

84

Thursday, March 15th 2007, 10:02pm

Auf jeden Fall schläft Lucas zu wenig. Das ist schonr recht ungesund.

Zum anderen ist die Filmindustrie auch nur ein wirtschaftliches Unternehmen. Nach all dem was Episode III eingespielt hat, wird auch Lucas Film LTD irgendwann mal wieder schlechte Zeiten erleben. Tja und dann Zack wir drehen wieder einen SW Film und Bamm es wird eine neue Trilogy und Bumm sie spielt 5000 Jahre vor den alten Episoden und Wuschh alle sitzen wieder im Kino. So läuft das im Filmgeschäft. Aber voirerst bekommen wir Indy 4 und die zwei SW Serien, die denke ich mal ganz gut im TV laufen werden.

Ich kann euch auf jeden Fall beruhigen. Wenn einer im Filmgeschäft wirtschaftlich denkt, dann ist es Lucas ;)

michael j. pauly

Intermediate

• Send private message

85

Saturday, March 17th 2007, 12:34pm

Quoted

Original von jensenWenn Du mal bei Amazon schaust, wirst Du Star Wars-Bücher in Hülle und Fülle finden ...

schauen hier Du kannst

www.pauly-alsdorf.de/starwars

alles du wirst finden, was begehrt Dein Herz

Grüße
Michael

• Send private message

86

Sunday, March 18th 2007, 10:08pm

Quoted

Original von michael j. pauly

Quoted

Original von jensenWenn Du mal bei Amazon schaust, wirst Du Star Wars-Bücher in Hülle und Fülle finden ...

schauen hier Du kannst

Grüße
Michael

Dort schauen der comicJunk und ich werden ... :D

Corran Horn

Hörnchen

Occupation: Jedi Ritter,

• Send private message

87

Sunday, March 18th 2007, 10:12pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Quoted

schauen hier Du kannst

Grüße
Michael

für die Yoda Witze, du nicht zu sorgen brauchst, einen es gibt, dem diese Ehr gehört :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

• Send private message

88

Sunday, March 18th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von Corran Horn
für die Yoda Witze, du nicht zu sorgen brauchst, einen es gibt, dem diese Ehr gehört :D

In uns allen ein Yoda steckt ... :D

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

89

Sunday, March 18th 2007, 10:21pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von Corran Horn

In uns allen ein Yoda steckt ... :D

aufpassen du mußt, sonst die Ohren, langziehen ich dir muss......... :D

Jedi-Ritter der hellen Seite ziehen Ihr Lichtschwert nur zur Verteidigung und niemals zum Angriff.

comicJunk

Liga-Gründer

Occupation: Foren-Teufel

• Send private message

90

Sunday, March 18th 2007, 11:24pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Quoted

schauen hier Du kannst

Grüße
Michael

Ok, ich auch mal *räusper*..

schön zu sehen das ist, pauly leben in gleichen Kaff wie ich ..erfreulich das sein :) ;)..und schauen ich werde..

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Roughneck

Intermediate

• Send private message

91

Monday, March 19th 2007, 8:08am

Spricht/Schreibt hier denn überhaupt niemand mehr auf eine normale Art? ?(
Als es nur Corran war fand ich es noch lustig.
Inzwischen kriege ich aber jedesmal Migräne wenn ich hier im Forum vorbeischaue! ;(

92

Monday, March 19th 2007, 10:29am

Quoted

Original von Michael Petzsche

Ich kann euch auf jeden Fall beruhigen. Wenn einer im Filmgeschäft wirtschaftlich denkt, dann ist es Lucas ;)

Der Mann besitzt 3,5 Milliarden Dollar. Und Dank der 2009 oder so kommenden Fernsehserie wird sich das noch ganz gewaltig mehren. Der hat's nicht nötig, noch einen SW-Film zu machen. Zudem er auch nicht mehr der Jüngste ist.

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

93

Monday, March 19th 2007, 1:55pm

Quoted

Original von Roughneck

so ungefähr alle Beiträge, außer den letzten 5, sind meiner Meinung nach "normal" geschrieben....wie oft kuckst du denn ins Forum ???

Frischer Salat schmeckt um ein vielfaches besser, wenn man ihn kurz vor dem servieren gegen ein saftiges Steak austauscht.

Roughneck

Intermediate

• Send private message

94

Monday, March 19th 2007, 2:20pm

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von Roughneck

so ungefähr alle Beiträge, außer den letzten 5, sind meiner Meinung nach "normal" geschrieben....wie oft kuckst du denn ins Forum ???

Mehrmals täglich.

• Send private message

95

Monday, March 19th 2007, 4:04pm

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von Roughneck

Das sehe ich nach ausgiebiger Lektüre dieses Threads auch so, es gibt hier null Grund für Migräneschübe. Was ihr SWler in den anderen Threads treibt und schreibt, weiß ich ja nicht ...

Jedenfalls wird Yoda-Sprech nicht dadurch witziger, weil es nur ein User benutzt - der es ja seinerseits auch nur abkupfert. YODA gehört uns allen!!

michael j. pauly

Intermediate

• Send private message

96

Monday, March 19th 2007, 5:34pm

Quoted

Original von comicJunk
schön zu sehen das ist, pauly leben in gleichen Kaff wie ich ..erfreulich das sein :) ;)..und schauen ich werde..

klein die Welt ist und merkwürdig die Wege der Macht :-)

naja "Kaff" tut mir schon sehr weh ... es ist sozusagen mein Job, die Stadt gut aussehen zu lassen

Du hast eine Mail von mir - kannst Dich ja mal melden

Grüße
Michael

comicJunk

Liga-Gründer

• Send private message

97

Monday, March 19th 2007, 7:59pm

Quoted

naja "Kaff" tut mir schon sehr weh ... es ist sozusagen mein Job, die Stadt gut aussehen zu lassen

das klingt ja interessant :)...aber du hast recht, ich hätte lieber "aus der selben kleinen Stadt" schreiben sollen ;)..blöder "Yoda-Slang" :D

Corran Horn

Hörnchen

• Send private message

98

Monday, March 19th 2007, 10:46pm

Quoted

Original von jensen

Quoted

Original von comicJunk

Quoted

Original von Roughneck

Das sehe ich nach ausgiebiger Lektüre dieses Threads auch so, es gibt hier null Grund für Migräneschübe. Was ihr SWler in den anderen Threads treibt und schreibt, weiß ich ja nicht ...

Jedenfalls wird Yoda-Sprech nicht dadurch witziger, weil es nur ein User benutzt - der es ja seinerseits auch nur abkupfert. YODA gehört uns allen!!

Sorry, aber manchmal überkommt es mich immer wieder :rolleyes:

aber da tue ich dann nur hier,

und ja Yoda ist für alle da :D

so, werd mal die Kravatte weglegen, damit ich ihn nicht sehe :]

• Send private message

99

Tuesday, March 20th 2007, 7:29pm

So, ich habe jetzt mal angefangen, die Star Wars-Filmadaptionen zu lesen. Episode I hat mir gut gefallen - besser als die Marvel Filmadaptionen z. B. von Hulk oder Punisher.
Einem Blockbuster einen üppigen Sonderband zu spendieren, ist auf jeden Fall angemessener als ein dünnes Heftchen :ok:

Vieles gefällt mir hier gut: Die Hanseln der Handelsförderation reden hier nicht mit dem albernen französischen Akzent wie in der deutschen Synchron-Fassung des Films, die zähen (und langweiligen) Passagen mit dem unsäglichen Pod-Race und dem Betroffenheits-Gelaber im Senat sind zum Glück stark gekürzt.

Leider gilt letzteres auch für den Kampf zwischen Qui-Gon, Obi-Wan und dem großartigen Darth Maul ist zu meinem Leidwesen auch stark gekürzt und kommt daher nicht annähernd so rüber wie im Kino ... ;(

Insgesamt macht das aber Laune und Lust auf mehr, daher gebe ich 7,5/10

Bin jetzt nicht nur angefixt, was die weiteren Filmadaptionen angeht, sondern ich denke, ich werde auch mal in die "Klonkriege"-Saga schauen und steige auch bei "Star Wars Essentials" ein.

BTW an die "Fans" hier: Sind die für den 21.3. angekündigten Neuerscheinungen Star Wars Essentials I und Star Wars 61 (Dark Times 1 von 3) schon da?

Quinlan Vos

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

100

Tuesday, March 20th 2007, 7:49pm

Hallo Leute! :)
Ich bin, wie ihr sicher sehen könnt auch ein Star Wars Fan. Hab aber bis jetzt wenns um Star Wars ging nichts gemacht, war bis jetzt nur im Card Master Forum tätig.

Star Wars 61 Dark Times 1 von 3 ist schon draußen. Den hab ich bereits schon gelesen. ;)