Dear visitor, welcome to PaniniComics.de Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von jensenWenn Du mal bei Amazon schaust, wirst Du Star Wars-Bücher in Hülle und Fülle finden ...
Quoted
Original von michael j. pauly
Quoted
Original von jensenWenn Du mal bei Amazon schaust, wirst Du Star Wars-Bücher in Hülle und Fülle finden ...
schauen hier Du kannst
www.pauly-alsdorf.de/starwars
alles du wirst finden, was begehrt Dein Herz
Grüße
Michael
Quoted
Original von jensen
Quoted
Quoted
schauen hier Du kannst
Grüße
Michael
Dort schauen der comicJunk und ich werden ...![]()

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von Corran Horn
für die Yoda Witze, du nicht zu sorgen brauchst, einen es gibt, dem diese Ehr gehört![]()
In uns allen ein Yoda steckt ...![]()

Quoted
Original von jensen
Quoted
Quoted
schauen hier Du kannst
Grüße
Michael
Dort schauen der comicJunk und ich werden ...![]()
..und schauen ich werde.. 
Quoted
Original von Michael Petzsche
Ich kann euch auf jeden Fall beruhigen. Wenn einer im Filmgeschäft wirtschaftlich denkt, dann ist es Lucas![]()
Quoted
Original von Roughneck
Spricht/Schreibt hier denn überhaupt niemand mehr auf eine normale Art?

Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von Roughneck
so ungefähr alle Beiträge, außer den letzten 5, sind meiner Meinung nach "normal" geschrieben....wie oft kuckst du denn ins Forum ???
Quoted
Original von comicJunk
schön zu sehen das ist, pauly leben in gleichen Kaff wie ich ..erfreulich das sein![]()
..und schauen ich werde..
Quoted
naja "Kaff" tut mir schon sehr weh ... es ist sozusagen mein Job, die Stadt gut aussehen zu lassen
...aber du hast recht, ich hätte lieber "aus der selben kleinen Stadt" schreiben sollen
..blöder "Yoda-Slang"

Quoted
Original von jensen
Quoted
Original von comicJunk
Quoted
Original von Roughneck
so ungefähr alle Beiträge, außer den letzten 5, sind meiner Meinung nach "normal" geschrieben....wie oft kuckst du denn ins Forum ???
Das sehe ich nach ausgiebiger Lektüre dieses Threads auch so, es gibt hier null Grund für Migräneschübe. Was ihr SWler in den anderen Threads treibt und schreibt, weiß ich ja nicht ...
Jedenfalls wird Yoda-Sprech nicht dadurch witziger, weil es nur ein User benutzt - der es ja seinerseits auch nur abkupfert. YODA gehört uns allen!!